Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Analyse-Nachtara


     [Blockierte Grafik: http://www.thebestlinks.com/images/a/a5/Umbreon.jpg]











    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    12 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Ich finde nicht wirklich, dass Zong eine Umbreon-Alternative ist und ich würd noch ein paar Bilder zu den Movesets reintun, so wirkt das iwie ein bisschen öde. Gar countert Umbreon mit Fokusstoß auch noch relativ sicher, falls es kein Miss wird. Würd auch noch was zu der Fähigkeit schreiben, inwiefern Umbreon die Fähigkeit was bringt.


    gj btw.

  • das mit der fähigkeit stimmt, gengar countert umbreon nie und nimmer, da erstens nicht jedes focusblast hat und zweitens der curser OHKOt. (auch ohne boost)


    Und iwo is Zong schon ne Umbreon-Alternative, da es auch ein Mixed Staller is, ich habe geschrieben, dass nix umbreon wirklich ersetzen kann^^.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Bei den Countern musst du erwähnen, dass Nachtara von fast allem was Taunt kann gecountert wird. Bulkydos sollst du deshalb auch erwähnen. Das tauntet Nachtara und kann sich in ruhe boosten. Die Käfer schwäche ist schon ziemlich kacke, weil in fast jedem Team in Platin jetzt Scizor grspielt wird und die U-Turn Weak nervt auch ziemlich. Und Panzeron coutert das auch nicht wirklich das wird nur zu nem rumgestalle weil Gegenstoß noch nicht mals neutral trifft.Beim Beispielteam hat Maggy zu viele Evs und Iksbat countert Skarm nicht wirklich mit 2. Moves die nicht mal neutral treffen

  • platin hab ihc vergessen sry, bei bulkydos kommt dann das ganze set, und bei skarm wollte ich eig schrieben, dass es zum switch-out gebracht wird oder man passen kann.


    Sry, hab ich geschreiben dass Iksabt skarm countert? Meinte Hera.


    Gar werde ich hinzufügen, aber nur wenn der gegner nicht cursebreon heißt.


    Goldjunge:
    88
    +88
    +84
    +248
    ________
    508


    Also geht der Split

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()