Nintendo 3DS mit neuen System-Update am 08.12.2011 (u.a. Videoaufnahme!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo Deutschland vor wenigen Minuten in einem aktuellen Newsletter mitteilt, wird es Ende November ein neues Update für den Nintendo 3DS geben, der einige tolle neue Funktionen bringt. Diese haben zwar (vorerst) nicht direkt etwas mit Pokémon zu tun, doch die neue Möglichkeit mit dem 3DS Videos und StopMotion-Filme aufzunehmen, kann auch hervorragend für Pokémon genutzt werden um eigene Filme zu veröffentlichen.


    Update: 01.12.2011
    Vielen Dank an Dreamcatcher für den Hinweis, dass auf der offiziellen Webseite der Update-Termin auf den 08.12.2011 verschoben wurde.

  • Kirby Classic 3D ist verdammt cuul, 3D Videos naja
    eher sollte Nintendo mal ne kleine Videothek rausbringen mit 3D Filmen, ausleihen 2-4 euro, behalten bis 8 euro (:
    Nintendo Video hat nämlich Potenzial was natürlich nicht genutzt wird :rolleyes:

  • Kirby Classic 3D ist verdammt cuul, 3D Videos naja
    eher sollte Nintendo mal ne kleine Videothek rausbringen mit 3D Filmen, ausleihen 2-4 euro, behalten bis 8 euro (:
    Nintendo Video hat nämlich Potenzial was natürlich nicht genutzt wird :rolleyes:



    gibt doch schon 3D-videos ;) ok werbung für sky und fanta4 aber auch ein trickfilm.


    aber das mit den filme machen find ich ganz ok, auch wenn die quali der cams mies ist

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • gibt doch schon 3D-videos ;) ok werbung für sky und fanta4 aber auch ein trickfilm.


    aber das mit den filme machen find ich ganz ok, auch wenn die quali der cams mies ist


    nen Stummfilm, der lahm wie schei*** ist, ich meinte echte Filme ala Harry Potter undso, weil 3D Kino halt verdammt teuer ist wenn man Popcorn und Getränk dazu nimmt, kostet ungefähr insgesamt 20 euro

  • auf das update warte ich schon lange^^
    bis ende november dauert es aber auch noch...
    kirby hört sich zwar gut an, aber ich weiß nicht ob mir das 6 € wert ist


    und der nintendo-briefkasten kingt witzig mal sehen wie das genau funktioniert^^

  • Ganz schöne News, hört sich toll an und so.~


    die filme wären aber zu gross, selbst wenn man sie auf ne 8gb karte speichert.
    aber pokemonfilme und spezialfolgen konnten sie machen

    Naja, Pokémon-Filme könnte ich mir jetzt nicht so spannend vorstellen da, aber generell könnte man aus dem Nintendo Video wirklich mehr rausholen, muh. :/

  • Endlich !!!
    Auf die Viedeo Funktion habe ich schon gewartet, und dann noch diese coolen Spiele im eShop, find ich einfach klasse !!!
    Hoffentlich hab ich bis dahin mein eShop Konto wieder aufgeladen :)


    [pokemon] Lichtel[/pokemon]


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • das hört sich ja echt gut an. videos in 3d drehen macht einiges möglich^^
    das mit dem eShop..., weiß net. die eShop Card´s kann man soweit ich weiß bis lang nur bei game stop kaufen. sollte es anders sein (media markt) wäre das auch net schlecht. anfang dezember kommt einer nach whv^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"