Pressemeldung zum AR Shooter und Pokédex 3D Pro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zur Nintendo Direct-Folge vom Wochenende hat Nintendo heute eine Pressemeldung veröffentlicht, die auch die beiden kommenden Pokémon 3DS-Downloads aufführt. Die deutschen Namen sind leider nicht aufgeführt. AR Shooter und Pokédex 3D Pro sind nur provisorische Namen, die offiziellen Namen werden erst noch enthüllt.

  • die pokemon dinger sind mir relativ egal wei ich dafür kein geld ausgeben werde, aber

    Zitat

    Nintendo bestätigte am vergangenen Wochenende Pläne zur Veröffentlichung von New Super Mario Bros. 2, einem zugleich modernen und klassischen Side Scrolling-Abenteuer für Nintendo 3DS. In ihm treten Mario, Luigi und viele weitere der beliebtesten Helden aus der Super Mario-Welt auf. Der Titel wurde speziell so gestaltet, dass Spieler unabhängig von ihren Fähigkeiten sofort einsteigen und loslegen können. New Super Mario Bros. 2 kommt im August 2012 europaweit in den Handel.

    werd ich mir holen.


    //
    ERSTER :D

  • Alle Wii-Fans müssen sich demnächst fragen, ob sie für ein Wiedersehen mit einem der gruseligsten Spiele aller Zeiten bereit sind. Falls ja, dann dürfen sie sich auf einen exklusiven Wii-Titel freuen. Nintendo und TECMO KOEI GAMES bringen am 29. Juni die Neuauflage eines absoluten Horror-Klassikers aus der legendären Project Zero-Serie in Europa heraus: die Project Zero 2: Wii Edition. Sie wird die Grusel-Fans mit neuen, bewegungsgesteuerten Spielelementen, einem innovativen Zwei-Spieler-Modus und vielem mehr in Angst, Schrecken - und helle Begeisterung - versetzen.


    Gerade aufgrund der Tatsache, dass das Zeitalter der Wii sich langsam dem Ende zuneigt, ist es erfreulich, dass es im letzten Zug noch tolle Spiele für die Wii erscheinen werden. Natürlich hängt die Wii den anderen Konsolen technisch einfach hinterher, aber das soll nichts heißen! Skyward Sword habe ich gerade vor einigen Tagen endlich duchgespielt: Tolles Spiel. Außerdem sollen ja Last Story etc auch alle wunderbar sein.
    Und jetzt gibt es noch die Neuauflage eines genialen Horrorspiels? Damit werden die treuen Wiifans sicher gut bedient sein =)

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Gerade aufgrund der Tatsache, dass das Zeitalter der Wii sich langsam dem Ende zuneigt, ist es erfreulich, dass es im letzten Zug noch tolle Spiele für die Wii erscheinen werden. Natürlich hängt die Wii den anderen Konsolen technisch einfach hinterher, aber das soll nichts heißen!


    Nun, die neue Wii soll doch Ende dieses Jahres erscheinen oder wurde das Datum verlegt?


    Die neuen Spiele für den 3DS interessieren mich eher weniger. Da gibt es ja leider nur Spiele aus der Mario-Reihe, und diese interessieren mich eher wenig :(
    Hoffentlich kommt im Laufe des Jahres noch eine Menge toller Spiele für den 3DS und hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zum ersten Pokemon 3D-Spiel ;)

  • Wenn ich die Erscheinungstermine so lese, denke ich mir immer "Och, das dauert ja noch etwas... ein Jahr oder so.", obwohl wir schon fast Mai haben. Pokemon Weiß 2 und die zwei Downloadtitel landen sofort am Erscheinungstag in meinem Regal bzw. auf meinem 3DS. NSMB2 (Animal Crossing, Kingdom Hearts, Luigis Mansion 2 und Paper Mario hole ich mir auch, aber die werden hier nicht benannt, von daher) wird sicher auch lustig, aber das Spiel kann ich mir auch etwas später holen, wenn ich etwas mehr Geld locker machen kann (die WiiU erscheint ja auch Ende des Jahres und da kommt schon eine ordentliche Summe auf einen zu).

