Bonus-Mamutel in Global Link (bis 19.01.2012) (Updated mit Passwort)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Nachtwölfin für einen tollen Hinweis zu einem neuen Bonus-Pokémon bei Global Link. Während wir noch alle auf das Passwort zum Halloween-Banette warten, wurde heute bei Global Link ein weiteres Bonus-Pokémon zum Freischalten angekündigt.


    Die Rede ist von einem #473 Mamutel (Level 34) mit der besonderen Spezialfähigkeit Speckschicht! Die Aktivierungsmöglichkeit läuft vom 19.10.2011 bis zum 19.01.2012 und das benötigte Passwort ist, laut Global Link, in der Computer BILD Spiele Ausgabe 12 enthalten. Sobald das Passwort bekannt ist, werden wir es natürlich auch melden.
    Zur Meldung bei Global Link (Anmeldung notwendig)...


    Update: 23:12 Uhr Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied Miyu für den zusätzlichen Hinweis darauf, dass die entsprechende Ausgabe der Computer BILD Spiele erst noch erscheint (am 02.11.2011).
    Update: 00:16 Uhr Wie ZidaneTribal im BisaBoard korrekt aufgeklärt hat, ist von der Computer BILD Spiele-Ausgabe die Rede und nicht von der Computer BILD - dies sind zwei unterschiedliche Zeitschriften und die News wurde korrigiert um Missverständnissen vorzubeugen.

    Update: 27.10.2011 - 16:56

  • Bevor hier wieder Verwirrungen eintreten:


    Gemeint ist die Computer Bild Spiele, nicht die normale Computer Bild. Die Ausgabe erscheint am 2. November im Laden. Solange müssen wir uns noch gedulden.

  • das pw wird wohl so anfangen: MAM..... weil die franz- und span. pws fangen auch so an udn hinten steht der name der zeitung wo das pw steht


    guckt mal bei serebii-net nach^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • also hier mal vom serebii.net:


    the Official Nintendo Magazine in France via the password; MAMNintendoOfficiel and in Spain via the magazine Nintendo Accion with the password; MAMNintendoAccion


    ich denk die PW´s für DEU und UK/US werden wohl änlich lauten! :D


    Edit: das UK PW ist: MAMNintendoOfficial! :D (selbst herausgefunden! ;D)


    denke bei den Deutschen dürfte es wohl ofiziell oder aktion sein! :D

  • dann weiß ich ja schon was am ende des monats beim kiosk geordert wird...., das heft werde ich mir zurücklegen lassen oder zusätzlich ordern.
    das poki lass ich mir net entgehen. mamutel ist knuddelig mit der ganzen wolle^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • warum wollen sich alle das heft kaufen? nur wegen mamutel?? übers internet erfährt man das passwort sowieso... ;)


    edit: natürlich gibts andere kaufgründe ^^, wollte nur sagen, dass es sicher auch einige geíbt die sich das heft nur wegen mamutel kaufen :D

  • warum wollen sich alle das heft kaufen? nur wegen mamutel?? übers internet erfährt man das passwort sowieso... ;)


    och ab und an ist das heft aber auch für andere dinge ein kaufgrund....,^^
    vielleicht ist da ja mal wieder ein interessantes game dabei oder der ein oder andere coole artikel...., :D
    mei mir ist des so: 50% wegen mamutel (artikel ausschneiden und in die mappe kleben zwecks event dokumentation) und die anderen 50% spiele, artikel und infos^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hi Leute,


    Also es hört sich schon gut an.Nur das mit Banette ist etwas schiefgelaufen.Das Banette passwort wird bald vorhanden sein laut meinen 2 Quellen.
    Nun ein Mamutel.na ich denke ich hol es mir doch.Die Zeitschrift kaufe ich mir mal.Da stehen ja auch noch andere interesannte Dinge drin,außer
    dem Passwort für das Mamutel.Aber das dauert noch ein bischen bis sie kommt.Habt Gedult.Das hat schon seinen Wert was Pokémon bringt.



    Lg MM

  • Denen fällt auch nicht's neues mehr ein, oder? ôo
    Das Heft kaufen lohnt sich da nicht, man muss nur im Ladenregal kurz einen Blick drauf werfen oder warten, bis irgendwer das Passwort bei Google hochlädt...
    (Mal abgesehen davon, dass ich das Mamutel sowieso nicht will. ;D