CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die ersten Infos zum Juni CoroCoro sind gekommen:


    - Der Poképorter ist zurück,
    - Boreos, Voltolos und Demeteros ändern ihre Form, wenn man ihnen ein Item gibt, aber ihre alternative Form muß man mit dem Traumradar einfangen,
    - Keldeo ändert seine Form, wenn man es in den Wald von "Sangi Town" bringt, die 2. Stadt in B/W 2,
    - "Tachiwaki City" wird in der englischen Version "Virbank City" genannt.



    Weitere Infos werden hier reineditiert.


    Edit 2


    - Fes Mission können sich über 100 Spieler verbinden,
    - Black Kyurem & White Kyurem haben die Fähigkeit Teravolt und Turbobrand, genau wie Zekrom & Reshiram
    - man kann Items über dem Traumradar bekommen
    - man kann erst mit B/W 1 tauschen, wenn man den C-Gear erhalten hat.


    Quelle: Serebii


    Edit 3


    Die Festival-Missions sind Missionen, die man gemeinsam mit Freunden bestritt. Diese basieren dabei auf dem Prinzip der Vorgänger-Editionen, Missionen auf der Kontaktebene auszuführen, bei denen je nach eigenem Punktestand Preise abgeräumt werden konnten.


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz86b43z.png][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz8br47d.png]


    Screenshots von Festival-Missions



    Die Join-Avenue ist ein Shoppingcenter; genauer gesagt eine "Shopping-Straße", die zusammen mit Freunden aufgebaut werden kann. Andere Freunde können dieses Shoppingcenter dann natürlich auch besuchen - und umgekehrt.


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz8jqc38.png][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz8lo11a.png]


    Links: leere Join-Avenue; Rechts: volle Join-Avenue


    Quelle: Pokefans



    Edit 4


    News von Bisafans:


    # Die Städte haben sich gegenüber Schwarz/Weiß deutlich verändert.
    # Der PokéTransfer funktioniert mit allen Editionen der 4. Generation (also wie in Schwarz/Weiß).
    # Unterschiedliche Höhlen in den Editionen (einmal mit Wasser, einmal mit Magma).
    # Die Schwarze Stadt und der Weiße Wald sind erneut vorhanden.
    # Um die neue "Resolution Form" von Keldeo zu erhalten, muss man in den Wald bei Sangi Town und benötigt dort Kobalium, Terrakium und Viridium. Offenbar findet die Verwandlung statt, wenn die Attacke Mystoschwert (Secret Sword) lernt. In der Resolution Form ist Keldeo 1.4m groß und 48.5kg schwer.
    # Der erste WiFi-Download wird ein Plinfa mit der Attacke Gesang sein. Die Editionen Schwarz/Weiß 2 können dieses Pokémon in Japan vom 20.07. bis 09.08.2012 runterladen.
    # Wenn man in Stratos City einer Person ein Meloetta zeigt, erhält man eine Bonus Fes-Mission.
    # Porygon wird im Pokémon Traumradar (3DS) fangbar sein.
    # Im Pokémon Traumradar (3DS) kann man die dort erhältlichen Dream Orbs ("Traum-Orbs") einsetzen um das Fanggerät aufzuladen.
    # Der Gegenstand für die Verwandlung des Wolkentrios in die neuen Formen, der im Pokémon Traumradar (3DS) erhältlich ist, wird "Reflecting Mirror" (übersetzbar als "Spiegelnder Spiegel") heißen. Die Pokémon haben in den neuen Formen auch neue Fähigkeiten: Boreos kann Belebekraft, Voltolos kann Voltabsorber und Demeteros kann Bedroher.



