Pressemeldung zu Super Pokémon Rumble mit neuem Passwort und Spieletest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von Nintendo erreichte ein neuer Newsletter, der sich natürlich Super Pokémon Rumble widmet. Den kompletten Newsletter findet ihr unten, wobei das Pikachu-Passwort von der offiziellen Seite bereits bekannt war:
    Zur Super Pokémon Rumble Passwörter-Übersicht bei uns...


    Offizielle Nintendo Presse-Newsletter


    Im Rahmen einer Spieletester-Aktion hatten einige glückliche Fans die Möglichkeit Super Pokémon Rumble bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei Nintendo anzuspielen (wir berichteten). Der erste Spieletest ging nun bei Nintendo auf der offiziellen Webseite online. Für alle Fans, die noch unschlüssig sind, sicher mehr als Lesenswert ;)
    Zum Spieletest bei Nintendo...

  • Find ich echt klasse ;)


    Aber das wird es ja leider nur für den 3ds geben, oder?


    Ja.


    Ich freue mich auf das Spiel und den reduzierten Preis der in den vorherigen News schon erwähnt wurde =). Am meisten freue ich mich auf MK7. Super Pokemon Rumble ist mit einem Preis von 33€ auch sehr günstig ^-^.


    LG

  • Hm, die zwei Passwörter, okay^^
    Mir hat sich ein Victini schon im Einführungslevel angeschlossen, bevor die eigentliche Hauptstory beginnt, aber wahrscheinlich ist an diesen 2 Pokemon schon was besonderes dabei :D

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • [quote='Kyoya','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4437000#post4437000']Find ich echt klasse ;)


    Aber das wird es ja leider nur für den 3ds geben, oder?


    Ja.


    Hehe dieses Spiel wird es ERSTMALS für den 3DS geben... für den DS wird es auch noch einen geben aber das datum ist nicht bekannt...


    Hehe tolle Passwörter btw^^

  • Hat sich einer von euch das Pikachu schon geholt und kann mir sagen, was an dem möglicherweise besonders ist?
    Victini hab ich eben geholt und pack dessen Infos mal in den Spoiler, wer es also nicht wissen will...nicht klicken^^

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Yay, dank der Beschreibung weiß ich auch endlich mal, worum es überhaupt in Pokémon Rumble geht. o/
    Ansonsten auch wieder schön für die, die es haben und so.~


    RockingScorpion: Wenn man es nicht sonst im Spiel erhalten kann, dann hat es wohl keine Besonderheit, außer dass es da ist und wenn man es so dort bekommen kann, dann wahrscheinlich schon. Schadet doch aber in beiden Fällen nicht, es sich einfach zuzulegen, nicht? :)