CoroCoro März 2012 mit neuen Details zu S/W2 und Keldeo (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Unsere englischen Kollegen von Serebii haben heute erste Scans der aktuellen Ausgabe der japanischen CoroCoro veröffentlicht. Noch ist nicht alles übersetzt, doch gibt es eine wichtige News. So sollen Schwarz/Weiß 2 eine komplett neue Hauptgeschichte sowie neue Features erhalten. Was genau ist noch unklar. Ferner wurde erneut bestätigt, dass das Pokémon Keldeo in Japan für Kinoticket-Vorbesteller ab dem 14.04.2012 erhältlich sein wird. Zur Erinnerung: S/W2 erscheint in Japan bereits im Juni 2012 und bei uns im Herbst 2012. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News!
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...
    Zu Schwarz/Weiß 2 bei uns...

    Update: 13.03.2012 um 14:29 Uhr

    Zitat

    Zum Abschluss noch eine erfreuliche News von unseren Newsschreiber IceFox. Er fand bei den Kollegen von Pokejungle heraus, dass das Keldeo, welches in Japan zum 15. Pokémon Kinofilm verteilt wird die Attacken Wasserdüse, Sanctoklinge, Hydropumpe und Nahkampf beherrscht und auf Level 15 kommen wird. Lasst uns alle hoffen, dass Keldeo auch bald zu uns kommt ;)


    Zur Meldung bei Pokejungle (Englisch)...

  • das ist ja mal nur geil..., eine komplett neue story...,
    für mich steht fest, eine der beiden edis werd ich importieren und die zweite später nach holen...,
    das die deutschen edis ebenfalls geholt werden sollte ja nicht mehr gesagt werden müssen oder?^^


    das sind ech haaaaaaaaaamma new´s!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Was gibt's anderes zu sagen außer YAAY
    Schön weiter übersetzen ;D
    Hoffe ich werde Warren loos (*kotz*)

  • Super das hört sich doch vielversprechend an :D
    Ich denk aber mal dass die neue Story trotzdem an die von S/W anknüpft und vielleicht wie bei G/S Jahre danach spielt.
    Naja wir werden sehen erstmal fleißig weiter übersetzen Serebii ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Freut mich wirklich und damit dürften schonmal die Speikulationen beendet sein, ob es eine Fortsetzung oder zwei Spezialeditionen werden. Sehr gute Nachricht. Jetzt bin ich auf die ersten Bilder mal gespannt.


    Frage micha uch, was es für neue Features geben wird.

  • Auch wenn Schwarz/Weiß2 nur ein paar Extras hätten würde ich sie mir trotzdem kaufen.
    Aber wenn ich es jetzt lese,dass sie evtl. eine ganz neue Hauptgeschiechte und neue Features bekommen, erfreut es mich umso mehr.
    Also jetzt heißt es nur noch auf den genauen Erscheinungstermin zu warten und die folgenden News zu lesen.

  • das ist ja mal nur geil..., eine komplett neue story...,
    für mich steht fest, eine der beiden edis werd ich importieren und die zweite später nach holen...,
    das die deutschen edis ebenfalls geholt werden sollte ja nicht mehr gesagt werden müssen oder?^^


    das sind ech haaaaaaaaaamma new´s!!!


    ganz genau so mach ichs auch.
    Meine White 2 ist schon vorbestellt und kommt im Juni an :D


    Okay, mich interessieren eigentlich eh nur die News über die neuen Editionen.
    Eine neue Hauptgeschichte war eigentlich auch klar denke ich ;) Denke aber trotzdem dass man N nochmal treffen wird ;)


    Was ich noch zu 95% vermute ist, dass man in der Story diesmal nicht nur Pokemon der 5ten Generation fangen kann.

  • Dann hoffe ich mal, dass sie unter einer komplett neuen Hauptstory das Gleiche verstehen, wie ich.
    Und bei den neuen Features hoffe ich auf sinnvolle Änderungen (hinterherlaufende pkmn :) ), die nicht so dezent sind, dass sie kaum auffallen.
    Eine Edi wird aber sowieso gekauft, beide diesmal wohl eher nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe ich mir ja eigentlich schon gedacht das es eine komplett neue Hauptstory geben wird, die beiden Editionen haben ja nicht umsonst eine 2 im Namen!!! Nehme auch mal an das die zwei neuen Edition zu schwarz und weiß kompatibel sind, dass heißt das man hin und her tauschen kann ohne das man nicht mehr zurück tauschen kan!!!


    Würde mich aber dann auch mal intressieren ob es:


    - völlig neue Protagnonisten geben wird
    - die Arenaleiter die selben sind
    - evtl. sogar noch mehr neue Formen von anderen Pokemon geben wird

  • Überrascht mich schon ein wenig.Bei dem Titel und dem Cover hätte ich nicht erwartet,das dazu eine neue Story kommt.
    Hoffen wir einfach mal,das sie gut wird.Nicht das am Ende,die selbe Story kommt,nur mit "anderen" Legendären und neuen Protagonisten :threeeyes:
    Wo mir aber gerade eine Frage einfällt: Über einen neuen Professor/in ist noch nichts bekannt,oder?

  • Hahaha, das war ja abzusehen, aber es ist trotzdem toll, eine Bestätigung zu erhalten, dass Nintendo unsere Gebete erhört hat :) !
    Die neuen Cover sehen megatoll aus, die werden jedes Mal besser gezeichnet, finde ich.
    Oh Gott, ich freue mich schon so darauf, zu sehen wie sich die Charaktere inzwischen weiterentwickelt haben!
    N muss unbedingt wieder vorkommen! Ich vermisse ihn!

    Wo mir aber gerade eine Frage einfällt: Über einen neuen Professor/in ist noch nichts bekannt,oder?

    Ähm, wozu brauchen wir eine neue Professorin? Professor Esche ist in Schwarz und Weiß noch verhältnismäßig jung, ich denke nicht, dass sie zwischen SW1 und SW2 in Rente gegangen ist :assi: !

  • (Prof. Birk war auch noch relativ jung ; ) )
    Aber ich meine eher: Weil eine neue Story angekündigt wurde,denke ich auch mal das es eine/n neue/n Professor/in geben wird.

    Ach so. Ich gehe eher davon aus, dass das ganze wie bei der Veränderung von Kanto von der ersten zur zweiten Generation ist, also dass halt ein Paar Jahre (oder nur Monate, whatever) vergangen sind, aber das Spiel trotzdem in Einall spielt. Die Charas sind nur älter. Aber vielleicht irre ich mich ja.