    Edit 5



    - Edit 6 -


    Die Denkgeki News übersetzt und zusammengestellt von Dreamscape:



    - Edit 7 -


    - man kann jetzt mehrere Pokemon in den Boxen bewegen,
    - nach dem erhalt des Giftordens, ist es obligatorisch beim Pokéwood mitzuspielen,
    - man muss Sazanami Town durchqueren um in die Pokemon Liga zu gelangen,
    - Arties Team besteht aus einem Folikon (Level 22), Lithosmith (22) und einem Matrifol (24)
    - der Name eures Rivalen ist Hyuu



    - Edit 8 -


    Vielen Dank an Dreamscape:








    Vielen Dank an Pokefan172 für diese Infos:



    Und an BlacknYellowHD, das Trainer Rot in BW2 wieder bekämpfbar ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    27 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Bekommt man nicht die neuen formen von Bores,Voltolos und Demetros in dem
    man die im Traumradar fängt?


    In der einen Quelle heißt es, die drei können erst ihre Form verändern, nachdem man sie mit dem Traumradar einfängt. Aber in einer zweiten, heißt es, sie können mit Hilfe eines Items ihre Form verändern, aber die alternativen Formen vom Traumradar können sich nicht verändern - demnach hat das Wolken-Trio 2 weitere alternativen Formen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe die Infos bereits auf Serebii gelesen. Demnach können die Sacred Beasts nicht ihre Form wechseln, die man nur über Traumradar bekommt. Anscheinend haben die noch mehr Formen wie schon gesagt. Oder sie können sich doch in diese Art verwandeln, nur die vom Traumradar können sich nicht zurückverwandeln. Am gespanntesten bin ich aber auf das komplette Bild von Keldeos neuer Form.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ok alles klar dann freue ich mich schon auf dei ersten neuen Bilder
    Na dann haben die ds besitzer immerhin noch eine weitere form von den dreien ;)
    Wenn schon die eine nur mit traumeadar geht

  • Interessante News, die Vorfreude auf SW2 wird immer größer :3
    Ich denke auch, dass sich die Formen vom Traumradar mit dem Item in die ursprüngliche Form zurückverwandeln bzw. dass das Item nur bei denen vom Traumradar überhaupt funktioniert.

  • Der Starterpost wurde von mir aktualisiert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Sowas kannst du dir als Newsschreiber eigentlich nicht erlauben :s


    Zitat

    - Boreos, Voltolos und Demeteros ändern ihre Form, wenn man ihnen ein Item gibt, aber ihre alternative Form muss man mit dem Traumradar einfangen,


    Ansonsten interessante Nachricht. Ich bin mal gespannt, ob die Items sonst irgendeine bestimmte Auswirkung auf die Pokemon haben!

  • @[PD^^] Massi


    Vielen dank für die Korrektur, da habe ich mich wohl bei der Aufregung/Übersetzung vertippt. 8-)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das sind super News! :thumbup: Wenn schon der englische Name von Tachiwaki City bekannt ist, dann wird Nintendo Deutschland hoffentlich bald eine Pressemeldung zu S/W2 machen.
    Ich bin aufjedenfall froh, dass man zwischen Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 tauschen kann. Dann ist es hoffentlich auch so mit dem Kämpfen.
    Danke für die News!:)

  • Coole News. Freu mich schon auf die Spiele.
    Heißt das jetzt das das Wolkentrio 3 Formen hat?
    Wenn nicht habe ich da was falsch verstanden.


    Jedes Mitglied des Wolken Trios hat nun zusätzlich zu seiner normalen Form eine "Scared Beast Forme" bekommen. ;)
    Hier kannst du dich dazu genauer informieren: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…_und_Wei%C3%9Fe_Edition_2
    Weiter unten befinden sich auch Bilder der drei Formen.


    News


    Bisher finde ich die Neuigkeiten ganz interessant.
    Gut, dass man mit B/W1 tauschen kann.


    Ich hoffe, dass noch weitere Infos und Bilder demnächst folgen.

  • das sind ja super infos..., bin mal gespannt wann man den c-gear bekommt...,
    dann werd ich meine deutschen edis zum trainieren und entwickeln der pokis verwenden^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wahnsinn,das sind echt tolle News.
    Der Traumradar hat mich nun überzeugt ich werde ihn mir au jeden Fall holen.
    Ich bin echt gespannt darauf ob man in B/W 2 dann auch Keldeo,Meloetta & Genesect in freier Wildbahn,
    also ohne Cheats/Events bekommen kann.
    Das wäre wirklich klasse!