Nintendo beim Japan-Tag am 02.06.2012 in Düsseldorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Jahre wieder findet in Düsseldorf der beliebte und große Japan-Tag statt. Dabei handelt es sich um eine der besten Möglichkeiten in Deutschland die japanische Kultur besser kennen zu lernen. Nintendo Deutschland wird bei dieser tollen Veranstaltung in diesem Jahr mit dabei sein und den Fans ebenfalls ein tolles Videospiel-Programm anbieten inklusive spannenden Aktivitäten rund um den Nintendo 3DS. Details findet ihr in der unten stehenden Pressemeldung.


    PS: Es gibt beim Japan-Tag auch super leckere Essenstände mit japanischem Essen und am Ende ein traditionelles großes Feuerwerk. Nicht verpassen ;)


  • Ist eher was für die jüngere Generation. Viel Spaß allen die dort hingehen, selbst wenn ich mich für so etwas interessieren würde, wäre am selben Tag der FFM-Treff. Nice News ;)

  • Ich glaube, ich schaue mal vorbei. Es ist echt nicht schlecht in Düsseldorf zu wohnen :P Was wird wohl diese Überraschung für die Nintendo 3DS-Besitzer sein?

  • Blöd für mich, dass der Japantag bereits nächste Woche ist. Für mich zu kurzfristig und im Juni habe ich schon zu viel geplant, sodass ich da wihl nicht hinkommen kann.
    Freut mich aber, dass Nintendo dort soetwas veranstaltet.

  • Oh man ich wünschte echt ich könnte da hin, aber ich glaub das is zu kurzfristig und Zeit hab ich wahrscheinlich auch nicht. Schade...
    Allen viel Spaß die dort hingehen werden ^^.

  • Jo ich würde auch liebendgerne dorthin gehen. Wäre echt hammer was über Japan hinzu zu lernen :D. Aber leider ist es zuweit entfernt und ich kenne momentan keinen der mich dort hin bringen kann. Also ich wünsche allen Spaß die dort vorhaben hin zu gehen. ^.^

  • Höhrt sich echt Super an ich würde so gerneh dahin gehen nur leider hab ich 0 möglichkeiten hinzukommen ist halt zu weit weg schade. Kann sowas nicht mahl nach Hamburg kommen?
    Dann könnte ich da auch hin. Naja in ein paar Jahren kann ich da bestümt auch mal hin. Aber sowas mal im Hamburg währe cool schade das das net passiert.


    Liebe grüße ~Luka~Karnimani

  • Mist,genau an diesem Tag ist ein StreetPass treffen (StreetPassBerlin) sonst würde ich vorbeischauen nur allein wegen der Überraschung und den ausgestellten 3DS Konsolen.
    eine Frage: Werden dort dann auch die Japan Limitierten 3DS ausgestellt (wie z.b. Metall Gear Solide oder sogar der Kobalt blaue???