AMIGO Newsletter 11/2011 mit vielen Poké-News!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Komm vllt. nach Düsseldorf.


    Wo sind die YGO Turniere?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Super Information^^.Vielleicht sollte ich doch endlich mal an einem Pokemon Turnier teilnehmen.Hab mir heute nämlich die Flambirex Tin gekauft und ich glaube ich kann mein Deck so umbauen,dass es fähig ist ,ein Turnier zu gewinnen^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Sind die dann am gleichen Platz an einem anderen tag?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Nun, ich muss zugeben, die Karten interessieren mich mittlerweile nicht mehr so sehr, Yu-Gi-Oh! konnte ich noch nie wirklich leiden und ich Pechvogel werde wohl eh an keinen der Orte gelangen können bzw. jedenfalls nicht dafür, aber ich freue mich dennoch für die, die sich darüber freuen... lol.


    Sind die dann am gleichen Platz an einem anderen tag?

    Wo und wann alles stattfindet, das findest du hier. In Düsseldorf scheint es also auch statt zu finden.

  • Hi Leute,


    Nun das sind sehr schöne,tolle News.Klingt gut für mich da ich an Pokémon als auch an Yu-Gi-Oh interessiert bin.
    Nun ich werde mal gucken ob ich dort hinkomme.


    Lg MM