Du bist nicht angemeldet.

Lord-Camper

Pokémon Professor

• »Lord-Camper« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. März 2011

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Februar 2012, 21:56

Wieso bekommt man eigentlich von dennen immer nur was wenn man davor schon "Geld" investiert hat?! 2 Klasse?! Ich will First Class! GEIZ IST GEIL oder wie! :huh:

Die Führung wird warscheinlich von son Praktikant gemacht, zum Essen gibs Seidenwurst mit Brot und die Übernachtung wird warscheinlich in so ner Gammelhütte sein.

Portgas D. Ace

Top-Vier-Mitglied

• »Portgas D. Ace« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

22

Samstag, 18. Februar 2012, 12:53

Komisch schon wieder ein Gewinnspiel... :rolleyes:
Also kann man banal ausgedrückt einen Tagesausflug in einen Erlebnispark gewinnen, nicht übel!
LG Portgas D. Ace

Cassandra/Atropaia ist die Beste!!!

_ampharos_

Pokémon Anfänger

• »_ampharos_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

23

Montag, 20. Februar 2012, 11:57

cool!!

ich würde gerne an dem gewinnspiel teilnehmen und ich hab auch ne trainercard. :pika:
:pika: make the everyday magical :pika:

24

Montag, 20. Februar 2012, 15:33

Hört sich gut an, würde gerne mitmachen.
In letzter zeit gewinne ich oft bei gewinnspielen :pika:

25

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:13

Jaja, ich hätte auch gerne mitgemacht, hab aber genau das gleiche Problem wie Impergator.
Keine Karte lästt sich registrieren und die schon registrierte ist angeblich ungültig. :dos:

PikaPikachufan

Pokémon Koordinator

• »PikaPikachufan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

26

Freitag, 2. März 2012, 20:55

Komisch, meine Kartennummer von 2010 ist angeblich ungültig. Hab dann nochmal die von 2011 registriert aber die geht auch nicht. =(
Die Karte muss schon registriert sein (die von 2011) wenn die registriert ist dann müsste der Code auch beim Gewinnspiel funktioniern ! Ich hoffe du liest das jetzt noch damit du dich noch registrieren kannst. Und noch eine Frage: Wenn ich die Karte registriert habe gibt es dann irgend eine Seite wo man sich mit den Daten Anmelden kann ? weil man ja auch irgendwie Punkte gewinnen kann und die Einlösen kann. Oder macht man das dann im Club Nintendo ??? ?(
Jaja, ich hätte auch gerne mitgemacht, hab aber genau das gleiche Problem wie Impergator.
Keine Karte lästt sich registrieren und die schon registrierte ist angeblich ungültig. :dos:
Komisch also Ich habe mich vorhin Registriert und Angemeldet und es hat alles funktioniert ?(

http://trainercard.net/levelup.php?card=1330728749 <<< bitte klicken damit mein Pokémon schlüpft:)

Impergator

Elder of Xalor

• »Impergator« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Abwesend bis: 14. Mai 2012

27

Montag, 5. März 2012, 09:23

Natürlich war meine Karte vorher registriert. Hab sogar nochmal die von 2011 probiert, ging alles nicht. Tolle Technik bei Nintendo, und toller Support auch der mir bis heute nicht geantwortet hat... nya egal.

PikaPikachufan

Pokémon Koordinator

• »PikaPikachufan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

28

Freitag, 9. März 2012, 15:26

Ja sorry im Nachhinein ist es mir dann auch aufgefallen das ein Moderator mit 21 Jahren sowas eig. weis. ^^
Naja dann weis ich es auch nicht villeicht kann man ja nur an einem Gewinnspiel teilnehmen !? weil ich hab mich leider nicht bei dem Gewinnspiel registriert habe (das nach dem Pokéday in Bottrop)

und meine Frage vorher ?
:pika:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1330728749 <<< bitte klicken damit mein Pokémon schlüpft:)