Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Andere war aber, soweit ich weiß, schon zu sehen, nur eben nicht so detailiert. Was ich mag, ist, dass die neuen Kyurem Formen besser gezeigt werden und die neuen Arenaleiter veranschaulicht. Das neue Glas-Tunnel System ist schick anzusehen, bla, aber ich interessiere mich dann doch eher für die neuen Formen des Wolken-Trios. Njoah, bleibt noch zu sagen, dass er glücklicherweise ganz anders war, als BW1 Trailer, der damals sogut, wie keine Infos geliefert hat.
Zitat
Black und White A...
Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchrechtes von Pokemon nicht mehr verfügbar.
)

hype!
Gähn

kanns kaum erwarten!! vlt werden auch einige szenen so animiert wie in diesem video (das gibt es ja z.b. bei professor layton auch) das würde nochmal alles toppen...

)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
), da brauchen die jetzt keine Werbung mehr machen (weil ich sonst NOCH ungeduldiger werde... falls das überhaupt noch geht!
).