Neues 20 Min. Video zum 14. Kinofilm und großes Spoiler-Ereignis in 14. Staffel! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de:

    Zitat

    Noch einmal danke an unseren Newsschreiber IceFox, der eine weitere tolle News bei den französischen Kollegen von Pokebip entdeckte. Dabei handelt es sich um ein 20 Minuten langes Spezial des japanischen Senders TV TOKYO zum in Japan erschienenen 14. Pokémon Kinofilm sowie (ab Laufzeit-Minute 18:00) auch Szenen zum heute erwähnten dramatischen Ereignis in der 14. Staffel der TV-Serie (große Spoilerwarnung!). Das sehr lange Spezial zeigt zahlreiche Ausschnitte aus dem 14. Kinofilm, japanische Fans und mehr. Sehr sehenswert, auch wenn man nicht alles versteht!


    Zum Video bei YouTube...


    Zur Meldung bei Pokebip (Französisch)...

    SPOILERWARNUNG (insbesondere ab Laufzeit 18:00)

    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard für den Hinweis auf die französischen Kollegen von Pokebip. Diese haben in einem japanischen Magazin Informationen zur 45. Episode der 14. Staffel gefunden, die demnächst in Japan ausgestrahlt wird. Da dieses Ereignis geradezu eine Sensation ist, gilt eine dicke Spoilerwarnung für alle, die sie lesen. Wer diesen dicken Spoiler lesen will, kann den unten stehenden Text mit der Maus markieren, um ihn sichtbar zu machen.


    Zur Meldung bei Pokebip (Französisch)...



    Update: 10:00 Uhr

    Kleine Korrektur im Spoilertext.

    Update: 19.08.2011

    Korrektur im Spoilertext.

  • Gerade fertig geschaut und muss sagen , bin sehr beeindruckt !


    Die geniale Idee 2 Versionen eines Filmes zu machen ist eigl. genial (wow zweimal das gleiche Wort -.-)
    Während der 20 Minuten ist mir ein Felilou aufgefallen , es könnte ja sein das es das ist wofür ich es halte.


    Ich hab das japanisch jetzt so teilweise (eher wenigerr) verstanden , aber man hat auch gesehn was gemeint ist. (Die Reise nach Frankreich und der Luftblick von oben usw.)


    Im großen und Ganzen finde ich das alles spannend und freue mich wenn die DVD / Blu-Ray hier in Europa raus kommt ;) Ebenso wenn dann endlich bei uns diese spektakuläre Folge anläuft.


    Wir sind gespannt.
    Gruß Kouji

  • Wie deutlich zu erkennen ist,dass Ash wieder die Hauptrolle spielt..
    Also dieser Trailer hat mich nicht wirklich gereizt.Und das Mauzi die Seiten wohl wechseln wird ruiniert alles.
    Hoffentlich ist der Film wirklich nicht schlecht.Auch wenn ich denke,dass die meisten wohl nur Victini süß fanden.Haben sie auch etwas zu "süß" gemacht..
    Die Idee mit 2verschieden Versionen finde ich jedoch gelungen.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Huhu n_n


    Ich fands echt spannend, dann wird der Film janoch spannender, wenns grad erst 20 Minuten waren.
    Victini war süß, aber manchmal auch lustig.
    I-wie hat es eine Vorliebe für dieses bunte essen.
    Aber am meisten mag es davon die pinken Teile.
    Da gabs sogar große Plüschis von den Startern, Pikachu und Victini.
    Und Lilia fängt ja Mauzi, was ganz komisch ist.
    Aber ist vielleicht wohl besser so, denn dann ist es nicht gemein und man sieht, wie es wirklich ist.

  • Was weiter mit Mauzi passiert, kommen die nächsten Infos erst in der 46. BW Folge: "Felilou eingeführt! Mauzi und Ottaro!" (grob übersetzt). Aber ich denke dass Lilia Mauzi am Ende gegen Felilou eintauschen wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich wollt´s ja nicht glauben, aber nu ist es doch wahr...Mauzi wird von Lilia sogar gefangen.
    Aber ich glaube nicht, daß es so bleiben wird, immerhin war Mauzi in 13 Staffeln bis jetzt ein Teil von Team Rocket, und es gab schon so oft den Anschein, als ob es die Seiten wechselt, aber dann hat es sich immer dagegen entschieden.
    Ich denke mal auch ganz stark, daß Lilia das Felilou bekommt, wenn doch nicht...das wäre echt der Hammer :D
    Naja, einfach mal abwarten ;D


