Pressemeldung zum Abschluss der Sammelkarten DM 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns ein aktueller Presse-Newsletter von AMIGO zur Deutschen Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel, die am vergangenen Wochenende in Bochum stattfand. Der Newsletter fasst die wichtigsten Ereignisse sehr schön zusammen. Lasst uns nun allen Gewinnern die Daumen drücken, damit sie in Hawaii bei der Weltmeisterschaft noch einmal so erfolgreich sind!


  • Hat denn jetzt eig jemand aus dem BB was gewonnen?
    Ansonsten gz allen Siegern.


    ~ Plaudagei

    Jo. Warum nicht mal Accounts der Qualifikanten linken, wenn vorhanden? Das da wäre etwa die Warstory des Seniorensiegers. Was ist ansonsten eigentlich mit dem ewigen Zweiten passiert? :(


    Viel Spaß in Hawaii, holt endlich mal einen Titel für Deutschland. :P