Amazon listet Wii U + neues Nintendo Direct am 22.06.2012 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an viele Fans, die bereits seit gestern melden, dass der Onlinehändler Amazon.de die kommende Nintendo Konsole Wii U zum Vorbestellen mit genauem Preis und genauem Erscheinungstermin eingetragen hat. Demnach soll die Wii U am 21.12.2012 zum Preis von 399 Euro verfügbar sein.


    Bitte beachtet hierbei jedoch, dass Amazon eine Preisgarantie anbietet, die bedeutet, dass man die Konsole zum günstigsten Preis vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Zeitpunkt des Erscheinens erhält. Wir vermuten aktuell deshalb, dass dieser Preis eher provisorisch ist und auch der Termin nicht final sein dürfte. Ähnlich wie bei Pokémon Schwarz/Weiß 2 könnten dies alles provisorische Daten sein. Vorbestellen kann sich dennoch lohnen, denn die Wii, die damals auch Ende des Jahres erschien, war bis in das Neujahr hinein fast überall ausverkauft.
    Zur Info- und Bestellseite der Wii U bei Amazon...


    Morgen in der Früh (gegen 06:00 Uhr) erscheint auch eine neue Ausgabe des europäischen Nintendo Direct Videostreams von Nintendo. Die Chancen darauf, dass weitere Details zur Wii U und kommenden Spielen genannt werden dürften groß sein. Vielleicht erfahren wir darin auch ob und wann Pokémon Conquest (DS) und Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) bei uns erscheinen. Wer mag, kann morgen Früh den Stream direkt verfolgen (dieser sollte dt. untertitelt sein):
    Zu Nintendo Direct auf der offiziellen Webseite (ab 22.06.2012 um 06:00 Uhr)...


    Update: 22.06.2012, 08:46 Uhr

  • Ihr wisst aber schon, das Amazons Preise rein spekulativ sind und Amazon die Preise logischerweise eher höher ansetzt, als sie im Endeffekt werden. Hängt mit der von Bisa erläuterten Preisgarantie zusammen, die einem immer den günstigsten Preis zwischen Bestellungstermin und Erscheinung zusichert. Würde Amazon die WiiU bspw. für 250€ ansetzen und nachher kostet sie UVP 400€, so müsste Amazon die Wii U an die Vorbesteller für 250€ verkaufen --> totales Verlustgeschäft.


    Verhält sich ähnlich mit den WiiU-Spielen. Die kosten laut Amazon alle 69,99€, und da glaub ich noch deutlich weniger dran als an die 399€ für die Konsole.

  • Hinweis bei Amazon beachten zitat" Bitte beachten Sie, dass der Preis bis zur Veröffentlichung noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen". Achja zur Nintendo Dierect da wird nichts zur WIIU gezeigt nur DS und WII.

  • 400 Euro sind ziemlich viel, aber der Preis ist sowieso nicht Final. Aber die WiiU kommt bestimmt nicht erst drei Tage vor Weihnachten. Das wäre viel zu spät fürs Weihnachtsgeschäft. Hoffentlich kosten die Spiele nicht so viel. Es wäre gut, wenn sie so viel wie die Wii-Spiele kosten würden oder so 60 Euro.

  • Überraschenderweise gibt es noch nicht mal auf dem japanischem Amazon einen Preis, aber das es in Deutschland früher einen Preis gibt, als in Japan ist doch schon merkwürdig, oder ? Naja, jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass der Termin schon fest steht und noch weniger, dass er so Nahe liegt. Ich habe gehört, dass diese in GB für umgerechnet 200€ zu kaufen sein wird, aber das wird wohl eher nur ein Gerücht sein, nehme ich an. Jedenfalls finde ich den Preis von 399,99€ schon etwas zu hoch, auch wenn er ja warscheinlich sinken wird. Ich schätze mit 350€ wird man schon zahlen müssen. Naja, der preis ist mir dann wohl schon etwas zu hoch. Dann lasse ich mir die evtl. schenken, oder so, wenn sie schon etwas älter ist, schließlich muss man die ja nicht direkt am Erscheinungstag haben.
    Gruß: Namenlos

  • Die ist aber sehr teuer... Aber auch verständlich. Die WII U besteht ja aus dem Gamepad, Konsole und Controller. Das ist ja schon viel. Aber der 21 Dezember stimmt bestimmt nicht, weil das 3 Tage vor Weihnachten ist und wenn sie schnell ausverkauft ist, dann bekommen ja viele vor Weihnachten keine mehr.

  • Preis als auch Termin sind beides Platzhalter. Amazon wird wohl einfach nur die Information erhalten haben, dass die Wii U zum Weihnachtsgeschäft erscheint und da Nintendo-Produkte in Europa immer freitags erscheinen ist der 21. Dezember einfach der spätmöglichste Termin.
    Ich denke, dass die Konsole etwas früher erscheinen wird und der Preis auch noch nach unten geht.


