Pokémon #14 ab 03.04.2012 auf DVD (USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Nachdem der 14. Pokémon Kinofilm "Pokemon Movie: Black - Victini / White - Victini" in den USA bereits am 03./04.12.2011 in ausgesuchten Kinos anlief, steht bei Amazon USA inzwischen auch ein Erscheinungstermin für die amerikanische DVD zum 14. Kinofilm fest. Da die Kinofilm-DVDs in den USA oft mehr als ein Jahr vor Europa erscheinen und viele Fans diese deshalb importieren, wird es den einen oder anderen freuen, dass man die DVD bereits vorbestellen kann.


    Die DVD wird von Amazon USA aktuell für 15.99 US-Dollar (rund 11 Euro) angeboten und enthält auf den enthaltenen zwei DVDs beide Versionen des Kinofilms. Erscheinen soll die Doppel-DVD am 03.04.2012 in den USA. Ob und wann der Film auch zu uns nach Europa kommt ist noch unbekannt. In den letzten Jahren zeigte RTL2 jedoch immer im Frühjahr (ca. März) einen neuen Kinofilm. Wir halten die Fans auf jeden Fall auf dem Laufenden!
    Zum 14. Kinofilm bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite von Pokémon 14 bei Amazon USA...


    Was meint ihr, wann der 14. Kinofilm bei uns erscheint? Kommt er zuerst bei RTL2, exklusiv bei RTL2, erscheint er bei RTL2 und auf DVD oder vielleicht sogar nur direkt auf DVD?

  • Das freut sicher den einen oder anderen, mich aber nicht^^
    Ich denke, dass der Film bei uns erst im nächsten Jahr gezeigt wird, es steht ja schon im Zitat, dass die Filme in den USA meist ein Jahr früher als in Europa erscheinen.
    Ob RTL2 den Kinofilm zeigt, das ist fraglich. Ich denke aber schon, haben sie bisher ja immer.(:

  • Ich hoffe natürlich dass der Film im Fernsehen kommt und dass ich ihn mir ansehen kann und nicht gerade dann in der Schule hocke ;D Er wird bestimmt recht gut.


    Ob ich mir die DVD besorge weiss ich nicht. Ich bin nicht gerade ein Filme- und DVD-Sammler ^^ Das hängt dann wohl davon ab ob ich den Film im Fernsehen sehen kann, wenn er denn überhaupt kommt, oder nicht.

  • es wird bestimt den einen oder andren freuen.
    was die rtl 2 sache anged were ich mihr da nicht so sicher. ich hoffe natülich das der Film bei uhns auf DVD ( Blue-Ray? ) kommen wird aber ob rtl 2 den film australlen wird? nun wen er auf dvd dan erschind wacheinlich nur 1 mall und das ihn geschnitener fassung, wen überhaubt. nach der küerzung das pokemon programes weres denkbar das rtl 2 pokemon tasechlich aufegben könnte. aber wachinlich ist das der film auf dvd erschinen wiert wie der 13,10,11,12. ( ich habe die filma absichtlich so aufgezält.)

  • allein schon der vollständigkeit wegen werde ich versuchen sie mir zu holen..., nur weiß ich net ob man sich mit einem deutschen amazon acount auch auf der englisch sprachigen seite einloggen kann.


    ganz ehrlich wage ich zu bezweifeln, dass wenn die filme hier zu lande auf den markt kommen sollten, dass es wie im amiland doppel dvd´s werden. (würde ja net genug geld bringen)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Immerhin, dass ist ja schon mal was, aber dennoch werde ich mir DVD höchstwahrscheinlich, nicht holen. Trotzdem toll, für alle, die sie vielleicht holen oder sicher holen.

  • Freut mich, auch wenn ich damit schlecht was anfangen kann, da ich weder importieren werde noch in den USA selbst sein werde, um die DVD zu holen, weswegen ich wohl schon noch eine Weile warten muss, bis der Film bei uns erhältlich ist. *Trauer*
    Aber ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass er dieses Jahr zu Ostern oder um Ostern auf RTL 2 irgendwie gezeigt wird. :)

  • Wen manche hier mal logisch denken würden, dan müsste dennen eigentlich klar sein, dass der Film im Frühjahr in Deutschland erscheinen würd. Allleine die Tatsache das dass WiFi Victini für Europa angekündigt ist und auch in Verbindung zum Film steht, werden wir beides zu 99% auch bald kriegen. ;)

  • Was meint ihr, wann der 14. Kinofilm bei uns erscheint? Kommt er zuerst bei RTL2, exklusiv bei RTL2, erscheint er bei RTL2 und auf DVD oder vielleicht sogar nur direkt auf DVD?

