RTL2 Programmänderung bringt 5x Pokémon ab 25.03.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

  • Hört sich doch mal gut an, aber das es bei nur einer Naruto Folge bleibt ist wiederum blöd. RTL sollte den Morgen nur mit Pokémon (6) und Naruto (6) füllen.

  • ich hab das gestern schon auf Facebook gesehen.
    warum zum teufel zeigen die Digimon Data-Sqaud? Und dann noch ab Folge 17?oO
    Die sollen lieber wieder ab staffel 1 zeigen -.- Oder Viva soll das machen, dann kommt das wenigstens zu einer gten Uhrzeit XD

  • Ähm, könnte sich mal RTL entscheiden?Ich meine, hatten die nicht mal gesagt das sie weniger Pokémon Senden wollten Oo, super, mehr Zeitverschwendung für die Kinder...

    Zitat

    Die sollen lieber wieder ab staffel 1 zeigen -.- Oder Viva soll das machen, dann kommt das wenigstens zu einer gten Uhrzeit XD


    Ja, gegen One Piece =P

  • ich hab das gestern schon auf Facebook gesehen.
    warum zum teufel zeigen die Digimon Data-Sqaud? Und dann noch ab Folge 17?oO
    Die sollen lieber wieder ab staffel 1 zeigen -.- Oder Viva soll das machen, dann kommt das wenigstens zu einer gten Uhrzeit XD


    Stimmt Data-Squad war meiner Meinung nach die schlechteste Digimon Spin-Off Serie.
    Es ging gar nicht mehr wirklich um Digimon sondern nur noch darum zu zeigen wie OMFGAWESOME der Protagonist ist. (und das war er nicht)
    Sorry aber wenn ich mir einen Anime über Faustkampf ansehen will, wende ich mich an Hajime no Ippo.


    Die erste Serie, Adventure, war schön. Das Sequel hatte große Schuhe zu füllen, war aber okay um alle Handlungsstränge zu schließen. Ich bin froh dass sie es dann dabei belassen haben.
    Digimon Tamers war von der Handlung ganz anständig, wenn man sie als eigenständige Serie betrachtet und die ganze Kartensache geschluckt hat.
    Aber Frontier und Data-Squad fand ich dann ziemlich schwach. Zu Xros Wars kann ich noch nix sagen.
    Jaja Offtopic und so. =P

    Reichtum und Ruhm verändern den Charakter nicht - sie machen ihn nur sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuu ()

  • Natürlich schön für alle, die es schaffen, sich wirklich morgens aus dem Bett zu quälen um Pokemon zu sehen, zu diesen Menschen gehöre ich leider nicht^^
    Was mich allerdings ein wenig ärgert, ist dass sie Detektiv Conan abbrechen. Ich stehe zwar nicht auf, allerdings hätte es durchaus sein können, dass ich irgendwann mal aufgewacht wäre^___^

  • Natürlich schön für alle, die es schaffen, sich wirklich morgens aus dem Bett zu quälen um Pokemon zu sehen, zu diesen Menschen gehöre ich leider nicht^^

    ^This und so. Ob man es schafft, ist da aber wohl weniger die Frage. Viel mehr ist es die, ob man es überhaupt möchte, lol.
    Dennoch freut es mich für Leute, welche sich darüber freuen. :3

  • Das ist doch mal ein vernünftiger Plan. Die ersten 2-3 Folgen werde ich wohl verpennen, DP wurde in den letzten Jahren dermaßen oft gezeigt, dass das schon unnötig wird. Klasse, dass die beste, der bisher in Deutschland erschienen Yu-Gi-Oh Serien endlich wiederholt wird. Darüber, dass die Advanced Staffel läuft, freue ich mich ungemein, da ich Hoenn-Folgen in letzter Zeit sehr vermisst habe. Zum eigentlichen Thema, dass nun fünf Folgen gezeigt werden, würde ich mich eigentlich ärgern, da es doch etwas Viel ist, da ich während der Laufzeit aber wohl sowieso noch meine Matraze hüten werde, ist es mir halbwegs egal.

  • Es ist ja toll, dass sooft Pokemon gezeigt wird, aber ich kann nicht morgens um 6 Uhr aufstehen, wenn RTL 2 endlich mal wieder vernünftigt wird und die Animes Mittags zeigt würde ich mir die auch fast alle anschauen, besonders auf Yu-Gi-Oh GX hätte ich jetzt lust ^^

  • das mit pokemon interessiert mich zugegebener massen nicht, ich schaue mir die folgen als auch die Filme nicht mehr an, denn man kann immer vorhersehen was passieren wird--> laaaaaangweilig! schön für die die´s sehen, aber unwichtig für mich. blöderweise kommt dafür aber nur eine folge naruto! das ist nicht gerade schön für mich, bei der einen gekürzten folge lohnt das früher aufstehen auch nicht. und digimon hätte ruhig etwas früher kommen können :dos: dafür steh ich garantiert nicht um 7 auf, ich will schließlich auch mal ausschlafen. wäre allerdings mal schön, wenn die alten digimon-folgen wieder laufen würden *.* na ja, vllt. bei der nächsten programm-änderung :/

