Noble Victories heißt in Deutsch Königliche Siege - Freut ihr euch schon darauf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freust du dich schon auf Königliche Siege? 43

    1. Ja klar, wird gekauft, sobald es erschienen ist ;) (6) 14%
    2. Klingt prima, aber ich warte noch ab. (6) 14%
    3. Eher nicht - das scheint eine schwache Erweiterung zu sein :( (1) 2%
    4. Ich benutze nur englische Karten. (1) 2%
    5. Ich spiele das Sammelkartenspiel nicht. (29) 67%

    In der Bisafans Vorschau zur aktuellen Ausgabe des offiziellen Pokémon Magazins #51 von Panini Comics (erscheint am 11.01.2012) wird erstmalig der dt. Name des Sammelkartenspiel-Erweiterung Noble Victories als Königliche Siege angekündigt. Da wir über die englische Version bereits einige Male berichteten, wollen wir nun wissen, ob die Fans sich schon auf das neue Set freuen und es kaufen werden. Wie ist euer Eindruck, oder was sind eure Lieblingskarten, wenn ihr bereits englische Karten kennt?


    Natürlich stellen wir im TCG-Bereich von Bisafans die neue Erweiterung ausführlich vor, sobald diese erschienen ist.

  • Wow, Erster ^^
    Die Karten sehen sehr cool aus aber wo ich wohne kann man solche nicht kaufen vllt werde ich sie holen wenn ich kann ....
    Aber die Karten sind sehr cool und ich bin froh ^^

  • Sind tolle News, ob ich mich freue?
    Man kann "ja" sagen aber ich freue mich für die vielen Fans da mich TCG nicht ganz so intressiert. Aber echt tolle Karten ich mag immer wie sie die Pokemon dar stellen ;)

  • Uhm... der Name ist schon seit Ewigkeiten bekannt, der stand nämlich auf den Sieger-T-Shirts bei den englischen Prereleases. Ich meine den hab ich im TCG Bereich auch schonmal irgendwo gepostet. ^^


    An dieser Stelle auch mal nen bisschen Schleichwerbung für den Bisafans TCG Cast, wo die unserer Meinung nach zehn besten Karten vorgestellt werden. Klick! (da haben wir btw auch den deutschen Namen genannt) Ja, Skelabra fehlt, allerdings wussten wir damals nicht dass es so gut wird. =/


    Da ich schon die englischen Karten habe ist das für mich nichts neues, aber allen, die sie noch nicht haben, kann ich nur sagen, dass es die beste Erweiterung seit langem ist. Viele starke Pokémon, gute Trainer und Unterstützer und ganze sechs Full-Arts, die allesamt spielbar sind.

  • Der Name hört sich schon einmal wirklich gut an, und wenn Impergator sagt, dass die Karten gut sind, dann werden sie das bestimmt auch sein. :D
    Kaufen werde ich sie mir später vielleicht, da mich das Kartenspiel eigentlich nicht so sehr interessiert.

  • Ich würde sie mir eigentlich gerne gleich holen, besonders, wenn Imp schon der Meinung ist, dass sie sehr gut sind, wenn nicht zwei Faktoren dagegen sprechen würden: Zum einen gibt es bei mir ohnehin nur eine Person, die sich zumindest noch irgendwie für die Karten interessiert und die spielt nicht damit, sondern sammelt nur (Wobei das Spielen damit auch nicht so meins ist, ehe. xD) und zum anderen ist mein Taschengeld für die nächste Zeit eh schon für andere Sachen reserviert. Ansonsten aber ganz schön und so für all die, die mit ihnen was anfangen können bzw. herankommen. :B

  • Kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir noch nicht sicher. Doch der Name verspricht bereits viel und die Fans, des TCG und alles, werden sich bestimmt freuen, von daher wird hoffe ich gut. Positiv denken eben.

  • Ich persönlich benutzte nur Englische Karten, und dass aus gutem Grund. :)
    Die Deutschen Moves haben oft sch*** Namen, ist einfach so.
    Ich werde mir aber keine holen, bin nicht so der TCG Freak. xD

  • cool, endlich wieder neue karten!!
    Titel hört auch wircklich vielversprechend an, aber da ich in letzter zeit mir kaum karten gekauft habe, überleg ich noch ob ich viieleicht mir ein paar karten kaufen werde!!
    auf jeden fall toll das sie bald rauskommen ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)