Du bist nicht angemeldet.

Bisa

Stärkstes Bisa der Welt ;)

• »Bisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2009

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:09

3DS-Besitzer gehen 2012 kostenlos online mit Nintendo!

Eine frisch eingetroffene Pressemeldung von Nintendo dürfte so manchen 3DS-Besitzer erfreuen ;)

Zitat

Nintendo 3DS-Fans gehen kostenlos online über free-hotspot.com
In 21 Ländern Europas bieten über 5.000 Wi-Fi-Hotspots gratis Zugang zum Internet

Für die Freunde des Nintendo 3DS wird 2012 das Jahr, in dem sie Kontakt aufnehmen - und zwar häufiger und einfacher denn je. Nintendo gab heute eine Vereinbarung mit free-hotspot.com bekannt, dem weltweit größten multinationalen Netzwerk von kostenlosen Wi-Fi-HotSpots. Demnach erhalten alle Besitzer des 3D-Handhelds gratis Zugang zu mehr als 5.000 Hotspots in 21 europäischen Ländern. Ihr Nintendo 3DS stellt dort von selbst die Verbindung zum Internet her. Die Hotspots befinden sich in einigen Filialen der größten Fast Food- und Hotelketten Europas, darunter McDonald’s, Burger King, KFC, Subway, Ibis Hotels und Etap Hotels.

Noch nie war es so einfach, mit dem Nintendo 3DS online zu gehen. Nach dem automatischen Verbindungsaufbau empfängt die Konsole über die integrierte SpotPass-Funktion spannende Inhalte – selbst wenn sie sich im Stand by-Modus befindet. Bei diesen exklusiven Inhalten kann es sich beispielsweise um einzigartige 3D-Videos für die Software Nintendo Video handeln, um Benachrichtigungen, Extras für Spiele, System Updates und vieles mehr. Und all das gibt es, ohne einen Finger zu rühren.

Wenn also die Nintendo 3DS-Spieler in einem Fast Food-Restaurant oder beim Hotel-Check-in darauf warten, bedient zu werden, können sie künftig kostenlos durchs Internet surfen, oder sich die Zeit im Nintendo eShop vertreiben. In dem Online-Shop haben sie die Möglichkeit, die neuesten Download-Spiele und Virtual Console-Klassiker für den Nintendo 3DS anzuschauen, anzuspielen und herunterzuladen.

„Dank seines ausgedehnten, europaweiten Netzwerks von Wi-Fi-Zugängen macht die Partnerschaft mit free-hotspot.com absolut Sinn“, sagt Laurent Fischer, Managing Director of European Marketing & PR bei Nintendo of Europe. „Die Hotspots befinden sich überwiegend in beliebten Restaurants und Hotels, in denen sich Nintendo 3DS-Besitzer vermutlich gerne aufhalten und entspannen. Wir empfehlen ihnen allen das jüngste System-Update, das ihnen jede Menge neuer Funktionen und Verbesserungen bietet, einschließlich der Möglichkeit, 3D-Videos aufzunehmen.“

Joseph Brunoli, Managing Director der Anacapa Holdings, Ltd., dem Betreiber von free-hotspot.com, fügt hinzu: „Unser dichtes Netz von Wi-Fi-Hotspots in Europa bietet den Nutzern des Nintendo 3DS einen sehr schnellen, verlässlichen Service, mit dem sie ihre Zeit effektiv nutzen können, wenn sie unterwegs sind. Wir freuen uns sehr, mit Nintendo zusammenzuarbeiten und diese wichtige Partnerschaft bekannt geben zu können.“

Sirius

Top-Vier-Mitglied

• »Sirius« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2010

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:16

klingt schonmal nicht schlecht :)
Aber hat es denn vorher etwas gekostet?
ϟ
You're the sunshine of my darkness

