Pokémon TCG Königliche Siege erscheint am 01.02.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von AMIGO erreichte uns heute die folgende erfreuliche Pressemeldung, die die neue und von vielen Fans heiß erwartete Erweiterung, Königliche Siege, für den 01.02.2012 ankündigt:

  • Wurde irgendwie Zeit, immerhin ist es schon 3 1/2 Monate her, dass die letzte Erweiterung erschienen ist. Naja, ist zwar etwas sinnfrei, sich auf ein Set zu freuen, in welchem es drei Victini's +Fullart gibt, aber es klingt doch ganz gut. Sonst bleibt halt noch zu sagen, dass N nicht die erste "Ultraseltene" Karte ist, wenn man sich z.B. Charons Wahl anguckt.

  • Hört sich auf jeden Fall gut an, dann passiert im Februar schon einmal mehr, als nur dieser öde Arceus-Download.
    Ich stelle mir schon vor, dass ein paar gute Karten drin sind, wie zum Beispiel Kyurem und Shardrago, die sind sicherlich stark und gut spielbar.

  • Ich spiele jetzt zwar kein Pokémonkartespiel, aber für die Sammler ist es bestimmt toll und ich freue mich an dieser Stelle auch für sie. Hoffentlich bekommt ihr ein paar seltene Karten daraus! ;)

  • Hm, vielleicht kann ich ja noch zumindest genug Geld für ein Booster aus meinem Plan rauskratzen. So ganz entgehen lassen möchte ich mir die Karten nämlich nicht, auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis die nicht mehr auf dem Markt sind, lol.
    Richtig nobel. ;D