Das Sommer Sesokitz C-Gear Hintergrundbild ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten wurde endlich das Passwort für ein neues C-Gear Hintergrundbild veröffentlicht, nachdem die Ankündigung auf der offiziellen deutschen Webseite bereits Mittags erfolgte. Dabei handelt es sich um ein Sesokitz-Bild in der Sommer-Variante, welches bis zum 09.11.2011 aktivierbar sein wird. Das Passwort für das neue Hintergrundbild lautet PB52XQ2H .


    Mehr Informationen, ein Vorschaubild sowie Infos zu allen anderen C-Gear Hintergrundbildern gibt es natürlich auf unserer Spezialseite:
    Zum Spezial in unserem Lexikon...
    Zur Meldung bei Global Link...



    Das Frühlings- (links) und Sommer-Sesokitz (rechts)

  • Die beide sehen voll cool aus. =33
    Nur schade dass ich mir sie nicht holen kann.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ja, sieht schön aus. Da ich grün mag, gefällt es mir auch noch ein bisschen besser, als das Frühlingsseso.
    Kann's aber auch leider nicht holen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich liebe die Sesokitz-Hintergründe, die sind so putzig.
    Wird Zeit, daß es endlich wieder Winter wird :3
    Mal noch eine andere Frage, sollte Oktober nicht der Glurak-Hintergrund endlich kommen?
    Gibts da schon einen festen Termin?


    Bisher sind Glurak und Turtok noch nicht erschienen. Die beiden kommen aber sicher innerhalb der nächsten Wochen ;) Natürlich wird es auch zeitnah gemeldet, wenn die beiden verfügbar sind. Wenn wir Glück haben, gibt es vielleicht sogar zu Halloween auch das DreamWorld Banette wie in den USA. Mal schauen. Dass die Onlinefunktionen so schön unterstützt werden ist eine feine Sache - zumindest für die Fans, die diese nutzen können.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass es fast exakt dasselbe ist, wie der andere C-Gear, ist es ganz schön.
    Trotzdem bleibe ich bei dem Standarthintergrund, es nervt, wenn man alle 2 Wochen ein neues downloaden muss, für alle anderen natürlich eine schöne Sache^^

  • Das Sesokitz-Hintergrund in der Sommerversion unterscheidet sich ja nicht gerade viel von der Frühlingsversion, abgesehen von den Farben. Ich hab es mir geholt, aber auf meinem C-Gear sieht man noch immer das grüne Bisaflor^^ Das geht auch nihct mehr so schnell weg. Irgendwie sind die Sesoktz mir zu süß, wenn ich ehrlich bin...^^