  • Wunderbar. :)
    Und wer zum Teufel steht Morgens um 6 Uhr auf um Folgen zu sehen die alt sind? Naja, wie auch immer, das werde ich bestimmt nicht machen.
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Ich stimme metaknight zu, denn was denkt sich rtl2 dabei, anime sendungen um sechs uhr zu senden? Die Zielgruppe liegt so im Schnitt bei 11 Jahren oder so, falls ich mich nicht irre und ich glaube nicht, dass von denen viele bereit sind früh aufzustehen! Das sieht man ja bei den Einschaltquoten, die im Vergleich zum Animenachmittag katastrophal sind! Das jetzt vier weitere Folgen gesendet werden ist zwar schön, doch ändert es nichts an der Tatsache, dass man früh aufstehen muss!

  • hört sich sehr interesant und gut an!! naja für die die sichs anschauen!
    weil so früh auf stehen... dazu hab ich auch keine lust >.<
    und die folgen die dann laufen werden sind ja auch nicht die besten! diamant und perl... da könnten sie wenigstens die folgen von schwarz und weiß laufen lassen!! abwr was solls, kanns mir sowieso nicht anschauen :P

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Oh mann, wer schaut überhaupt noch Fernsehen? :$ Und bei solchen Sendungen und Uhrzeiten kann man das keinem zumuten, hab echt immer gehofft, das RTL2 das noch auf die Reihe kriegt, aber hier ist der Zug srsly abgefahren. Die ständigen Programmänderungen sollten sie lieber mal lassen, stattdessen doch noch mehr Berlin Tag & Nacht und X-Diaries bringen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich muss sagen das die 1. und 2. Staffel Pokemon am besten waren, die neuen find ich inzwischen zimmlich kitschig. Z.B. Team Rocket war am anfang der 1. Staffel noch eine herausforderung für unsere Helden der Serie, aber jetzt ist es nur noch Wildes und unrealistisches gerudere von Team Rocket. Und auch sonst von der ganzen handlung her ein bisschen übertrieben. Digimon schaue ich schon lange nicht mehr, ich kenne zwar die meisten Folgen der 1. - 4 Staffel, aber die ersten 3 waren die besten, danach kam nur noch heiße Luft. Naruto schaue ich mir sehr gerne an aber man muss viel gedult und Zeit für die Serie Investieren, also was ich damit sagen will ist, dass Naruto viel drumherum von Umgebungen, Blickduellen usw. zeigen, daher lohnt sich eine Folge kaum um sie zu sehen, also müssen immer 2 Folgen in Folge gezeigt werden, das ist meine Meinung.


    Aber was mich am meisten von der ganzen sache stört ist das die Animes nicht mehr unter der Woche ausgestrallt werden. In meiner Lehrzeit hab ich mich Nachmittags noch oft vor den Fernseher gesetz und mir die ein oder andere Serie angesehen auch wärendessen ich mir mein Essen gemacht habe^^.


    Inzwische sehe ich kaum noch Fern, somit Interesiert mich das Programm eher wenig, vor allem wenn man unter der Woche eh schon um 4 Uhr Morgens aus dem Bett muss und erst Abens gegen 16 Uhr Heim kommt :(

  • Sind interessante News, nur wird es langsam wirklich etwas nervig. Ich meine man sollte sich lieber mal festlegen und nicht mit stätigen Änderungen die Kinder, jüngeren Alters, verwirren. An sich die Zusammenstellung und Uhrzeiten sind ein wenig merkwürdig und/oder nicht praktisch gestaltet, aber immerhin etwas. ich hoffe RTL2 wird das dann doch vielleicht mal in den Griff kriegen und sich entscheiden.

  • na hoffentlich lohnt es sich auch wirklich aufzustehen ich habe
    ja mal letztes Jahr geschafft 8.05Uhr aufzuwachen und
    dann hab ich RTL 2 angestellt im Teletext stand das Pokemon
    kommen würde und ich wartete und wartete aber es war
    weit und breit nichts Pokemonmäßiges zu sehen -.-
    nur i-welche anime tanten die rumgelabert haben...
    also ich hoffe ich bekomme auch wirklich das dann zu sehen
    was ich sehen will hmm... ab Folge 502?
    dann kommt doch sicher i-wann später auch meine beiden Lieblingsfolgen
    mit Hordeo (Urs)? diese beiden Folgen sind die einzigen die mich VIELLEICHT
    ausm Bett bewegen könnten.
    ansonsten eher nicht.


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich dachte erst "Yey, endlich gibt es wieder neue und mehr Folgen am Tag". Naja, etwas enttäuschend :(
    Hoffentlich werden bald einmal neue Folgen zu einer angemessenen Zeit ausgestrahlt. Das würde mich freuen.