Neuer Videotrailer zu Pokémon + Nobunaga (19.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an IceFox, der bei der englischen Fanseite Serebii die Aufnahme eines neuen japanischen Videotrailers zum am 17.03.2012 dort erscheinenden Spieles Pokémon + Nobunaga no Yabo- (DS) entdeckt hat. Der Trailer ist in vielen Teilen identisch mit dem bereits bei uns erwähnten Trailer auf der offiziellen jap. Webseite, bietet jedoch in der neuen erweiterten Version drei neue Details zum Spiel. Dies sind:

    • Man kann individuelle Shortcuts für die Pokémon-Kämpfe erstellen.
    • Pokémon werden sich entwickeln können!
    • Zumindest in Japan wird das Spiel auch mit einer Rayquaza Promo-Karte ausgeliefert (Bild bei Serebii)

    Insbesonders die Möglichkeit Pokémon zu entwickeln dürfte für so manch einen Fan eine wichtige News sein, da dies nicht in allen Pokémon-Spielen möglich war (z.B. in der Ranger-Serie). Den Videotrailer mit einer Länge von 2:12 Minuten findet ihr ab sofort auch auf unserer Nobunaga Videoseite eingebaut:
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zum Nobunaga-Bereich bei uns...
    Zum neuen Nobunaga-Video bei uns...

  • Die Sache mir den Shortcuts war doch schon nach dem ersten Trailer bekannt, zumindest konnte man es sich leicht denken. Das sich die Pokémon tatsächtlich entwickeln können, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Es gibt immerhin kaum Spiele, welche keine "Editionen" sind, in welchen das geht - PMD oder Snap z.B. sind einige der wenigen. Die Rayquaza Promo Karte klingt cool, aber es ist wohl wieder nur eine Erweiterung, die bei der Reise nach Deutschland wieder zufällig abgeschafft werden, weil es wohl wieder zu viel Arbeit für die Macher sein wird. Leider.

  • Ich liebe dieses Spiel <3
    Die Ingame Szenen finde ich sehr spannende und ich liebe diese Musik ^^
    Die Rayquaza Karte ist zwar ganz nett, aber wenn sie in Deutschland nicht dabei sein sollte ist das nicht schlimm Hauptsache das Spiel erscheint hier...
    Nur zwei Sachen finde ich schade:
    -Dass, das Spiel auf dem DS erscheint, auf dem 3DS wäre es grafisch viel besser geworden (aber das ist nicht so schlimm, ich finde diese Grafik für das Spiel ausreichend, aber trotzdem wäre es schön gewesen^^)
    - und das alle Pokemon dabei sein werden, das ist zwar auch nicht sehr schlimm, aber da es ja im alten Japan spielt hätte ich mir gewünscht, dass nur die ersten 151 dabei sind, das hätte nach meiner Meinung viel besser zu dem Setting gepasst...

  • Bei näherer Betrachtung fängt das Spiel schon an interessant auszusehen, mal schauen was weiterhin passieren wird.
    Die Musik find ich btw echt nice.

  • Der neue Trailer sieht auch wieder echt vielversprechend aus.
    Und auch echt super das sich die Pokémon entwickeln können, da man das bisher in anderen Spielen wie Pokémon Ranger nicht konnte. Die Musik hat irgendwie was. :3
    Ich bin mal gespannt was als nächstes veröffentlicht wird. (;

  • Ich bin so ungeduldig, da dieses Spiel schon vielversprechend aussieht. Beim Kämpfen ist die Grafik nicht gerade die beste, aber wie der Kampf so abläuft, gefiel mir sehr. Der Trailer war zwar etwas lang, aber ich habe das Video "eingesaugt". Die ganzen Artworks sind schonmal super. Am meisten war ich überrascht, als am Ende dieses Rayquaza gezeigt wurde.

  • Aber ich verstehe nicht was "•Pokémon werden sich entwickeln können!" heisst ??

    Insbesonders die Möglichkeit Pokémon zu entwickeln dürfte für so manch einen Fan eine wichtige News sein, da dies nicht in allen Pokémon-Spielen möglich war (z.B. in der Ranger-Serie).

    Die Pokemon konnten sich in der Ranger Serie nicht Entwickeln, deswegen ist das so interessant ^^

  • Das Spiel reizt mich immer mehr.^^ Wie ich schon in einem anderen Thema gesagt habe, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
    Wenn sich Pokemon entwickeln können, finde ich das um so besser, dann macht es auch ein wenig mehr Spaß, alle zu trainieren. Die Musik von dem Spiel gefällt mir ebenfalls.
    Insgesamt war der ganze Trailer sehr schön.(:

  • Also ich glaube ich werde es auch ernsthaft in Erwägung ziehen, dieses Spiel zu kaufen...So ein Rollenspiel (ist ja glaube ich eins?) auf dem Ds zu zocken...wäre auch eine echte Abwechslung für mich^^
    Interessant ist auch, dass man praktisch Evoli "als Starter" hat! Ich wusste das Evoli iwann einen großen Auftritt hat :P
    Und wer weiss...vllt. schaltet sich mit diesem Game wd ein paar Events frei, von denen wir noch nichts wissen? In Bezug auf Events für S/W ;) Toll wäre es ^.^

  • Ach was für ein mist!!!!!!!


    Die sollen mal ein Remake von saphier und rubin rausbringen
    oder eine erweiterung von Schwarz und Weiss
    und kein ranger spiel oder so
    ich frage mich ob überhaupt noch so was rauskommen wird oder ob jetzt nur noch ranger und co rausgebracht wird


    hatte eigentlich dieses jahr mit der erweiterung gerechnet und nächstes jahr mit der neuauflagerung. So war das ja immer so seit dem Diamand und Perl rauskamen
    aber .....nun ja die lassen sich wohl diesmal besonders viel zeit :D

  • Sind eigentlich tolle News, ich finde das Spiel echt interessant, aber die letzten Screenshots fande ich nicht so toll. Naja mal auf was gutes hoffen :D
    Ich finde Remakes auch besser ;_;

  • Wow, der Trailer war ja wahnsinn o:
    Total schöne Sprites, vor allem auch die Trainer mit Wahnsinnsposen und eine echt schöne Gestaltung!
    Gut, die Ränder der Welt sind Geschmackssache und mich erinnert die Welt etwas an dieses Pokémon LINK-Dings, was ich auch noch haben müsste (Auch wenn die Spiele komplett unterschiedlich sind), aber sonst ist das echt eine positive Überraschung, sieht aus wie eine neuere und vielleicht bessere Ranger-Version (Die letzte war ja Fail :S).
    Ich hoffe, eine Promo-Karte gibt es auch in Deutschland :)


    ~ Plaudagei