    Ich selber habe mir die Konsole bei Amazon vorbestellt. Für's Erste jedenfalls. Ich habe vor mir die Konsoel im Laden zu kaufen. Sollte die Wii U aber am 07. Dezember erscheinen, wird mir das aber nicht möglich sein und dann bleibt die Vorbestellung. Bei anderen Terminen storniere ich am Ende einfach wieder.

  • Wie halt manche hier nicht den ganzen Post von Bisa lesen und meinen die Wii U sei überteuert.
    Ausserdem meinte glaube ich der Nintendo Presidänt von den USA das der Preis der Wii U uns positiv überraschen wird. ;)
    Ich hoffe das sie nicht am Weltuntergang erscheint, sondern doch eher bisschen früher, so November wäre epic.

  • Das Datum ist, wie gesagt, wohl sicher nicht korrekt. Eine Paketlieferung rechtzeitig zum Fest zu erhalten, könnte an diesem Wochenende eher zum Glücksspiel werden, auf das sich viele nicht verlassen würden. Und ob die Leute Zeit und Lust haben, da deswegen in die Läden zu rennen, ist auch fraglich.
    Vom Preis her finde ich es garnicht mal so hoch, aber nun ist wohl zumindest klar, dass die Wii U nicht teuer wird. Wird wohl auf irgendwas zwischen 299-399€ hinauslaufen.
    Aber was solls, zu den Ersten muss man ja auch nicht unbedingt gehören. Auch wenn der Preis nicht gleich so drastisch sinken wird wie beim 3DS, gibt es sicherlich bald Angebote mit einem Spiel, bei denen man zumindest etwas sparen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • NEWS


    Pokejungle hat einen Bericht zu den Neuigkeiten, die im Nintendo Direct vorgestellt wurden, veröffentlicht:


    - Homikas englischer Name ist Roxy


    - Die neuen Formen des Wolken-Trio werden auf Englisch Thermian-Form heißen



    - Es wurde ein neues Spiel für Europa angekündigt: POKEMON TYPING ADVENTURE (Realease im September)


    - Es wurde ein brandneuer 3DS XL vorgestellt:



    - Erstes englisches Video zu B/W2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • omg 400€. gut, der preis mag noch nicht final sein, aber er wird denke ich vllt. nur um 50€ max. 100€ sinken. und das wäre mir immer noch zuviel xD ich bin zufrieden mit meiner Wii, die U ist eher nicht so mein fall. ich würde sie mir nur holen, wenn der preis bei ebay auf ca. 150€ gesunken ist, dann kann man sich das ja nochmal überlegen ;)

  • 400€ sind schon ein Brocken Geld. Das kann ich aber verstehen. Die Konsole ist kompliziert aufgebaut macht aber bestimmt Spaß damit zu spielen. Auf Interesse kaufe ich es mir. Die 3Ds XL hört sich auch ganz nett an, vielleicht ist man mit dem schneller im Internet.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Das ist ja mal extrem teuer, hätte ich jetzt nicht gedacht, also da müsste man sich wirklich zweimal überlegen, ob es das Geld überhaupt wert ist.
    Der 3DS XL sieht ja mal kacke aus.

  • Der 3DS XL sieht echt komisch aus:( Ich finde es aber blöd einfach ein "altes" Modell, größer zu machen. Das hätten die direkt machen sollen! Also den 3DS direkt so groß. So kann man natürlich wieder mehr Geld verdienen.
    Der 3DS XL soll am 28. Juli 2012 erscheinen und um die 160€ kosten.

  • Der 3DS XL sieht echt komisch aus:( Ich finde es aber blöd einfach ein "altes" Modell, größer zu machen. Das hätten die direkt machen sollen! Also den 3DS direkt so groß. So kann man natürlich wieder mehr Geld verdienen.
    Der 3DS XL soll am 28. Juli 2012 erscheinen und um die 160€ kosten.


    Vom Preis her finde ich ihn ziemlich in Ordung.
    Ob das Internet nun schneller ist?



    Was mich persönlich am 3DS XL stört, ist, dass Nintendo wieder kein zweites Schiebepad eingebaut hat und man so also auch ein Slidepad XL braucht -.-
    Auch ansonsten sieht mir das Teil zu hässlich aus, als das ich dafür mein Geld ausgeben würde...


    Ich denke, dass Game Freak kein zweites Schiebepad eingebaut hat, da somit die anderen normalen 3DS Besitzer benachteiligt werden würden.


    Dann würden sich alle Besitzer aufregen, dass sie dieses Schiebepad brauchen und 3DS XL Besitzer nicht.


    Wahrscheinlich wird der Nachfolger vom 3DS XL wohl dann ein eingebautes Schiebepad haben...