Nintendo Erscheinungstermine Herbst/Winter 2011 inkl. Super Pokémon Rumble!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und direkt noch eine Pressemeldung. Diesmal extra lang mit super vielen Terminen. Mit dabei die offizielle Ankündigung zu Super Pokémon Rumble (3DS), welches im Dezember 2011 bei uns erscheint!



  • Nett, hab ich mir wohl gedacht das es noch dieses Jahr rauskommen wird :)

  • Phineas und Ferb kommt am 15 September? Schön^^ Endlich gibts da ein Erscheinungsdatum. Ich werde wahrscheinlich die einzige hier sein, die es sich kauft, aber naja. Wen interessierts? :D
    Super Rumble kaufe ich mir aber nicht, ich hab nämlich keinen 3DS.

  • Four Swords gibt es kostenlos auch für den DSi?! Na, das hört sich doch mal gut an. Da ich das sowieso noch nicht hatte, ist das super.
    Naja, auch sonst sollten einige interessante Sachen dabei sein.
    Hoffen wir mal, dass sie nicht vergessen, den roten 3DS bei und rauszubringen, damit ich ihn mir endlich holen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehr schön :)
    Mario Kart 7, Mario 3D, Pokémon Super Rumble, Kirby Wii, Professor Layton 4, One Piece Unlimited Cruise SP, StarFox 64 3D, Morgen oder Übermorgen Xenoblade und nächstes Jahr anfang kommt noch The Last Story


    Ein Glück habe ich direkt 2 Wochen nach Weihnachten Geburtstag und kann mir alles Wünschen :)

  • Dragon Quest Monsters: Joker™2 (Nintendo) 7. Oktober

    Wird aber auch Zeit.Das Spiel gibt es in Japan schon mindestens 2 Jahre.

    Xenoblade Chronicles (Nintendo) 19. August

    Das Spiel soll sehr gut sein,ich werds mir bei Amazon bestellen wenn das Bundle mit dem Classic Controller auf 40€ runtergesetzt wird.
    Ich hoffe das es Weihnachten soweit ist. 8)

    Nintendo Selects The Legend of Zelda™: Twilight Princess (Nintendo) 16. September
    Nintendo Selects Super Mario Galaxy™ (Nintendo) 16. September

    Lol, Nintendo Selects (EPISCHE SPIELEKLASSIKER FÜR NICHT MEHR WIE 25€!!)Zwei epische Spiele zu epischen Preisen! :D :D

    Kirby’s Wii Adventure (Nintendo) Dezember

    Kirby rockt,mal schauen wann die ersten Trailer veröffentlicht werden.

  • Zitat von »Bisa«
    Dragon Quest Monsters: Joker™2 (Nintendo) 7. Oktober


    Wird aber auch Zeit.Das Spiel gibt es in Japan schon mindestens 2 Jahre.

    Ähm, nein? DQM: Jokers 2 gibt es in Japan erst seit dem 28. April 2010. XD Also übertreiben brauchst du auch nicht...


    Aber besonders auf DQM: Jokers 2 freue ich mich sehr. <3 Ich habs schon auf Amazon bestellt, weeee!! <3 Aber ich hoffe mal, dass sie endlich mal auch den roten 3DS rausbringen. Das ist der Grund, warum ich nämlich noch warte, bevor ich mir den 3DS kaufe wegen Zelda. <3


    Auf das Pokémonspiel eher weniger, weil es überhaupt nicht mein Interesse erweckt.