    Und auf den Kinofilm freue ich mich schon total, auch wenn ich ihn wahrsch. nur in japanisch sehen werde.
    Denn da kommen immerhin Reshiram und Victini vor, meine beiden neuen Lieblingspokémon <3


    Aber das waren echt mal tolle und überraschende News^^

  • wie auch immer die sache mit mauzi ausgeht, ob es bei lilia bleibt oder zurück zu team rocket kommt oder eine dritte möglichkeit alle überrascht - die sache ist einfach total klasse :D dadurch, dass das jetzt im vorfeld veröffentlicht wurde, sind so viele geschockt - allein die paar kommetare bei youtube haben mich total gefreut :D es geht doch nichts über leute, die völlig baff sind. mein favorit ist folgender kommentar:



    I've been staring at my phone for the last five minutes. Iris couldn't have captured Team Rocket's Meowth.


    ....Could she?



    ich finde es groooßartig :D

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Wie immer konnte ich nicht anders und habe den Spoiler geöffnet (bin eben so neugierig) Einfach Wahnsinn! Ich bin so froh, dass Mauzi die Seiten wechselt. In manchen Szenen in den älteren Stafflen mochte ich es richtig gerne. Wenn es mit Ashs Pokemon z.B. geredet hat. Ich bin mir nicht sicher ob das so bleiben wird, aber ich hoffe es!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Oha, wtf, ich kanns echt nicht glauben, dass Iris Mauzi fangen wird und würde es wahrscheinlich immer noch für unmöglich halten, hätte ich es jetzt nicht mit meinen eigenen Augen gesehen; scheint aber wirklich 'ne spannende Folge zu werden.
    Die Videos & Bilder vom neuen (oder eher von den beiden) Film sind einfach awesome. :D Bin echt schon gespannt & ich denke mal, dass sie auf jeden Fall besser werden, als die Filme aus DP.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • als ich den spoiler gelesen hatt dachte ich erst ich hätte mich verlesen. dann hab ich die bilder gesehn und war mehr als überrascht. die idee finde ich super, immerhin haben sie jetzt einen übersetzer in gruppe aber ich denke auch das mauzi irgendwann wieder zu team rocket gehen wird es gehört dort einfach hin. das ganze ist mal was ganz neues was es noch nie so gab und ich bin neugirig was noch passiert. durch den fang sieht es so endgültig aus. aber mal abwarten was passiert. team rocket hat mich in den b/w folgen sowieso schon positiv überrascht sie sind cool und professionel geworden und nerven nicht mehr mit der gleichen sache in den älteren folgen. es war immer der gleiche ablauf:
    ash lernt neues pokemon kennen/ bzw trainer mit disem
    ein problem tritt auf
    team rockte fängt das pokemon mit pikachu
    ash und die anderen befreien es
    das problem wird gelöst
    ash zieht weter.
    Der ablauf hat sie nicht ganz geändert nur die tatsache das team rocket nicht mehr auftaucht und ihre sprüche habn mich nach einer weile so genervt das ich nicht mehr geschaut hätte wenn ich es gekonnt hätte. jetzt sind sie das interesanteste in den neuen folgen geworden. vor allem jetzt da mauzi geht...ob feliu es ersezen wird? ich denke nicht, es wird eher eine schoßkatze wie snobilicat. vieleicht taucht jessy ja wirklich gegen mauzi aber das ändert nichts an der tatsache das mauzi "gefangen" wurde mit einem ball, vorher war es ja "frei". das würde aber wieder bedeuten (sollte es zum tausch kommen) das mauzi jessies pokemon ist.
    mal abwarten wie sich das entwickelt aber durch diese orginelle idee werden bestimmt für diese folge werden die quoten etwas steigen...

