Pokédex 3D Update und neues C-Gear Hintergrundbild am Donnerstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an IceFox und Ranger Hiro Akahoshi aus dem BisaBoard für den Hinweis auf die englische Fanseite Serebii. Dort gibt es gleich zwei tolle News. In der ersten wird ein Update zum 3D Pokédex erwähnt, welches weltweit online gegangen ist. Dieses Update schaltet weitere Funkionen frei. Dazu gehören Details zu den Pokémon wie Timer, Notizen, SD Karten Hintergrund und das Größenverhältnis. Auch die bisher nicht verfügbare Pausenfunktion ist nun aktiv. Der 3D Pokédex kann von jedem Fan kostenlos über den eShop des Nintendo 3DS heruntergeladen werden. Mehr Informationen gibt es auch in unserem 3D Pokédex Spezial:
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...
    Zum 3D Pokédex bei uns...


    Weiter geht es mit dem Hinweis, dass in Japan bereits das Sommer-Sesokitz G-Cear-Hintergrundbild in Global Link aktivierbar ist. Im Rahmen der Sesokitz-Aktion werden alle vier Sesokitz-Varianten in einem Zeitraum von insgesamt vier Monaten veröffentlicht. In Europa und den USA wird das Sommer-Sesokitz ab Donnerstag verfügbar sein und wie das aktuelle Frühjahrs-Sesokitz für einen Monat verfügbar sein. Mehr dazu in unsere C-Gear Spezial:
    Zum C-Gear Spezial bei uns...

  • ich bekam beim pokedex nur den pausenknopf für alle pokemon aber den timer, notizen, hintergrund von der sdkarte und das grössenverhältnis bekam ich nciht. hab auf aktualisieren gedrückt ?(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Super, schön das der 3D Pokèdex auch neue Updates bekommt :love:
    Auch wenn ich ein paar Probleme damit habe =(
    Die vier C-Gear Skins sind schon eine ziemlich geniale Idee. Aber ich bleib auch bei Zoroark.
    BTW: All die ganzen neuen C-Gear Bilder sind ja ganz schön und nett, aber wie wärs auch mal mit ein paar neuen Bildern für den Pokèdex?

  • ja endlich ein 3D Pokedex update, darauf habe ich schon lange gewartet^^
    ein neues c-gear hintergrundbild ist ja schön und gut, aber bei sovielen kann ich mich irgedwann nicht mehr entscheiden welches ich benutzen soll XD....
    da sollen sie lieber mal diese ganzen dream world gegenstände die es in japan gibt nach deutschland bringen...

  • Alles schön und gut, doch wie updatet man den Pokedex 3d?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ihr habt da was falsch übersetzt das heißt nicht Notizen sondern Note. Es handelt sich dabei nämlich um eine Musiknote die den Ruf des Pokemons abspielt.
    Außerdem Pauseknopf bei allen Pokemon (zuvor nur bei manchen Pokemon) ist davon nichts neu war alles freischaltbar.
    Mit dem Update wird das jetzt wohl für jeden freigeschaltet.


    Filmklappe, Timer und Musiknote sind direkt im AR-Suche Modus zu finden. SD Karten Hintergrund und das Größenverhältnis findet man wenn man im AR-Suche Modus in die rechte obere Ecke des Touchscreen drückt da öffnet sich ein neues Menü in dem ihr die Funktionen findet um da wieder raus zu kommen wieder rechts oben klicken.


    Das war aber eben schon alles freischaltbar. Wer alles oder vieles davon schon hat dem wird das Update bis auf den Pausknopf für alle nicht viel bringen.


    Aber wer weiß der CEO der Pokemon Company sagte ja er würde den gerne erweitern und ich denke mal irgendwann wird man auch die Pokemon älterer Generationen freischalten können.

  • Hi,


    Ja schön.In letzter Zeit gibt es wirklich
    viel von Pokemon.Na dann Update ich es mir
    mal wenn ich mal kann.Übrigens ich behalte
    lieber meinen Zoroark Hintergrund da ich ihn letztens
    erst eingestellt habe.



    zusatzlich ist die pokemon-global-link site von heute dienstag. 9:00 bis heute 15:00 gesperrt, wegen wartungs arbeiten ;)


    Übrigens die Pokemon Global Trade Station Site(Auch deren abk. als GTS bekannt)ist schon sei dem 14.09.2010 um 20:00Uhr geschlossen.
    Ich schaue mal vorbei.Wie ich schonmal erwähnt habe,die Wartungsarbeiten werden durchgeführt,
    um eine leichtere Bedienung zu haben,und für die S/W Pokemon.Ja sie öffnet jetzt bald wieder und dann ist es viel leichter
    und die volle Funktion ist wieder nutzbar.


    Lg MM