Sechs neue Super Pokémon Rumble Passwörter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Ben10, Undercover und Zapper für den Hinweis auf die offizielle dt. Super Pokémon Rumble Webseite. Dort wurden sechs weitere Passwörter veröffentlicht, mit denen besondere Pokémon im Spiel aktiviert werden können. Die Passwörter findet ihr unter dem Menüpunkt "Extras!" auf der offiziellen Webseite oder natürlich auch bei uns. Zum Aktivieren der Passwörter ist, wie immer, ein Besuch bei Somniam in Oststadt notwendig.
    Zu den Passwörtern auf der offiziellen dt. Webseite...
    Zu den Super Rumble Passwörtern bei uns...


    • 483 Dialga (ca. 2100) 3681 9208
    • 497 Serpiroyal (Pflanze-Plus, ca. 2100) 8047 7639
    • 500 Flambirex (ca. 2100) 6306 9222
    • 501 Ottaro (PokéTC, ca. 600) 8084 8937
    • 503 Admurai (Wasser-Plus, ca. 2100) 3791 9675
    • 531 Ohrdoch (Spaßkanone, ca. 2100) 7462 8687
  • Natürlich schön für alle Pokemon Rumble-Besitzer, allerdings finde ich es immer ein wenig seltsam, wenn man von Anfang an gleich solche starke Pokemon freischalten kann.
    Ich selbst würde sie zwar freischalten, allerdings nicht benutzen, sonst macht das Spielen meiner Meinung nach nicht mehr so viel Spaß, schließlich ist man dann viel zu stark^^

  • Ich hab egentlich kein Super Rumble aber das sind tolle News :)
    Die Pokemon sind auch echt toll, am meisten Dialga :D Aber echt seltsam dass es immer solche starke Pokemon sind, ich kann Izushi nur zustimmen.

  • Natürlich schön für alle Pokemon Rumble-Besitzer, allerdings finde ich es immer ein wenig seltsam, wenn man von Anfang an gleich solche starke Pokemon freischalten kann.
    Ich selbst würde sie zwar freischalten, allerdings nicht benutzen, sonst macht das Spielen meiner Meinung nach nicht mehr so viel Spaß, schließlich ist man dann viel zu stark^^


    ähm man kann spezifische codes erst später aktivieren
    aber einige codes funktionieren auch vorher
    wie z.B. die plus pokemon
    so welche wie Groudon,Lugia und dialga erst später ;)
    besser vorher informieren bevor man solche urteile fällt

  • ähm man kann spezifische codes erst später aktivieren
    aber einige codes funktionieren auch vorher
    wie z.B. die plus pokemon
    so welche wie Groudon,Lugia und dialga erst später ;)
    besser vorher informieren bevor man solche urteile fällt

    Na und?
    Wenn ich dich recht verstehe, dürfte man also Serpiroyal von Anfang an aktivieren, da es ein Pflanzen-Plus ist.
    Und dann kommt es auf's gleiche raus, egal ob Serpiroyal Legendäre ist oder nicht, es besitzt genau wie Dialga 2100 Stärke.


    Ich habe selbst Rumble auf der Wii gespielt, auch wenn man es nicht wirklich mit Super Pokemon Rumble vergleichen kann, so gab es auch dort starke normale Pokemon, die man von Anfang an hatte. Und ich denke, wenn man immer viel zu stark ist, macht das Spielen keinen Spaß mehr.

  • Na und?
    Wenn ich dich recht verstehe, dürfte man also Serpiroyal von Anfang an aktivieren, da es ein Pflanzen-Plus ist.
    Und dann kommt es auf's gleiche raus, egal ob Serpiroyal Legendäre ist oder nicht, es besitzt genau wie Dialga 2100 Stärke.


    Ich habe selbst Rumble auf der Wii gespielt, auch wenn man es nicht wirklich mit Super Pokemon Rumble vergleichen kann, so gab es auch dort starke normale Pokemon, die man von Anfang an hatte. Und ich denke, wenn man immer viel zu stark ist, macht das Spielen keinen Spaß mehr.





    Ich habe das spiel selbst also .....
    heut hab ichs probiert und es klappte net
    da ich noch net durch war
    und das bei allen ( glaub ich )
    lugia und groudon gehen auch net
    und mit den anderen meinte ich ( also mit den plus pokis)
    das es nur bei den am anfang geht