Pokémon VGC 2012 Termine und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Hört sich alles ganz gut an o: Ich wünschte dass ich älter bin als ich sonst bin. xD


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • sind die noch ganz bei Trost, dass so früh zu machen? LOL, ist zwar schön, dass es in den Semesterferien liegt, aber Semesterferien heißt in seeehr vielen Fällen Prüfungszeit lol x)


    ich hab nochmal Glück gehabt, meine Prüfungen sind im Februar, also freu ich mich mal auf Essen und Paris *_____*



    na dann mal auf in die Vorbereitungen, nett von jetzt auf gleich 3 Monate weniger zu haben, als man Ursprünglich geplant hat, aber was solls, geht ja allen so xD

  • Wow. Dieses mal sind Die Masters um 8 Uhr dran und Junior/Senior um 12:30Uhr.
    Heißt dann für mich und viele andere um 4 oder Früher den Zug nehmen, damit ich einen Platz bekomme^^ Wobei 300 als Maximum meiner Ansicht nach etwas wenig ist, genau wie bei den anderen Klassen. (Habe die Zahlen von 2011 nicht im Kopf).

  • ein bisschen früh dieses Jahr aber ich denke ich werde wieder teilnehmen auch wenn es dies mal etwas weiter entfernt ist. Aber blöd dass die Masters schon so früh spielen. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als früh aufzustehen obwohl ich ein Langschläfer bin^^ aber so wird es wohl allen anderen auch gehen die dort teilnehmen. Naja aber in der Messe Essen haben sie auf jeden Fall genug Platz.

  • Bah ey, Junioren können doch erfahrungsgemmäß eh nix in unserm Land und Senioren werden auch erst ab Halbfinale spannend. Wieso muss man jetzt das Hauptereignis dann haben, wo's gerade erst hell geworden ist? :( Bleibt mal zu hoffen, dass genug Leute kein Bock auf diese Zeit haben werden, damit die etwas knappen 300 Plätze für alle reichen, die anwesend sind. ;D

  • Zum Glück in Essen, dann habe ich es gar nicht mal so weit.
    Aber das mit der Zwangsanmeldung verstehe ich nicht so ganz..wofür braucht man die jetzt, man hat sie das letzte Mal auch nicht gebraucht.
    Dabei bin ich auf jeden Fall (; Muss meine Pokis eh' nicht mehr so trainieren.
    Erschrocken hatte ich mich nur, dass es schon im März stattfindet.
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf, möchte es mal in die nächste Runde schaffen, bin nämlich schon in der ersten Runde rausgeflogen x)

    ~Gelo

  • Wie sind nochmal die Altersklassen? Lol


    Btt: Ich bin dabei :> Ich habe vor in der ersten Runde rauszufliegen <3


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Wäre ganz schön, würde ich auch gerne mitmachen und so, nur Essen ist zu weit und im März wird meine Mutter kaum Lust haben, mich dort hinzubringen, darum muss ich wohl bis nächsten Jahr warten, wenn es hoffentlich wieder in meiner Nähe ist und ich dran teilnehmen kann. :B *letztes Mal auch keine Zeit hatte*