Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kanns kaum erwarten, bis sie endlich da sind. Ich werd mir Weiß 2 dann sofort holen, wenn sie kommen. Schade, dass es noch keinen genauen Termin gibt, aber dass sie noch dieses Jahr kommen find ich echt klasse.

  • Infos aus Itawa Ask:


    • Nachdem Schwarz/Weiß veröffentlicht wurden, überlegte sich Game Freak, was als nächstes kommen sollte.
    • Iwata merkte an, dass Grau eigentlich typisch wäre, das Team wollte aber die Erwartungen im postiven Sinne "betrügen", indem sie das erste Mal eine 2 in den Titel packten.
    • Schwarz 2/Weiß 2 sind anders als die anderen Special-Editionen, da es zwei von ihnen gibt.
    • Laut Junichi Masuda kam die Idee für zwei Spiele auf, da aufgrund des Zeitdruck bei den ersten Spielen nicht alles umgesetzt werden konnte, was geplant war.
    • Um diese Ideen umzusetzen, mussten zwei Spiele geschaffen werden.
    • Gleich zu Beginn der Entwicklung wurden zwei Spiele geplant.
    • Die Idee, Schwarz 2/Weiß 2 als Nachfolger der ersten Spiele zu machen, kam kurz danach.
    • Masuda sagte, dass man sich entschieden hat, die Spiele für den DS zu entwickeln, da die Nachfolger in der gleichen Welt spielen sollten.


    http://nintendoeverything.com/…sks-pokemon-blackwhite-2/


    Das dürfte wohl auch die Bestätigung sein das das nächsten Spiele für den 3DS kommen!^^


  • Ja, wie sich das anhört kommen die nächsten Spiele wohl tatsächlich für den 3DS raus. :D


    Ich persönlich fand die Idee mit der Fortsetzung ziemlich gut.


    Bei der nächsten Generation könnten sie das gerne wiedermachen.


    @Jan-San Danke für das Posten des Interviews. :thumbup:

  • Letztlich war es ja auch zu erwarten, dass die nächsten Editionen für den Nintendo 3DS erscheinen werden. Alles andere wäre dann nur noch dämlich. Was jeder letztlich verstehen muss ist, dass der DS ausgemustert wird und der 3DS die künftige Plattform der Editionen ist.

  • Das wollen ja ganz viele immer nicht glauben!^^ :D


    Stimmt, die hoffen offenbar immernoch darauf, dass stattdessen der 3DS bald wieder ausgemustert wird und der DS uns noch die nächsten 20 Jahre begleitet. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Die Infos sind ja allesamt zwar interessant, ich vermisse aber immer den Teil


    Die Spiele waren so erfolgreich und unsere Taschen sind nun wieder schön voll mit Geld, aber man kann nie genug haben, deswegen war die Idee weitere Spiele mit diesen Titel rauszubringen, um unsere Taschen noch ertwas dicker zu machen einfach ein "MUSS".


    Zitat


    [*]Laut Junichi Masuda kam die Idee für zwei Spiele auf, da aufgrund des Zeitdruck bei den ersten Spielen nicht alles umgesetzt werden konnte, was geplant war.
    [*]Um diese Ideen umzusetzen, mussten zwei Spiele geschaffen werden.


    HAHAHA LOL wers das glaubt muss noch ne Ecke dümmer sein als Ash. Die ganzen schönen Erweiterungen sind doch nur neu dazugekommen und das alles passt "natürlich" nicht in eine Edition rein. Deswegen haben beide Editionen so gemeinsame unterschiede Orte und Personen so wie man sie aus allen anderen Editionen kennt.
    Hat auch sein Positives. Sehe es nicht als Special Edition, sondern als Forsetztungsedition die man mit Freunden spielen kann.

  • Das die direkt auf die Idee kamen 2 Editionen nach Schwarz und Weiß machen, ist komisch, da sie noch nicht wussten, dass es Nachfolger von Schwarz/Weiß werden. Sie wollten nur wieder mehr Geld machen.

    Wenn ich erinnern darf: Geld ist der einzige Grund für die Existenz Pokémons.

  • Reptein: Richtig, wenn man es mal anderes betrachtet, war Gold/Silber/Kristall auch eine Art Fortsetzung von der Kanto Region, da mann ja hier auch wieder
    auf die angrenzende Insel zurückschwimmen und die Arena-Orden sammeln konnte.


    Was die zukünftigen Spiele angeht. Es ist gut dass die Spiele für den 3DS rauskommen, aber dann muss ich mir einen japanischen 3DS importieren lassen und das werde ich auch tun ;)
    Das wird zwar ein wenig teurer als ein deutscher, aber ich muss nicht auf die von mir geliebten japanischen Versionen der Spiele verzichten^^
    Man wird mich für blöd halten, aber ich verzichte damit in Zufkunft auf die deutschen Versionen. Außer ich treibe mal einen günstigen 3DS in der Zufkunft auf, mal schauen.

  • Ist ja toll....ja wirklich ich freue mich schon drauf.....aber was wird aus den Pokemon? Da werden doch ärgerlicher Weise ein paar weniger draussen sein, Ich weiß nicht recht....alles verschneit...Das wird doch dann ein bisschen langweilig


    und denkt doch mal an den Eismann! Der wohnt dann in der Gosse weil er Pleite ist, aber die Idee Kyurem in einer Schwarzen und einer weißen Form zu zeigen ist einfach genial....Das ist der Eismann wert!


    Ein Hoch auf Kyurem! und Victini natürlichVictini

  • Ich freue mich schon wirklich riesig auf das spiel, denn ich dachte, dass es erst im Februar 2013 hier erhältlich ist! Aber seit dem ich gesehen hab, dass es schon im Herbst in diesem Jahr rauskommt, also evtl. am 30.11.2012, denke ich nur noch daran! Ich werde ja schon zum Pokemon-Suchti...^^
    Aber jetzt mal im Ernst: ich freue mich wirklich schon RIESIG darauf! Neue Charaktere, neue Routen und Orte, 3D Pokedex (darauf freue ich mich am meißten), und viiieles mehr!
    Naja, ich wollte mir eigentlich schon pokemon schwarze/weiße Edition holen, aber ich freue mich so auf die neuen spiele... wirklich, das lohnt sich nicht mehr!
    Zitat: "Ich kann mir die Freude und das Grinsen in meiner Fratze nicht verkneifen." ^.^

  • Also ich hatte am Freitag nochmal bei GameStop nachgefragt und dort meinen sie, dass der offizielle Termin der 12.10.12 sei(Konjunktiv, also es soll ANGEBLICh so sein)! Es kann auch schon vorbestellt werden, aber bevor die Freudenschreie erschallen: die Info darf immer noch bezweifelt werden, da es nirgendwo sonst steht und GameStop sich schon desöfteren bei Release-Terminen vertan hat (siehe Fragonball Z Ultimate Tenkaichi, da hatten sie's 'nen Monat eher angekündigt, als es wirklich kam). Aber cool wäre es allemal.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

    Einmal editiert, zuletzt von Xaroc ()