    Der Film wird definitiv im Free TV erscheinen, und soweit ich vorausdenken kann, zuerst. Die Filme sind nach Destiny Deoxys immer zuerst im Fernsehen gezeigt worden und wurden - mit Ausnahme des Filmes 13 - nur sehr spät auf DVD gezogen. Ob der Film noch auf RTL II erscheinen wird, ist zwar wahrscheinlich, aber steht soweit noch nicht fest. Da der Film, wenn überhaupt, dieses Jahr laufen würde, dann wie gewohnt in der Osterzeit; ob unser Frühaufsteher Sender bis dahin noch genug Quoten hat, um sich über Wasser zu halten, steht noch nicht fest. Ob er dann zuerst auf RTL II erscheinen würde, kann ich nicht sagen, da ich kaum andere mögliche Sender kenne. Auf Animexx lief/läuft soweit noch die 14. Staffel Pokémon, glaube ich, also ein mglicher Sender. Super RTL wäre noch eine Möglichkeit, da es jetzt allgemein mit der Serie in Verbindung steht und vor ein paar Jahren auch einmal einen Pokémon Film ausgestrahlt hat. Ob er überhaupt auf DVD erscheint? Bestimmt. Die Firmen werden durch den Verkauf der letzten Pokémon Filme eine Menge Geld geangelt haben, dass der Film wohl auch auf DVD und vielleicht sogar BlueRay erscheinen könnte.

  • Der Film wird definitiv im Free TV erscheinen, und soweit ich vorausdenken kann, zuerst. Die Filme sind nach Destiny Deoxys immer zuerst im Fernsehen gezeigt worden und wurden - mit Ausnahme des Filmes 13 - nur sehr spät auf DVD gezogen. Ob der Film noch auf RTL II erscheinen wird, ist zwar wahrscheinlich, aber steht soweit noch nicht fest. Da der Film, wenn überhaupt, dieses Jahr laufen würde, dann wie gewohnt in der Osterzeit; ob unser Frühaufsteher Sender bis dahin noch genug Quoten hat, um sich über Wasser zu halten, steht noch nicht fest. Ob er dann zuerst auf RTL II erscheinen würde, kann ich nicht sagen, da ich kaum andere mögliche Sender kenne. Auf Animexx lief/läuft soweit noch die 14. Staffel Pokémon, glaube ich, also ein mglicher Sender. Super RTL wäre noch eine Möglichkeit, da es jetzt allgemein mit der Serie in Verbindung steht und vor ein paar Jahren auch einmal einen Pokémon Film ausgestrahlt hat. Ob er überhaupt auf DVD erscheint? Bestimmt. Die Firmen werden durch den Verkauf der letzten Pokémon Filme eine Menge Geld geangelt haben, dass der Film wohl auch auf DVD und vielleicht sogar BlueRay erscheinen könnte.

    Seit wan läuft Pokemon auf Animax? War es nie und wird auch nie werden. Ich denke mal, dass der Film erst ins Fernseh kommt und dan auf DVD. Ich geh auch davin aus, dass sich Universal wie bei den Filmen 10-13 die DVD Rechte schnappt. Ob auch die Blu Ray Fassung auch geben wird, halte ich mal als sehr unwahrscheinlich, weil noch nichtmal die Amis ne Blu Ray bekommen. ;)

  • Auch, wenn ich mir die amerikanischen Filme nicht kaufe ist das trotzdem eine gute Nachricht^^
    Ich denke der 14.Film wird bei uns, wie die letzten Filme auch, auf RTL 2 laufen und dann auf DVD erscheinen...
    Schön wäre es natürlich, wenn der Film im Kino kommen würde, auch wenn das nicht passieren wird darf man ja trotzdem noch träumen dürfen :D

  • Also ich werde mir den Film eventuell kaufen, da ich Pokémon eh nicht im Fernsehen sehen kann / digitales Fernsehen ;_;"
    Der Kinofilm wird auf jeden Fall in Deutschland herauskommen, ich glaube auch, dass das recht bald sein wird.
    Zwar nicht auf DVD, sondern eher bei RTL2, für den Fall, dass die überhaupt noch was gutes Ausstrahlen.
    Ansonsten, vielleicht auf diesem anderen Sender, Disney XD oder so?

  • Na ja für die Amerikaner ist es gut, dass der Film bald rauskommt, aber in Europa wurde er leider bisscher nicht einmal im Fernsehen gezeigt.
    Zu uns kommen die Filme immer als letztes, aber hoffendlich wird er zuerst im Fersehen gezeigt und zwar am besten nicht wärend der Schulzeit. :D
    Auf jedenfall freue ich mich schon darauf!
    LG Portgas D. Ace