- Schlechte Arbeitsbedingungen(Bezahlung, Klima, Absicherung)
- Qualität? (Oder glaubt ihr echt, dass Burger für 1€ irgendwo etwas qualitativ Hochwertiges beinhalten!?? : D)
- Tierleid (Produkte aus Massentierhaltung, Tierleid, Qual, Tod.. Werbung ist halt einfach nicht die Realität)
- Schlechte Arbeitsbedingungen(Bezahlung, Klima, Absicherung)
- Qualität? (Oder glaubt ihr echt, dass Burger für 1€ irgendwo etwas qualitativ Hochwertiges beinhalten!?? : D)
- Tierleid (Produkte aus Massentierhaltung, Tierleid, Qual, Tod.. Werbung ist halt einfach nicht die Realität)
Und all das gibts nur bei McDonalds?
1. Eine Freundin von mir macht ihre Ausbildung bei McDonalds. Ihr gefällt es dort sehr gut. Stress hast du nahezu überall, das ist völlig normal. Der Kunde will, dass es schnell geht. Und der Kunde ist eben König. Und woher hast Du bitte deine Meinung über das Arbeitsklima? Hast Du auch nur einmal bei McDonalds gearbeitet? Oder urteilst Du (wie so viele andere selbsternannte McDonalds-Kritiker) aus der stark eingeschränkten Sicht des Kunden, der am Schalter steht und auf seine Bestellung wartet?
2. Lege mir bitte strukturiert dar, warum ein Burger für 1€ qualitativ minderwertig sein soll.
3. Ach und wenns McDonalds nicht gäbe, gäbe es weder Tierleid noch Massentierhaltung?![]()
Es trägt aber dazu beiso müssen noch mehr tiere in massentierhaltung gehalten werden. wer hier wohl ahnungslos ist
![]()
![]()
und schlau daherlabbert
Bitte sag mir nicht, dass Du einer dieser unzähligen Pseudogenies bist, die total ahnungslos sind, aber trotzdem versuchen, schlau daherzulabern. Es gibt einfach zu viele von euch im Internet![]()
@Topic: ich hab gehofft, es würde eine Downloadaktion geben![]()
Es trägt aber dazu beiso müssen noch mehr tiere in massentierhaltung gehalten werden. wer hier wohl ahnungslos ist
![]()
![]()
und schlau daherlabbert

Zitat von »McDonalds«
Ein kleines Geschenk gehört dazu
Und natürlich ist in jedem Happy Meal ein spannendes Spielzeug mit dabei. Das Spielzeug kann jedoch auch einzeln gekauft werden.
Pokémon & My Little Pony
Entdecke die fantastischen Welten von Pokémon und My Little Pony!
Schnapp dir deine Lieblingsfigur von Pokémon und mach dich mit deinen Freunden auf in den Kampf gegen das Böse. Nutze deine Spielkarte, damit jedem Feind schnell klar wird, über welche Fähigkeiten dein Pokèmon verfügt!
Jedes Pony aus der Reihe von My Little Pony hat sein individuelles Aussehen. Wähle dasjenige, welches am besten zu dir passt und spiele mit deinen Freundinnen das Leben in Ponyville nach.
Für Junge und Mädchen, in diesem Happy Meal hat’s für jeden das Passende dabei !
Woche 1: 02.02.2012 – 08.02.2012
ZEKROM (Pokèmon)
RESHIRAM (Pokèmon)
TWILIGHT SPARKLE (My Little Pony)
PINKIE PIE (My Little Pony)
Woche 2: 09.02.2012 – 15.02.2012
PIKACHU (Pokèmon)
OSHAWOTT (Pokèmon)
APPLEJACK (My Little Pony)
RARITY (My Little Pony)
Woche 3: 16.02.2012 – 22.02.2012
TEPIG (Pokèmon)
RAINBOW DASH (My Little Pony)
Woche 4: 23.02.2012 – 29.02.2012
SNIVY (Pokèmon)
FLUTTERSHY (My Little Pony)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Camper« (14. Februar 2012, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ranger Hiro Akahoshi« (14. Februar 2012, 21:18) aus folgendem Grund: habe den ganzen textnoch mal überdacht
Von der Dauer her wahrscheinlich schon, aber die Daten selbst wären nur mehr als "unwahrscheinlich". Wenn die Aktion hier noch nicht begonnen hat, kann auch nicht vom 02.02.2012 bis zum 08.02.2012 hier etwas verteilt werden.@ Colonel Buxi
meinst du die daten könnten auch auf die aktion hier in deutschland zutreffen?
hoffe mal net^^
@ Colonel Buxi
meinst du die daten könnten auch auf die aktion hier in deutschland zutreffen?
hoffe mal net^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colonel Buxi« (14. Februar 2012, 21:49)
.Ist doch lächerlich, sowas in einem geregeltem Pokemonforum zur Diskussion zu bringen, es ist relativ klar, das McDonalds durch die Aktionen eine Menge Umsatz macht. Durch die Figuren kaufen viele Kleine Kinder die Dinger erst, und werden dann schön auf den wöchentlichen Gang zu McDonalds vorbereitet. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, und man Spaß mit dem "Spielzeug" hatte, kommt man auch wieder, weil 1: die Kinder betteln und 2: die Eltern nachgeben.
Ich sag jetzt mal ganz klar: Niemand mit 16 hat es nötig, (minderwertige!) Pokemonfiguren zu haben, wenn er/sie damit spielen will. Sammeln geht ja noch, wenn man sich dafür interessiert, dann nehmt doch Figuren die gut aussehen und Qualität haben. Wer sich mal die Bilder angeschaut hat, wird erkennen, das die Figuren sehr schlecht aussehen und für wenige Cent in China hergestellt werden.