Nintendo 3DS Update bringt Videofunktionen und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland, die das eigentlich für November angekündigte 3DS Systemupdate erklärt. Als quasi Entschädigung für die Verzögerung gibt es einige tolle Extras und Downloads. Das Video mit dem gestiefelten Mauzi ist dabei ein Geheimtipp ;)

  • Cool für alle, die einen 3DS besitzen. Besonders das Drehen von 3D-Videos hört sich toll an.
    Das Video für den Dreamwork-Film muss ich mir aufjedenfall anschauen. Werde ich vermutlich bei meinem Bruder machen ;D

  • Ich finde es gut, dass Nintendo nach dem etwas holperigen Start des 3DS so langsam mal versucht etwas zu verbessern. Ich denke aber, ich werde mit den 3D-Videoaufnahmen genauso wenig wie mit den Fotos anfangen können, weil die Qualität der Kamera echt miserabel ist. Schon besser finde ich da die Idee mit den Spieledemos, ich hoffe nur, dass das nicht so kläglich scheitert wie im Wii-Shop Kanal, wo man zeitweise "ausgesuchte Spieletitel" (es war ein Titel) als Demo herunterladen konnte.
    Ich stehe dem ganzen aber durchaus offen gegenüber. :thumbup:

  • das heutige update ist wahrscheinlich das beste was bis jetzt erschienen ist. die idee mit den videos ist toll weil ich auch die kamera schon oft und viel genutzt habe. auch die urlaubsfotos sind nicht schlecht geworden. auch die idee mit den neuen minispielen ist toll fuer die leute die es schon durch haben. am meisten interessiert mich aber der neue eshop. mit den mehreren downloads ist klasse aber vor allem die idee mit den demos den so kann endlich einen guten eindruck gewinnen. und sonst wuerde ich meine zweiunddreißig gb nicht voll bekommen :D mich wuerde aber interessieren ob es moeglich ist eigene videos hinaufzuspielen und anzuschauen. danke fuer eine antwort.

  • Der eShop ist unabhängig von einem "System" -Update. Daher kriegt der erst morgen (glaub ich) seine Neuerungen.
    Ansonsten kann ich endlich meinen Haufen Spielmünzen verticken. ^^ Hab schon 3 neue Mützen. :]
    Bei den Videos fehlt mir nurnoch, dass ich Videos vom PC auf den 3DS ziehen kann. 8)