  • Ich hoff mal, dass es beim Rubin/Saphier Remake soweit sein wird! :)


    Wieso denkt jeder wicht hier dass es noch so ein schwules Remake geben wird?
    Nee, wenn dann machen die gnadenlos mit Pokemo Gen6 weiter.......es sei denn sie machen sich nen spass drauss und schicken dann in ca. 1-2 jahren Black3/White3 auf den markt wo dann endlich Kyurem mit beiden Drachen zum Ursprungsdrachen wird ( in B2/W2 scheint die kombination aus Kyurem und Reshiram bzw. Zekrom ja auch nur ein zwischenschritt zu sein.....).
    Andererseits ist es doch logisch, dass sie die neuen PKMN "mini-Spiele" für den 3DS noch nicht preislich beziffern können, da diese ja nicht mal in Japan erschienen sind.....und wie wir alle wissen sind die Japaner immer Beta-Tester ;), also werden wir warten müssen bis sich da die Spiele und preise eingependelt haben! ;)


    Das mit dem Update für MK 7 find ich gut, weil sonst immer diejenigen die A****-Karte gezogen haben, die die Fail-Abkürzung (0:34) nicht kennen!


    Naja, jeder der Brain benutzt wird sicher schon für die Ghost-Races bzw. die eigene Statistik diese Abkürzung genommen haben, somit dient dieses Update ja nur dem fairen Wettbewerb im Online-Match, da somit der Fahrer richtig abgesetzt wird und nicht nen halbkreis weiter vorne! ;)

  • Dazu gehören beispielsweise Schläger und Tennis-Kleidung, die nicht nur das Erscheinungsbild ihrer Spielfigur, sondern auch deren Fähigkeiten verändern.

    Mario Kart Tennis Edition x)
    Naja, nicht ganz nach meinem Geschmack, aber immerhin kommt überhaupt was.
    Trotzdem, ich denke eh schon länger darüber nach und erst letztens wurde einem ja wieder der Floh ins Ohr gesetzt; wir wollen die Spiele der ersten (/zweiten) Generation im eShop! :)


    ~ Plaudagei

  • Wieso denkt jeder wicht hier dass es noch so ein schwules Remake geben wird?


    Bleib doch mal ganz ruhig, woher willst du wissen, dass es kein Remake geben wird?! Bis jetzt gab es von der 1. und von der 2. Gen eins, wieso dann nciht von der 3.?!
    Naja, wayne, will jetzt keinen Beef anfang'...


    wir wollen die Spiele der ersten (/zweiten) Generation im eShop! :)


    Auch dafür! :)

  • Zitat

    New Super Mario Bros. 2, einem zugleich modernen und klassischen Side Scrolling-Abenteuer für Nintendo 3DS


    Dann wird das offenbar ein Mario-Spiel, wie ich es am liebsten mag. Ist eigentlich schon so gut, wie gekauft. *freu*


    Mario Tennis hört sich auch recht interessant an. Und auch die Wii Ankündigungen sind nicht schlecht, auch wenn ich die sicherlich nicht hole.
    Einzig, was in Richtung pkmn angekündigt wird, ist halt irgendwie weniger interessant, naja irgendwas ist eben immer.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit dem Update für MK 7 find ich gut, weil sonst immer diejenigen die A****-Karte gezogen haben, die die Fail-Abkürzung (0:34) nicht kennen!


    Ganz Meine Meinung und auch noch andere Abkürzungen... :P

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • ich werde mir die 2 neuen pokemon downloads so früh wie
    es geht runterladen.ich freu mich auch auf pokemon schwarz/weiß 2 nur schade
    das es keine pokemon edition für den 3ds geben wird, ich hoffe das es bald mal
    eine pokemon edition gibt die nur für den 3ds ist. :(
    aber ansonsten freu ich mich.