  • Hm...das Video hat Appetit auf mehr gemacht. Ich freu mich schon sehr darauf, den Film (natürlich beide Varianten) auf Deutsch zu sehen.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Film auch bei uns erscheinen oder zumindest im TV laufen wird. Seit neustem darf man sich als Fan der Filme ja aus dem Fenster hängen und behaupten, da kommt bestimmt noch was auf DVD, was ja jahrelang nicht der Fall war. :)


    Zu der Sache mit Mauzi: Ich denke auch, dass Mauzi letztendlich wieder zu Team Rocket zurückkehren wird.
    Das war immer so. Natürlich scheint die Tatsache, dass Lilia es gefangen hat, etwas endgültiges zu sein, aber...ich glaub einfach nicht dran. Zumindest würde mich diese Änderung, obwohl sie natürlich ein großer neuer Einschnitt in der Story wäre, eher dazu bringen, die Leute, die für die Produktion des Animes zuständig sind, zu hassen. -.-
    Die Freundschaft von Jessie, James und Mauzi war doch immer etwas ganz Besonderes. Ich habe die Folgen geliebt, in denen diese enge Freundschaft richtig deutlich wurde und sollte Mauzi nun endgültig die Seiten wechseln, werde ich ausrasten, jawohl!
    Leider Gottes kann ich nicht damit drohen, dass ich die Serie dann nicht mehr gucke, da ich seit einiger Zeit eh nur noch die Filme schaue.
    Aber Mauzi bei Ash und Co? Nach über 13.Stafeln und so vielen Jahren? Das würde ich nicht ertragen können.

  • Ich freue mich echt schon auf den film aber das Mauzi die seiten wägselt glaube ich nicht ich glaube die tauschen Pokemon und weis einer ob Ash da stirbt und wen ja wieso?


    und wen Mauzi bei ash und co bleibt würde ich echt durch drehen.


    naja kann mir bitte einer wegen Ash antworten erfrirt der da oder was?



    Gruß




    AshundLuciaFan

  • Also die 20 Minuten des Films versprechen schon mal gutes, ich hoffe es kommt auch nicht so früh wie die TV-Serie, denn das wäre nicht so dolle:/ aber egal, ich finde Victini voll süß und es ist auch in der ein- oder anderen Stelle voll witzig^^


    Naja dass Mauzi das Team wechselt, hört sich doch im ersten Moment gar nicht schlecht an. Ich finde, dass gibt noch mehr Anregung und Spannung in den draufkommenden Episoden, wobei ich leider denke, dass auch Mauzi wieder zurück ins Team kommt, denn Team Rocket wäre nix ohne Mauzi. Ich glaube auch nicht, dass Felilou reden kann und dann ist es sowieso nix, wie will es denn schließlich ein Roboter steuern, oder??


    Liebe Grüße


    otti

  • ich kann mich den anderen nur anschließen
    die Idee mit zwei filmen ist gut gelungen, und ich denke auch das Mauzi nciht für immmer die seiten wechselt aber ich hoffe das es eine zeitlang so bleibt und nicht, dass nach zwei episoden wieder alles so ist wie früher...
    jetzt heißt es wieder warten bis das alles in deutschland kommt :D

  • Aufgrund meiner genialen Japanisch-Kenntnisse habe ich von den zwanzig Minuten Film, wie jeder andere hier wohl auch, natürlich nichts verstanden, aber wie dem auch sei: Mir scheint es so, als würde er doch schon ganz interessant werden, auch wenn es sich vielleicht nur um einen Verrückten (der Typ mit den mehrfarbigen Haar) handelt, der einem Pokémon (Victini) aus irgendeinem Grund hinterherjagt. Da hoffe ich einfach mal, dass der Plot da doch recht spannend wird und auch die Tatsache, dass der Film zwei Versionen hat, macht es ja schon ein wenig interessanter. Würde mich halt nur interessieren, welcher Unterschied dann da wäre, mit Ausnahme der Tatsache, dass Zekrom und Reshiram jeweils "die Rollen tauschen". Jedenfalls werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen und wenn möglich auch beide Versionen. :B
    Was die Sache mit Mauzi angeht, so bin ich, wie manch anderer hier auch, recht erfreut darüber. Ob es so bleibt oder nicht... keine Ahnung. Wenn es so ist, ist es, wie Arkani schrieb, dann auch kein freies Pokémon mehr, auch wenn es zu Team Rocket zurück käme. Außer aber in dem Falle, dass sie Mauzi freilassen würden, doch... ich lasse mich einfach mal überraschen und schaue vielleicht auch mal den Anime wieder, was ich eine Zeit lang ja schon meisterhaft vergessen habe, lol.