Nintendo verschenkt 3D Classics: Kid Icarus und verlost 3000 limitierte 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von Nintendo erreicht uns ein großartiger Newsletter mit der Ankündigung einer sensationellen Aktion. Fans, die zwei 3DS-Spiele registrieren, haben die Chance auf tolle Preise. Doch lest die Pressemeldung selbst:

  • Achja hier die 3 Limitierten 3DS:


    Toad
    Mario
    Princess Peach


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo.de/NOE/images/news/NIXL_3DS_RegistrationPrizes.png]


    zwar ein tolles gewinnspiel
    doch ich kaufe nicht 10 §DS spiele um eines dieser 3DS zu gewinnen


    da warte ich lieber bis welche in Ebay drin sind

  • Hört sich doch wirklich cool an, schade dass ich kein Mitglied beim Club Nintendo bin. Meine Codes gebe ich immer meinem Bruder, von daher soll einfach er teilnehmen^^ Die 3DS Editionen sehen wirklich cool aus, besonders der Toad-3DS.
    Also: Wirklich eine nette Aktion von Nintendo.

  • Schöne Aktion. Ist halt für alle, die keinen 3DS eine schöne Angelegenheit, wobei mir die Verlosuung der 3000 Konselen lieber landesweit gewesen wäre. Europaweit werden mindestens 5 Millionen Leute mitmachen - die Chance etwas zu gewinnen ist so gesehen nicht wirklich hoch..

    da warte ich lieber bis welche in Ebay drin sind

    Das wird - sofern das überhaupt der Fall sein wird - kein Zuckerschlecken, einen zuz ersteigern, die einigen wenigen Exemplare werden garantiert nicht billig sein.


    Btw. ist es schon blöd, wenn man auf die Idee kommt, 1000 Peach 3DS' zu verlosen. Haben wir Männer denn überhaupt keine Rechte mehr? ):

  • Kid Icarus gehört schonmal mir :D , aber insgesamt 3000 3DS Konsolen für GANZ Europa das scheint mir wirklich ziemlich wenig!
    Ich finde die Designs der Konsole mal irgendwie anders, ich mein Nintendo hätte genauso gut auch einfach ein Motiv nehmen können welches Mario Toad und Princess Peach in einer beliebigen Kampfsituation zeigt, aber das fänd ich dann wieder extrem langweilig und billig.
    Schade finde ich nur das die nicht auch noch von anderen Charaktere so eine nette Konsole entworfen haben z.B. Bowser, DK, Wario, Waluigi, Yoshi oder Luigi. So wären die Chancen zu gewinnen sicher auch nochmal höher!


    Nehme an dem Gewinnspiel aber auch teil, mal schauen ob ich Glück haben werde, aber was mache ich dann bloß wenn ich so ein Princess Peach 3DS gewinne ............mein Zimmer Pink färben :huh: ..............???

  • Der 3DS interessiert mich eig. gar nicht. Ich finde es cool, dass es Kid Icarus GESCHENKT gibt. Ich hab ja StarFox und mein Bruder hat Pilotwings Resort, wenn ich letzteres auch registriert habe: KID ICARUS! :thumbsup:

    du weißt aber schon das es nicht das 3DS Spiel ist sondern nur ein E-Shop 3D Classic Spiel ist oder? ^-^