Bunter und kurioser Pokémon Newsmix vom 21.01.2012 ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Die Flickr-Seite interessiert mich nicht so, dafür finde ich die Fahrzeuge aus Japan, auf denen Pokemon sind, um so besser. Besonders das Flugzeug mit Celebi, Minun und Plusle gefällt mir sehr gut. Die Züge sehen auch sehr schön aus, schade dass es solche Fahrzeuge nicht hier bei uns gibt.
    Ach ja, es würde mich natürlich freuen, wenn der Bisaburger beim McDonald kommt, allerdings frage ich mich, wieso das alles in einem Laugenweckechen ist? Passt, finde ich, nicht so sehr zu einem Burger..

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Omg Somnian im Lego Style. <3 Respekt an den Macher das ist nämlich ein ziemlich aufwendiges Hobby, ich könnte nie die nötige Geduld aufbringen.
    Den Flieger habe ich übrigens irgendwo auf einer Reklame oder so gesehen, da sieh mal einer an wie viel Einfluss ein Videospiel schon gebracht hat um Verkehrsmittel damit zu schmücken, sieht aber richtig schick aus, Finde ich.
    lol den Caramelldansen habe ich mir gerade eben gestern erst in YT angesehen mit Absol und Lucario.
    Wirklich kuriose News die man heute gesehen hat.

  • Interessante und ungewöhnliche News. :) Die Fahrzeuge sind echt...ungewöhnlich und das Flugzeug sieht gut aus. Wer hätte ahnen können das es vom Anime, Pokemon Spielen und vielen mehr, sich das auf Fahrzeuge und somit auf öffentliche Verkehrsmittel, in der Art, ausweitet. Und das mit dem Burger, hatte ich gestern auch erfahren, echt nice. Dafür hab ich bereits gevotet, von daher.

  • Es heißt Merchandise und nicht Merchendise ;)
    Das Video interessiert mich nicht so sehr, ich gucke mir lieber die Pikachu-Version an.
    Der Burger sah ja witzig aus -> Vote 8-) Ich hätte den schon gerne...
    Die LEGO-Pokémon: Unglaublich gut. Das muss bestimmt ne Menge Zeit gekostet haben.

  • Das sind mal ganz amüsante News :D
    Vom Pokémon-Lego habe ich auch schon gesehen und gehört, in Form der 4. Generation. Hab da mal in der Werbung was gesehen, in einem Pokémon-Magazinchen. Aber diehier sehen ja sowas von süss aus... Und exakt die selben Farben wie in echt (lol...). Wie machen die das nur... Die sehen jedenfalls super aus. Ich suche mal wieter, vielleicht finde ich ja noch ein Lego-Ottaro... Aww, wenn ich das nur auch könnte... Ich bin ja so furchtbar untalentiert darin, und die falschen Steine habe ich auch... *Seufz*...
    Der Zug auf dem ersten Video finde ich auch ganz amüsant. Die ganzen Shaymins erinnern mich an den Film mit ihm und Giratina, als die Magnetons den Zug mit Ash & co aufwirbelten. Passt irgendwie gerade noch dazu... Darin würde ich ja gerne mal aus dem Fenster schauen, vielleicht gibt es dort ein Gracidea-Garten ^o^


    ... Achja, der BisaBurger sieht übrigens echt lecker aus. Schade, das es den bei uns (noch) nicht gibt. Happy Meal mit BiaBurger, inklusive einem von 6 Pokémon-Games :O ... na dann, Guten Appetit!


    ~Vulnona (schillernd)

  • Wow, ich mag diese Lego Teile echt sehr, die wurden mit viel Liebe und vorallem viel Arbeit gemacht. Ich mag am meisten das Fermicula, weil es echt cool aussieht ;) Sodamak und Lin-Fu sehen aber auch nicht schlecht aus. Und der Burger erst xD
    Tolle News :)

  • Irgendwie lustige News, auch wenns wohl kaum was Offizielles ist.
    Pikatrainers (xD) Burger sieht toll aus, aber ich bin Vegetarier, deshalb halte ich es eher für unappetitlich..
    Aber dass es PKMN-Fahrzeuge gibt, das ist nix neues.
    Die Lego-Pokémon sind natürlich hammer, aber in Minecraft isses besser ;)

  • Yay, Bisabraten. :> (Mit einem schönen Schwung an Kalorien bei nur einem Exemplar. :'D)
    Ansonsten sind mit Fahrzeuge und Video schon bekannt, auch vom Braten durfte ich vor dieser News noch erfahren. Die Legopokémon finde ich aber jedenfalls ganz schön und sie waren mir bislang auch noch unbekannt. :)

  • Tolle News!!
    Ich persönlich finde das mit den Lego-Figuren am Besten, hab früher selber versucht welche zu bauen, leider ist nur ein wackliges Libeldra herausgekommen :S
    Der Rest hört sich aber auch sehr interresant an!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)