Gamescom 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zur Gamescom, die heute für die Presse und ab morgen für alle Fans öffnet, folgt hier eine Pressemeldung von Nintendo zu einigen, der dort vorgestellten Spiele (leider kein Pokémon, doch dürften auch so einige andere sehr interessante Spiele dabei sein):

  • leider kann ich nicht zur gamescom gehen... :(
    aber die Wii U wird für die normalen besucher bestimmte nicht zur verfügung stehen oder?
    das wäre sonst echt cool, da ein bekannter von mir auf die gc geht und wenn er die Wii U ausprobieren könnte würde ich mich wenigstens für ihn freuen :D

  • Ich komme leider auch nicht hin. :( Viiiel zu weit.
    Hätte mir schon gerne mal die neuen 3DS Spiele angesehen, gerade die will ich mal "in echt" sehen. Die Abbildungen, die man sich da so ansehen kann, helfen mir da oft nicht viel weiter.
    Und einen DQ Stahlstaffel-Pin hätte ich mir auch zu gerne abgeholt, vielleicht gibt es die auf dem Pokemon Day nochmal, man darf ja wohl noch hoffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also bis jetzt fährt unter allen hier niemand auf die Gamescom, nur 3D2Y hat vor hin zu fahren.
    Ich mach jetzt mal den Anfang:
    Ich fahr am Samstag hin. Ich hab zwar auch ne etwas weitere Strecke, aber die Sache ist schon lange geplant und so hab ich auch für die Zugfahrt schon lange gespart.
    Ich kann ja vielleicht von der gamescom berichten, wenn jemand etwas wissen will. Vorrausgesetzt ich kann mir alles merken, bis ich wieder daheim bin :D

  • Mich kann man dort auch antreffen :D
    Also alle Fuchsa-Anhänger aufgepasst und ab zur GamesCom. *huuuust*
    Wer ein Planungstopic aufmachen will, bitte ich bin zu faul :P


    Ansonsten wäre echt genial wenn dort die Wii U auffindbar ist.
    Desweiteren denke ich wird dort auch der 3DS in Scharen ausschwärmen :D


    (Kommen Joko und Klaas auch O.o")?

  • Jack ist auch morgen dabei. Ich denke ich kleide mich einfach schlicht und steche durch meine größe einfach hervor. Ich habe 'n Shirt wo "The Jack" draufsteht.


    Man wird mich als allererstes am EA-Stand sehen, um die Battlefield 3 Demo & FIFA 12 testen zu können. Morgen Spiele ich dann Arkham City und ein paar Sony Titel und am Samstag Darksiders und andere Randomtitel und Sonntag bin ich einfach so da... Hoffe Buddi und Simon sind wieder dabei, Buddi war letztes Jahr echt symphatisch.

  • Ich kann leider nicht hin Dx
    Ist viel zu weit weg, obwohl ich gerne in das neue Game von Diablo 3 rein schnuppern würde. Und die PSP - Vita würde ich auch gerne mal testen.
    Was aber schade ist , das die wii U nicht dabei ist. Ich hab gelesen die ist nocht nicht ausgereift für sowas.

  • das Fantasy-Abenteuer Dragon Quest Monsters: Joker 2


    Oh boy. Nach Anderthalb Jahren bringen sie's zu uns, nur um dann noch'n Jahr später die Pro-Version zu releasen, die es in Japan seit Frühjahr zu kaufen gibt. Square Enix halt >_>

  • Hallu ^-^
    Cool, also ich freu mich auf das Kirby Spiel und vielleicht auch Mario.
    Denn Kirby Spiele hatte ich bis jetzt keine und Mario ist cool.
    Hoffe, dass beide Spiele sehr spaßig und cool werden.
    Plinfa

  • Dieses Jahr bin ich leider nicht auf der Gamescom anzutreffen: leider kein Geld. Wobei es bei diesen Temperaturen in dem Menschengewirr eh nicht so pralle ist. Man wischt sich regelrecht an seinem Nachbar den Schweiß ab, den ein anderer bei dir abgestreift hat. Es gäbe natürlich schon die ein oder andere Attraktion, aber nächstes Jahr gibt es dazu auch noch Gelegenheit.