✮ ☀
♩ ♫ ♪ ♬

Zekromkenner

Pokémon Ranger

• »Zekromkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:17

voll geil,
Das wird einen großen Vorteil für mich haben.
Gibt es auch so einen HotSpot in der nähe von Lüdenscheid?
mein Minecraftserver: SkillCraft.minecraft.to
Heiße dort Samuelos520

Metaknight

Arenaleiter

• »Metaknight« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:18

Das ist ja ganz gut für Leute, die ihren 3DS überall dabei haben, aber ich gehe nie mit meinem 3DS aus dem Haus
Außer wenn irgendeine Veranstaltung ist xD

Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen,
das ist eben so

Ranger Hiro Akahoshi

Pokémon Ranger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:32

das find ich ja man nur geilo^^
so kann ich gerda im mc d auch mal poki daten zeigen und brauche nicht nur erzählen :)
tolle sache....! :pika:
hab derzeit viel zu tun & bin deshalb seltener on!

Ikiru

Pokémon Professor

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:34

Klingt ganz gut. Allerdings ist Internet-Surfen am 3DS auch nicht das wahre...

Izushi

Koopa Cup Champion

• »Izushi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2011

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:35

Das ist ja ganz gut für Leute, die ihren 3DS überall dabei haben, aber ich gehe nie mit meinem 3DS aus dem Haus
Außer wenn irgendeine Veranstaltung ist xD
^this.
Eine tolle News, leider aber nichts für mich, da ich meinen 3DS eigentlich nur auf den Pokemon Day mitnehme, oder eben bei sonstigen Veranstaltungen, bei denen ich sicher sein kann, dass ich ein paar Menschen begegne.
You did well.

Lord-Camper

Pokémon Professor

• »Lord-Camper« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. März 2011

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:51

Darf ich meine MC Filiale niederbrennen wenns dort nicht klappt? Auf solche Verprechen geb ich gar nichts. Man zahlt sein Internet ja trotzdem noch wenn, da ist es doch scheiß egal ob ich wo anders das Kostenlos bekomme, im Gegenteil, soll ich jetzt deswegen in die Frittenbude rennen die das bei mir sowieso nicht anbieten. :ohno:
Nur schön für die die kein Internet haben und die durch ihr eigenes Internet zuhaus verarscht werden, weil die Verbindung aus irgendeinen Grund nicht herstellt wird.

Rayquazax3

Pokémon Beobachter

• »Rayquazax3« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2012

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:16

Ob das so eine gute Idee ist ?
Fakt ist: beinahe jeder hat ein Iphone und ich denke Leute gehen lieber damit ins Internet.

♥Blattpfote♥

Pokémon Ranger

• »♥Blattpfote♥« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2011

10

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:25

ist ja mal was tolles (:
Ich kann zwar auch bei mir zuhause aber wenn man mal unteregs ist o. so ist das schon ganz gut
aber ist das bei jedem Mc d. oder nur bei bestimmten?
Komm auf die dunkle Seite!Warum? Wir haben Kekse. Ok
Bon Jovi ist kein guter Sänger, nie! Er ist eine Legende!

Alles hat eine gute Seite, finde sie und dein Leben wird traumhaft<- Kiri

Gucky

Sleepwalker [Mod]

Registrierungsdatum: 4. März 2011

11

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:33

Sollte es denn wirklich wieder möglich sein, ins Netz zu kommen? Nachdem es ja schon mal eine Weile ganz normal war bei McDonalds online zu gehen, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass das wieder möglich sein wird. Ich würde mich total freuen, wenn ich so dann endlich wieder an Events komme, oder mal kurz ins Internet gehen könnte. Super Nachricht. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo überall diese Hot Spots sind?
Stephen King // Futurama
Ich habe ja nichts gegen die Klassenjustiz. Mir gefällt nur die Klasse nicht, die sie macht. (Tucholsky)

Khaled

Pokémon Ranger

• »Khaled« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

Abwesend bis: 24. Juni 2012

12

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:49

Klingt gut, aber ich hab kein 3DS ):
Wegen Schul-test's von 15.5.2012 bis 24.6.2012 sehr wenig aktiv....

