Pressemeldung zur Ankündigung des 3DS XL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns ein aktueller Nintendo Newsletter, der den kürzlich in Nintendo Direct angekündigten Nintendo 3DS XL vorstellt sowie zahlreiche Daten nennt. Ich freue mich schon riesig darauf - sagt eure Meinung in den Kommentaren hier ;)

  • coole sache..., jedoch erst nächstes jahr erst realisierbar...,
    werd ich mir auch holen (aus konsolen sammel gründen^^).
    farbe, wird auch erst dann entschieden :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Lohnt es sich dann noch einen NINTENDO 3DS zu kaufen?



    ~MfG Dragon~


    Eine gute Frage. Am besten du beobachtest die 3DS-Preise kurz vor dem Erscheinen des 3DS XL. Es kann gut sein, dass einige Elektroketten oder Onlineshops Restbestände günstiger verkaufen. Es kann aber auch wie beim DSi XL kommen. Dieser exisitierte ja direkt nebem dem DSi XL und war lediglich etwas teurer. In diesem Fall wird es keine Schnäppchen geben. Ich persönlich tippe auf Letzteres, wobei man hierfür natürlich wissen müsste, wie groß der Preisunterschied ist...


    Ansonsten muss man einfach selbst entscheiden, ob man einen größeren Bildschirm haben möchte. Bei mir persönlich ist es so, dass ich den DSi XL liebte. Praktisch alle Spiele wurden sehr gut hochskaliert und sahen auf dem großen Bildschirm einfach viel schöner aus. Nur bei Spielen mit viel Touchpen-Aktionen wie Pokémon Ranger oder Inazuma Eleven kann ich mir einen kleineren Bildschirm besser vorstellen. Alle anderen Spiele finde ich auf dem größeren DSi XL schöner, insbesonders die Pokémon Editionen ^^

  • 90% ist schon viel, aber wenn man dann nah da vor sitzt, was ich oft mache, dann tuhen bestimmt viel schneller die Augen weh:)
    So weit ich weiß, wird die Farbkombination Silber+schwarz nur In Europa gebn.
    Hier ist ein Foto der Verpackung: (wenn ich das Bild nicht posten darf, sagt mir bitte bescheid^^)
    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/309.png]

  • Mir persönlich sind die XL-DS, sowohl der DS XL wie auch scheinbar der 3DS XL einfach zu riesig. Von daher bin ich mit dem normalen 3DS total zufrieden und habe kein Interesse an einer Riesenversion ^^'


    Trotz des großen Bildschirms will Nintendo das Gerät zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Aus diesem Grund - und weil viele Fans bereits ein Vorgängermodell besitzen - wird kein Ladekabel im Paket enthalten sein.

    Das soll wirklich der Grund sein? :huh: Die meisten Leute kaufen sich bestimmt nicht noch einen 3DS, nur weil der neue größer ist als der alte. Das werden nur die Wenigsten tun.
    Geldmache.... >.<

  • Hey is ja total super kann ich mir wahrscheinlich kaufen da ich bald geburtstag habe und auf jedenfall rot wenn nicht irgendwie noch lila rauskommt freu mich schon :pika::pika::pika:

  • Und was ist mit denen, die keinen normalen 3DS haben und sich einen XL kaufen wollen? Die haben dann die Rote Karte, weil sie kein Ladekabel dabei haben oder wie?

  • Und was ist mit denen, die keinen normalen 3DS haben und sich einen XL kaufen wollen? Die haben dann die Rote Karte, weil sie kein Ladekabel dabei haben oder wie?


    dsi kabel sind recht günstig im i-net zu bekommen..., das kabel ist ja auch mit dem 3ds/3ds xl kompatiebel...,^^
    amazon ist da eigentlich ganz gut :)
    seriös und auch gut im preis..., muss aber jeder für sich entscheiden wo er das kaufen möchte..., ginge jedoch auch im einzelhandel, wie saturn.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • find ich erstmal überflüssig. den 3ds verkaufen sie ja imo eh noch nicht so gut, weil er noch nicht sooo lange draussen ist und dann gleich nen XL draus zu machen, finde ich ein bisschen überstürzt und voreilig.
    an deren stelle würde ich noch warten.
    die größe finde ich allerdings dämlich, denn wie soll man den zb. transportieren? den normalen 3ds kann man in einer jackentasche oder sowas sehr leicht tragen, aber für dieses monströse teil braucht man ja schon fast ne ganze handtasche! :wtf:

  • dsi kabel sind recht günstig im i-net zu bekommen..., das kabel ist ja auch mit dem 3ds/3ds xl kompatiebel...,^^
    amazon ist da eigentlich ganz gut :)
    seriös und auch gut im preis..., muss aber jeder für sich entscheiden wo er das kaufen möchte..., ginge jedoch auch im einzelhandel, wie saturn.


    Für mich erweckt das den Eindruck, das die keine Neukunden gewinnen wollen. Sonst würde man es doch bei legen oder etwa nicht? Ich kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen...

  • Der ist zwar Potthässlich,aber evtl. kauf ich mir den Ende des Jahres wenn ich wieder flüssig bin. :D
    Kein Ladekabel anzubieten ist eine Fragwürdie Entscheidung.Vielleicht klappts in Japan aber: Welcome to Europe: Hier wird sich den keiner kaufen :D

  • wirds nich auf worlds geben luca, zumindest keinen custom 3ds xl


    ansonsten haben sie in der nintendo direct-sendung ja gesagt, dass sie die netzteile separat verkaufen und solange das dann nich teurer kommt für einen selber ises ja eh wurst