Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bisa

Bisa aus dem Blätterwald

  • »Bisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 346

Bisafan seit: 29. August 2009

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 13:34

Großes Gewinnspiel zu Inazuma Eleven 2 (bis 15.05.2012)

Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

Zitat

Vor rund einem Jahr erschien der erste Teil des Fußball-Rollenspiels Inazuma Eleven für das Nintendo DS. Passend zur bald startenden Fußball-EM erscheint nun am nächsten Freitag, dem 18.05.2012, der zweite Teil von Inazuma Eleven. Dieser hat dabei zahlreiche Neuerungen zu bieten und erscheint, wie auch Pokémon, in zwei unterschiedlichen Editionen.

Nach dem so positiven Feedback der Fans letztes Jahr freuen wir uns, dass wir auch zu Inazuma Eleven 2: Eissturm und Inazuma Eleven 2: Feuersturm eine Präsentation mit Gewinnspiel anbieten können. Erfahrt in unserer Vorstellung worum es geht und betrachtet die schönen Screenshots. Im Gewinnspiel könnt ihr dann gigantische Pakete mit einem Nintendo 3DS, Inazuma Eleven 1+2, DinA1 Poster und Fan-Schminkset zur EM gewinnen! Damit die Gewinner die Spiele auch zeitnah zum Erscheinen bekommen, geht dieses Gewinnspiel nur bis zum Dienstag. Viel Glück allen Teilnehmern!
Zum Inazuma Eleven 2 Gewinnspiel bei uns...
Zur Vorstellung von Inazuma Eleven 2 bei uns...


Schreibt hier gerne eure Erfahrungen mit dem ersten Teil von Inazuma Eleven hin oder was euch daran besonders gut gefällt. Übrigens - RTL2 zeigt in wenigen Wochen auch Inazuma Eleven am Anime-Sonntag zwischen den Pokémon-Episoden!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

User56972, Nex, Dreamscape, Regirock the stone

BlackKyurem

Pokémon-Professor

  • »BlackKyurem« ist männlich

Beiträge: 462

Bisafan seit: 2. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 13:54

Cool hab gleich teilgenommen!
Ich habe das Spiel nie vorher gespielt finde es aber ganz interessant.
Auch wenn ich die EM dieses Jahr nicht sehen werde.
Wegen der Tiertötung in der Ukraine.
Aber das Spiel sieht ja trotzdem ganz Okay aus!

Squall

Top-Vier-Mitglied

Beiträge: 1 309

Bisafan seit: 10. September 2011

Lieblingspokémon: Mega-Lucario

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 14:07

den ersten Teil fand ich shcon sehr gut, denke ich hole mir auch den zweiten und mache somit am Gewinnspiel mit.

Sirius

Unicorn

Beiträge: 3 555

Bisafan seit: 12. April 2010

Lieblingspokémon: Mega-Ampharos

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 14:10

Ich gucke gerne Fussball, aber spielen tu ich es nicht. Auch nicht auf dem DS ;)
kA ob das Spiel gut ist oder nicht, will es trotzdem nicht haben ^^
ϟ
You're the sunshine of my darkness

5

Freitag, 11. Mai 2012, 14:22

Ich weiß zwar nicht was das mit Pokémon zu tuen und hier zu suchen hat ... aber egal ^^
Gewinnspiel nehme ich trotzdem teil ! das spiel kann ja gut sein aber es so ohne zu wissen wie es ist im laden zu kaufen ist es mir nicht wert
Ich fange in Y ein für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

Gucky

stardust

Beiträge: 6 553

Bisafan seit: 4. März 2011

Lieblingspokémon: Pyroleo

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 14:42

kA ob das Spiel gut ist oder nicht, will es trotzdem nicht haben ^^

Du willst es auch nicht, wenn es gut ist? ?(
Ausserdem gibt es schliesslich auch noch einen 3DS! (und ein Fan-Schminkset ;) ).
Also ich finde die Preise toll. Schon der 3DS allein sollte für jeden Grund genug sein dabei mitzumachen.
Safari:
Momentan kein Partnerava mit Missy!

All that we see or seem - Is but a dream within a dream? E. A. Poe

Salchicha

Top-Vier-Champ

Beiträge: 3 564

Bisafan seit: 10. Mai 2010

Lieblingspokémon: Psiau

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2012, 14:46

Alienfußballer kommen auf die Erde? Lolwhut, haben die Ersteller zu viele amerikanischen Filme gesehen oder was? :'D
Ich möchte nur zu gerne wissen, wie viele Leute sich jetzt auf den 3DS stürzen. Wohl besonders die, die ja gerne behaupten, wie unglaublich unnötig und schwachsinnig die Konsole ist. :rolleyes:
Oha, eine Signatur, was das denn, auhue!

superball

Top-Vier-Mitglied

  • »superball« ist männlich

Beiträge: 1 275

Bisafan seit: 20. März 2011

Lieblingspokémon: Knakrack

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2012, 14:48

Naja, ich mag das Spiel jetzt nicht soooo sehr, aber es ist eigentlich schon ganz Okey. Hab natürlich auch gleich am Gewinnspiel teilgenommen, aber weitesgehend wegen dem 3DS. ;D
We couldn't have it all...