Robert

Pokémon Ranger

• »Robert« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2009

13

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:57

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, schön wäre es auch wenn man die Verbindung im gesamten McDonalds hat, denke da gerade an die doppelstöckigen Filialen!
Ansonten finde ich die Idee mit den Hotspots super, bin schon gespannt wie das ganze Umgesetzt wird!
DEMNÄCHST eröffnet mein überarbeiteter Event-BASAR!!!

14

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:29

Was soll daran jetzt eigentlich neu sein ?( .
Mit dem Nintendo DSi konnte man doch auch seit seinem Erscheinen kostenlos im Internet über Hot Spots surfen.Irgendwie finde ich ,ist das eigentlich keine Neuerung.
Die Hot Spots gibt es doch auch schon seit einer halben Ewigkeit(weiß ich, da ich seit einer halben Ewigkeit immer zum McD gegangen bin,um Events zu holen).

EDIT:Im DSi war doch auch ein Web Browser drinnen!
Im Kanal von Grooseguy95:Start des Pokemon Schwarz LPs,abonnieren und kommentieren erwünscht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bisafreund« (1. Februar 2012, 20:03)

Carii

BPL-Komitee

• »Carii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

15

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:35

es geht nicht um's Wi-Fi, sondern um den 3DS Browser, mit dem du eben wirklich IM INTERNET surfen kannst ;)

PokeDrache

Pokémon Ranger

• »PokeDrache« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:13

Das ist ja cool! Dann werde ich mit wohl auch bald einen 3DS zulegen. Ich selbst habe kein Wifi zur Verfügung, aber so könnte ich dann auch mal die Wifi benutzen! Das wäre echt Super. Und das alles jetzt so einfach... Echt klasse.
FC Barcelona !!! 8-)
Meine Spritergalerie

James McCloud

Pokémon Professor

• »James McCloud« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2010

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:16

Die News werden von Tag zu Tag unnötiger :D
Ich denje, den meisten Leuten war schon vorher bekannt, dass man HotSpots zur Verbindung mit dem Internet nutzen kann. Sonst ist das natürlich sehr nett für die, die es noch nicht wussten.
"Never give up. Trust your instincts."
-James McCloud
Der Kirby FC - Klein, knuffig, rund

Salchicha

Fanarts-Komitee

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

18

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:14

Naja, bei uns wurde der Mc Donald's sowieso gegen einen Burger King praktisch ausgetauscht, aber da es da ja auch geht, sehe ich das mal als ganz praktisch. Ich gehe da zwar sowieso nie essen, aber egal.
Soweit ich weiß, konnte man das für eine Weile nicht machen. Jedenfalls hat es bei meinem 3DS im McDonald's vorher irgendwie nicht funktioniert, woanders aber schon. Und auf jeden Fall ist es schön für die, die sonst keine Möglichkeit hatten, mit dem Ding online zu gehen, warum auch immer. Und ebenfalls die, die oft unterwegs sind und das Gerät immer oder fast immer bei sich haben. ;)
Der Beweis, dass Salchi sehr wohl random sein kann. *Auf Name deut*
»Dummheit tut vielleicht nicht weh, führt jedoch zu einer ungemein engen Freundschaft mit Google.«

Jilka

Pokémon Ranger

Registrierungsdatum: 11. April 2011

19

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:29

Darf ich meine MC Filiale niederbrennen wenns dort nicht klappt?
Natürlich. ;)
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo überall diese Hot Spots sind?
Google spuckt eigentlich immer was aus. (:

Ansonsten:
Nette Nachricht, aber das wird mich trotzdem nicht dazu bringen, mir einen anzuschaffen.^^
# 51 Sometimes, you're wrong «

Hyaku

AMV-Contest Winner

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

20

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:41

3DS, ich hab dich quasi schon gekauft =)
Wehe, es klappt nicht, dann bin ich aber wirklich stinkig :c