Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Regnat

Arenaleiter

  • »Regnat« ist männlich

Beiträge: 927

Bisafan seit: 19. November 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:14

Das video ist absolut super und hält das Interesse an den Spielen enorm und es steigert dieses auch nochmal.
Ich würde auch gerne Spezialfolgen als Anime in diesem Stil sehen wollen. Wäre mal etwas Anderes.

Schön, dass das Finstrio auch dabei sein wird. Hatte es mir optsich aber auch nicht so vorgestellt. Sah aber nicht schlecht aus und die dunklen Uniformen von Team Plasma sahen hier auch sehr gut aus.

Orcawolf

Pokémon-Professor

  • »Orcawolf« ist männlich

Beiträge: 392

Bisafan seit: 4. Mai 2012

Lieblingspokémon: Arkani

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:25

Wenn sie den Anime so gestalten würden, würde ich ihn ohne Unterbrechung gucken da er im Prinzieb dann wie eine Komplettlösung für die Spiele währe. Der jetzige Anime mit Ash und Co. ist einfach viel zu kindisch gemacht um ihn wirklich dauerhaft zu gucken.


~ Dragon ~



Stimmt, Arkanis Biss-Attacke sieht dort auch irgendwie heftiger/aggressiver und, naja, "brutaler" aus, als das bisher im Anime der Fall war.

Übrigens: Hat noch jemand die ähnlichkeit zwischen Ns Stimme und der von Shinichi Kudo/Kaito Kuroba (die japanische Stimme)bemerkt? Finde die nämlich klasse. Kann mich aber auch verhört haben, war ja (leider) nur ein Satz gewesen.
Die sollen ihm dann nur nicht in der deutschen Version eine der deutschen Stimmen verpassen (also von Shinichi oder Kaito, denn beu uns haben die unterschiedliche Spreher, im Gegensatz zu den Japanern), denn die gehen gar nicht (zumindest würden sie einfach nicht zu N passen).

Und zu Cherens (fehlender) Brille: Ich glaube Bell hat die geklaut. Zumindest trägt sie jetzt genauso eine. :assi:
"When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."
- Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

Soren

Dragon Slayer

  • »Soren« ist männlich

Beiträge: 780

Bisafan seit: 9. April 2011

Lieblingspokémon: Mampfaxo

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:50

Das Video scheint sehr interessant zu sein, leider konnte ich es mir noch nicht anschauen, mein Internet braucht immer so viel Zeit beim Laden :/

serpyauge

Pokémon-Beobachter

  • »serpyauge« ist männlich

Beiträge: 14

Bisafan seit: 5. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:16

Jedes neue Spiel hört sich immer geiler an und dann hol ich es mir immer <3 :D bin zu süchtig

ZEKR0M AND RAIK0U THE BEST ELEKTRO POKEMON <3

Glurak112

Pokémon-Beobachter

Beiträge: 16

Bisafan seit: 16. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:33

Cool S/W 2

Boahr bin ich aufgeregt auf das neue spiel ich freu mich schon auf die neuen arenaleiter und die neue story!!

Lg Glurak112 :thumbup:

46

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:50

Ich konnte mir das Video leider nicht angucken, schade :thumbdown:

Aber kann mir jemand mal erklären wer Bianca ist? Und gibt es in SW 2 dann 2 Professoren, also Dr Akuroma und Dr Barnett ? Ich raffs nicht...
EV-Training gefällig? ^.^

Die Augen lügen nie. ~

fear

Top-Vier-Mitglied

Beiträge: 1 176

Bisafan seit: 24. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:54

Schon wieder die selbe Leier. Und oh Gott, diese zwei Pokémon sehen ja schrecklich aus...Ich werd's mir jedenfalls nicht holen.

Dreamscape

ポケットモンスターオメガルビー ♥ [News-Moderator]

  • »Dreamscape« ist männlich

Beiträge: 2 161

Bisafan seit: 28. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Fynx

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:54

Ich konnte mir das Video leider nicht angucken, schade :thumbdown:

Aber kann mir jemand mal erklären wer Bianca ist? Und gibt es in SW 2 dann 2 Professoren, also Dr Akuroma und Dr Barnett ? Ich raffs nicht...


Bianca ist Bell. ;)

Bell wird die Assistentin von Professor Esche sein und die Starter-Pokemon an die Protagonisten verteilen.

Akuroma ist lediglich ein Wissenschaftler und Forscher in B/W2.

Professor Barnett ist die Professorin im kommenden 3DS Titel Pokemon - Traumradar.

@topic
Tolles Video.
Schade, dass der Anime nicht auch so spannend ist.
Besonders interessant finde ich Kamillas neues Outfit und ihre schwarzen Haare. :D
Ns Rückkehr ist nun wohl definitiv sicher.
Ist euch aufgefallen, dass er nun einen ganz anderen Anhänger um den Hals trägt?
Es ist so eine schwarze Kugel; davor hatte er doch so einen Würfel als Anhänger.

Flynn

Arenaleiter

  • »Flynn« ist weiblich

Beiträge: 647

Bisafan seit: 5. März 2007

Lieblingspokémon: Amarino

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:13

Keine Frage, das Video ist geil. Nur.. was stellt das Video nun dar? Sollen das Spielszenen sein? Wenn ja, dann wäre das ziemlich genial. Kann aber nicht sein, weil es dann Abwandlungen dafür geben müsste, die den weiblichen Protagonisten zeigen und auch andere Pokémon. Aber Arkani is schonmal schön episch.

Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite

Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein <3 09.02.2014 um 07:14



Regnat

Arenaleiter

  • »Regnat« ist männlich

Beiträge: 927

Bisafan seit: 19. November 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:23

Das Video stellt lediglich eine Promo da. Es ist nur zu Werbezwecken und stellt keine Zwischensequenzen dar.

Holmes

Shinigami

Beiträge: 4 926

Bisafan seit: 3. Februar 2008

Lieblingspokémon: Feurigel

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:24

Freue mich auf das Video. ^.^

the end is only the beginning.

Paradox

Pokémon-Professor

  • »Paradox« ist weiblich

Beiträge: 410

Bisafan seit: 4. Februar 2010

Lieblingspokémon: Lucario

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:25

@Dreamscape
N hatte schon voher diese schwarze Kugel/Planet. Sein Würfel hing und hängt an der Hüfte.

@Flynn
Es ist eine Werbung für die neuen Spiele in Animeform. Mehr nicht. Es zeigt schon Spielszenen. Der Anfang mit Bell z.B. ist auch so im Spiel. Warum nun die weibliche Protaginstin fehlt, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht haben sie da auch noch ein wenig künstliche Freiheit benutzt.
"Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

Plinfan

Pokémon-Professor

  • »Plinfan« ist männlich

Beiträge: 273

Bisafan seit: 3. Juni 2009

Abwesend bis: 23. August 2012

Lieblingspokémon: Absol

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:26

Das sieht derartigig episch aus das ich es gar nich glauben kann :ahahaha: .
Ich muss sagen das sieht deutlich besser und erwachsener aus als die eigentliche serie. Nur ist mir nicht ganz klar warum sie extra so ein Video machen (vieleicht machen sie eine nebenserie neben der normalen serie.)

Wenn ich das richtig sehe sind die normalen Team Plasma mitglieder nach dem Finsttrio gestalltet. Das gefählt mir ziemlich gut da ich ja schon gehoffen das Team Plasma jetzt nach dem Zeitsprung finster und cooler ist. Das Spiel wird gekauft :nummer1:
Please allow me to introduce myself,
I`m a man of wealth and tast
Sympathy for the devil-Rolling Stones

The Big Bang Pokemon

Pokémon-Professor

  • »The Big Bang Pokemon« ist männlich

Beiträge: 284

Bisafan seit: 6. Mai 2010

Lieblingspokémon: Libelldra

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:40

wenn das schiff im spiel vorkommt, kann man es sicher von stratos city aus ereichen, da man im video bei 2:28 den hafen sieht, und der sieht aus wie der aus stratos city

außerdem sieht man etwas später im hintergrund die häuser

Flea

Top-Vier-Mitglied

  • »Flea« ist männlich

Beiträge: 1 953

Bisafan seit: 7. November 2008

Lieblingspokémon: Muntier

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:58

Das Video sieht schon mal sehr interessant und vielversprechend aus!
Bei Problemen mit meiner Person oder dem Inhalt meiner Posts bitte eine private Nachricht an meine Sekretärinnen Banane oder Dardan schicken.

Dreamscape

ポケットモンスターオメガルビー ♥ [News-Moderator]

  • »Dreamscape« ist männlich

Beiträge: 2 161

Bisafan seit: 28. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Fynx

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:12

@Dreamscape
N hatte schon voher diese schwarze Kugel/Planet. Sein Würfel hing und hängt an der Hüfte.


Danke für den Hinweis. ;)

wenn das schiff im spiel vorkommt, kann man es sicher von stratos city aus ereichen, da man im video bei 2:28 den hafen sieht, und der sieht aus wie der aus stratos city

außerdem sieht man etwas später im hintergrund die häuser


Ich frage mich, wo die Team Plasma-Rüpel hinfahren wollen?
Was haben sie Besonderes auf dem Schiff versteckt?
Nicht umsonst werden sich der Protagonist, der Rivale und Cheren den Rüpel entgegenstellen.

Stacked-Deck-Freak

Pokémon-Ranger

  • »Stacked-Deck-Freak« ist männlich

Beiträge: 157

Bisafan seit: 26. März 2011

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:27

Hier das Video auf Englisch.Freue mich schon auf B/W2


SDarkGlurak

Pokémon-Ranger

  • »SDarkGlurak« ist männlich

Beiträge: 129

Bisafan seit: 16. Oktober 2009

Lieblingspokémon: Glurak

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:37

das video ist echt richtig geil
aber das normale pokemon find ich manhe folgen auch sehr spannend
aber wenn sie den ash anime auch so machen währe das soooooooooooo HAMMA!!!
ich würd sogar schule schwänzen um den zu gucken
Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
wir demnächst zusammen

Regnat

Arenaleiter

  • »Regnat« ist männlich

Beiträge: 927

Bisafan seit: 19. November 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:39

W ist das Video denn auf englisch? Dort sprechen sie auch japanisch. ;)

Origin Giratina

Pokémon-Ranger

  • »Origin Giratina« ist männlich

Beiträge: 135

Bisafan seit: 9. März 2009

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. Mai 2012, 00:38

W ist das Video denn auf englisch? Dort sprechen sie auch japanisch. ;)

Ich würde sagen... untertitel^^

EDIT: In dem Video waren keine Untertitel^^ Und es hatte auh keine englische Synchro.
3DS-FC: 5069-4360-8480
Kontakt-Safari: Flug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Origin Giratina« (17. Mai 2012, 01:13)


Ähnliche Themen