Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wenn sie den Anime so gestalten würden, würde ich ihn ohne Unterbrechung gucken da er im Prinzieb dann wie eine Komplettlösung für die Spiele währe. Der jetzige Anime mit Ash und Co. ist einfach viel zu kindisch gemacht um ihn wirklich dauerhaft zu gucken.
~Dragon ~
bin zu süchtig 
Ich konnte mir das Video leider nicht angucken, schade
Aber kann mir jemand mal erklären wer Bianca ist? Und gibt es in SW 2 dann 2 Professoren, also Dr Akuroma und Dr Barnett ? Ich raffs nicht...

.
@Dreamscape
N hatte schon voher diese schwarze Kugel/Planet. Sein Würfel hing und hängt an der Hüfte.

wenn das schiff im spiel vorkommt, kann man es sicher von stratos city aus ereichen, da man im video bei 2:28 den hafen sieht, und der sieht aus wie der aus stratos city
außerdem sieht man etwas später im hintergrund die häuser

W ist das Video denn auf englisch? Dort sprechen sie auch japanisch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Origin Giratina« (17. Mai 2012, 01:13)