Hiroto Uzumaki

Top-Vier-Mitglied

  • »Hiroto Uzumaki« ist männlich

Beiträge: 1 163

Bisafan seit: 15. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Mai 2012, 14:59

Ich hab mir den Vorgänger vom Spiel gekauft und den fand ich schon richtig klasse.
Deswegen werde ich auch am Gewinnspiel teilnehemen und darauf hoffen das ich es gewinne wenn ich es nicht gewinne kauf ich mir das spiel wenn es rauskommt eben im laden.

Cyber Draciel

Pokémon-Professor

  • »Cyber Draciel« ist weiblich

Beiträge: 463

Bisafan seit: 5. Januar 2012

Lieblingspokémon: Tohaido

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2012, 15:14

Naja.. ich spiel Inazuma Eleven nicht. & allgemein mag ich keine Spiele mit Fußball :D
Deswegen werde ich nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kathreen

Kyurem88

Pokémon-Professor

  • »Kyurem88« ist männlich

Beiträge: 268

Bisafan seit: 26. Februar 2012

Lieblingspokémon: Chelterrar

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Mai 2012, 15:31

Ich hab auch teilgenommen, obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Es sah aber immer ganz interessant aus und wenns was um sonst gibt bin ich immer dabei. :D

Nightmare Zoroark

Top-Vier-Mitglied

  • »Nightmare Zoroark« ist weiblich

Beiträge: 1 242

Bisafan seit: 24. April 2011

Lieblingspokémon: Zoroark

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Mai 2012, 18:05

...

Also der erste Teil war schon super,also warum sollte der zweite nicht noch besser sein?
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, denn ich bin ja auch ein Fan von der gleichnamigen Anime-Serie! ^///^
V.I.P | BBC | Angel | ToppKlass |Bana | Alpha | IGOT7


Regnat

Arenaleiter

  • »Regnat« ist männlich

Beiträge: 927

Bisafan seit: 19. November 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Mai 2012, 19:14

Ich fand die Trailer vom ersten Teil zwar sehr interessant und stimmig umgesetzt aber dennoch habe ich mir das Spiel nicht gekauft, da ich kein Fan von Fußball bin und es auch bei Sachen wie WM oder EM nicht bin.
Am Gewinnspiel habe ich trotzdem teilgenommen. Der weiße Nintendo 3DS reizt mich ziemlich, auch wenn ich ihn wohl meiner Freundin geben wedrde, da ich bereits einen besitze aber trotzdem. :)

Latias-Warrior

Arenaleiter

  • »Latias-Warrior« ist männlich

Beiträge: 945

Bisafan seit: 15. April 2012

Lieblingspokémon: Schillok

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. Mai 2012, 20:46

Den 1. Teil fand ich zwar gut, aba ich bin nich Fussball aktiv und ich kann mich nicht zwischen den2 Edis entscheiden???
Dem guten Binks bring ich sein Rum,
vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


Misty♥Maike♥Lucia

Pokémon-Beobachter

  • »Misty♥Maike♥Lucia« ist weiblich

Beiträge: 16

Bisafan seit: 9. Mai 2012

Lieblingspokémon: Plinfa

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. Mai 2012, 10:59

Und was hat das bitte mit Pokemon zu tun?
Na egal so welche Spiele mag ich nicht. :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kathreen

Zorua

Top-Vier-Mitglied

  • »Zorua« ist weiblich

Beiträge: 1 950

Bisafan seit: 25. November 2011

Lieblingspokémon: Banette

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. Mai 2012, 11:08

Ich mag nicht so gerne Fußballspiele,weshalb ich mir das nicht holen werde.

Laschoking

Pokémon-Professor

  • »Laschoking« ist männlich

Beiträge: 461

Bisafan seit: 10. Februar 2011

Lieblingspokémon: Bummelz

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Mai 2012, 11:43

ich hoffe mal ich hab die fragen richtig beantwortet und kann für meine freundin einen 3ds gewinnen ^^ kenne die spiele ja eher kaum
cooles gewinnspiel übrigens
Gähn

Misty♥Maike♥Lucia

Pokémon-Beobachter

  • »Misty♥Maike♥Lucia« ist weiblich

Beiträge: 16

Bisafan seit: 9. Mai 2012

Lieblingspokémon: Plinfa

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. Mai 2012, 12:55

Ich mag nicht so gerne Fußballspiele,weshalb ich mir das nicht holen werde.
Mag ich auch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kathreen

PokéMonster

Pokémon-Beobachter

  • »PokéMonster« ist männlich

Beiträge: 17

Bisafan seit: 8. April 2012

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Mai 2012, 18:42

Wäre für mich das größte Glück, wenn ich einen 3DS gewinnen würde :)
Aber auch über die DS-Spiele würde ich mich riesig freuen :thumbup:
Und ich finde es sehr lobenswert, dass so oft Gewinnspiele organisiert werden.
Ein starker Wille dringt durch Felsen - jap. Sprichwort

Zwockel

Hack-Checker

  • »Zwockel« ist männlich

Beiträge: 2 225

Bisafan seit: 27. Februar 2011

Lieblingspokémon: Arkani

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. Mai 2012, 23:38

Sehr interessant ;)
Der 3DS stach mir direkt ins Auge, also habe ich teilgenommen. Wenn es dann doch ''nur'' das Spiel wird, dann ist es auch gut.


Slice of life