    Edit:

    Zitat

    Tales of the Abyss (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) 4. Quartal

    *KREISCH* MUSS ICH HABEN!!! <3

  • Phineas und Ferb kommt am 15 September? Schön^^ Endlich gibts da ein Erscheinungsdatum. Ich werde wahrscheinlich die einzige hier sein, die es sich kauft, aber naja. Wen interessierts? :D
    Super Rumble kaufe ich mir aber nicht, ich hab nämlich keinen 3DS.


    ich kaufe es mir auch^^
    MKW7,kaufe ich mir auf JEDEN FALL
    Super Mario Land 3D auch drei coole spiele fuer X-Mas :brainslug:

  • das freut mich, das es für dieses jahr noch so viele gute spiele geben wird.^^
    mario kart 7 kaufe ich mir wohl erst iwann später, iwann im sommer oder herbst nächstes jahr, denn ich fange jetzt schon an, für die VGCs nächstes jahr zu sparen. und schade, das es nicht mit dabei steht, aber ich freue mich auch schon, wenn animal crossing 3d bei uns hier in deutschland erscheint! denn ich hab davon schon viele trailer gesehen und das game ist einfach top! alleine schon, weil man dort schwimmen kann, etc.^^

  • Da kommen in diesem jahr ja doch noch ein paar brauchbare titel rauß^^
    Mario Kart schon im Dezember das kommt garantiert unter den weihnachtsbaum XD
    Four Sword wird natürlich auch runtergeladen wenn es schon kostenlos ist^^
    und Kirby kommt auch schon im Dezember damit habe ich noch nicht gerechnet
    dann muss ich mir noch super mario land 2
    und Super Mario 3D kaufen
    da ist das gesamte gesparte schnell wieder weg ^.^


    XD eine horizontale wii das ist dann ja wie die Wii U
    meiner meinung nach ist es unnötig soetwas so kurz vor dem releas einer neuen konsole rauszubringen aber cool wird es trotzdem aussehen :D

  • Hallu ^-^
    Klingt gut, besonders das Spiel mit Kirby und das mit Mario.
    Pokemon kauf ich ja eh nicht, da es für 3DS ist.
    Ich hoffe nur, dass Mario Kart 7 für Wii auch noch kommt.
    Wird ja bestimmt nur für 3DS sein, aber vielleicht auch für die Wii.
    Kirby kann ich kaufen, hab eine Wii und dann auch mal ein Kirby Spiel
    Plinfa

  • also das super pokemo rumble hol ich mir auf jedenfall...! hab seit heute endlich den 3ds. (poste gerade damit) außerdem sammel ich neben konsolen auch pokemon-spiele :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"


  • Mario Kart 7 wird nicht für Wii kommen. Die Wii hat schon ihr Mario Kart. Und bisher hat jede Plattform nur ein Mario Kart Ableger bekommen! Kannst dich aber auf Mario Kart 8 für Wii U freuen!


    Die Top Hits für den 3DS werd ich natürlich kaufen bei Pokemon Rumble schau ich mal weiß noch nicht!

  • Schon wieder ein Wii-Bundle? Lass mich raten - Zelda? Erst letztes Jahr kamen die Mario-Bundles, das Kart-Bundle kostet mittlerweile noch 150,-€ und das Zelda-Bundle wird wahrscheinlich 200,-€ kosten, hmm? :thumbdown:
    Auf den neuen "Rumble"-Titel freue ich mich, der Wii-Titel ist eigentlich eine geniale Umsetzung. Auch die anderen Bekanntgaben ("Super Mario Land 3D", "Mario Kart 7") machen mich eigentlich heiß auf den 3DS...

  • Schon wieder ein Wii-Bundle? Lass mich raten - Zelda? Erst letztes Jahr kamen die Mario-Bundles, das Kart-Bundle kostet mittlerweile noch 150,-€ und das Zelda-Bundle wird wahrscheinlich 200,-€ kosten, hmm? :thumbdown:
    Auf den neuen "Rumble"-Titel freue ich mich, der Wii-Titel ist eigentlich eine geniale Umsetzung. Auch die anderen Bekanntgaben ("Super Mario Land 3D", "Mario Kart 7") machen mich eigentlich heiß auf den 3DS...


    es kommt eine "neue" wii raus. die ist jetzt waagerecht, verzichtet aber auf die abwärtskompatiblität( :thumbdown: )
    Quelle: http://www.computerbild.de/art…nachten-2011-6399513.html