Hoffe das die Synchronisation dieses mal etwas gelungener ist als die letzten und hoffentlich werden die pokemonnamen richtig ausgesprochen o.o
nicht so wie damals "Arkeos". ich stelle mir das gleiche mit Victini vor "Vitschtini" oder "Viktaini "
Sind das eigentlich 2 verschiedene Filme?

Ich denke mal, dass sie einfach zu schlechte Erfahrungen mit dem letzten, im Kino gelaufenen Film gemacht haben. Zudem sind die Einschaltquoten der dazugehörigen Serie auch nicht die besten, ebenso werden die Filme, wenn sie auf RTL 2 ausgestrahlt werden, wohl nicht genug Quoten für sie (gehabt) haben. Womöglich erwartet man da einfach (dadurch) weniger Besucher als bei anderen Filmen, weshalb andere da bevorzugt werden... :/wenn sie den Film in den Kino Laufen lassen würden, könnten sie an den Besuchern und einnahmen sehen ob es sich wieder Lohnenen würde sie auf Leinwand zu bringen
Best Days Ever: 31.03.2012 - 15.04.2012

Finds echt toll,
Hoffe das die Synchronisation dieses mal etwas gelungener ist als die letzten und hoffentlich werden die pokemonnamen richtig ausgesprochen o.o
nicht so wie damals "Arkeos". ich stelle mir das gleiche mit Victini vor "Vitschtini" oder "Viktaini "