Amazon listet den 3DS XL mit 199.99 Euro und zum 28.07.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Giggijoch für den Hinweis darauf, dass der Onlinehändler Amazon den vorgestern offiziell angekündigten neuen Nintendo 3DS XL bereits in sein Sortiment aufgenommen hat und Vorbestellungen ermöglicht. So soll das 3DS XL in allen drei Farbversionen am 28.07.2012 erscheinen und ist zum Preis von 199.99 Euro vorbestellbar. Gegenüber dem regulären 3DS ist das gerade einmal ein Aufpreis von rund 30 Euro, der sich bei einem 90% größeren Bildschirm wohl für die meisten Fans lohnen dürfte ;)
    Zur Info- und Bestellseite der neuen 3DS XL-Modelle bei Amazon...


    Wer doch noch einen normalen 3DS haben möchte, kann bei Amazon ein aktuelles Angebot nutzen und bis zu 30 Euro sparen, wenn man sich mit dem 3DS gleichzeitig bis zu zwei zwei 3DS-Spiele kauft:
    Zur 3DS-Aktion bei Amazon...

  • Ja aber das war schon am 22.07.12 so gegen Arbend wurde der auch gleich zum Vorbestellen angeboten. Ich finde ihn einfach nur hammer und hoffe das Gamestop wieder so eine Aktion macht wo mann den 3DS abgibt und den 3DS XL für 99,- bekommt oder so aber machen kann ich s trozdem nicht weil ich den Datentransvehr nutzen will.

  • echt cool.
    ich glaube ich werde ihn mir nicht holen ,weil ich schon den 3ds habe.
    ist jetzt aber cool wenn man pokemon rumble in xl spielt .
    für 199 € ist der aufjedenfall nicht zu teuer.


    LG
    Schalke04_Styler

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Hört sich ja Gut an ich habe derzeit 250 Euro
    Danke für die news Giggijoh
    Ps. Das ist im Falschen bereich das kommt in die Normalen News nicht zu den Pokémon News

  • Man muss bedenken, dass man sich das Ladekabel+Station noch dazu kaufen muss, also kommt man auf rund 215€.
    Jedem das seine, mir gefällt das alte Modell optisch besser und ich sehe keinen Grund, mir jetzt das neue zu kaufen, also bleib ich bei meinem 3DS :)

  • Ich finde es auf jeden Fall super, dass der 3DS XL nicht viel teurer als der normale 3DS kostet. Sicher gibt es viele Personen, die sich gerne einen größeren Bildschirm (zum Beispiel wegen ihrer Augen oder weil sie eh nur Zuhause auf dem Sofa spielen) oder überhaupt eine größere Konsole (zum Beispiel wegen großen Händen) wollen, für die ist der 3DS XL sicher eine super Sache! Mich spricht er aber nicht an; zumal ich den "alten" und "kleinen" 3DS optisch deutlich besser finde.



    COCO1000XD
    Sprich doch den netten Herren oder die nette Dame bei Gamestop an? Sicher werden sie es dir erlauben, einen Datentransfer von deinem alten 3DS auf den neuen 3DS XL zu machen, schließlich kaufen sie nur die Konsole an, nicht die gedownloadeten Titel und so. Daher sollte das möglich sein.

  • Danke Giggijoch !!!
    Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Kann man auf dem dann auch DS Spiele spielen?


    Lohnt sich der kauf eigentlich, wenn man noch den Vorgänger hat?
    Aber ein bisschen bedenkzeit hat man ja noch..

  • 200€ und das als "Mindersumme" und ohne Ladekabel 8o
    Das ist viel zu teuer.
    Somal es auch noch keine wirklich guten Spiele nur für den 3DS gibt, die einen überzeugen könnten, ihn zu kaufen.
    Mit Ladekabel wäre der Preis ja gut, aber so... :wasp:

  • 200€ sind ja nicht wirklich viel, weil der ja noch viel größer ist, aber es wird ja kein Ladenkabel mitgeliefert wird. Als ich meinem 3DS am Erscheinungstag gekauft habe, hat er 222€ gekostet und ich war auch noch wo anderes kucken, und da hat er 249€ gekostet. Er ist also sehr billig...

  • 200 Euro, naja, für so einen riesigen 3DS wohl genau richtig. Trotzdem werde ich mir diesen Schrott nicht holen, reine Geldverschwendung, weil man auch noch Zubehör und so kaufen müsste und das auch wieder den Geldbeutel leert. ;x

  • Wenn ich überlege, dass mein 3DS zusammen mit Zelda (ach ja und inklusive Ladekabel) nur 189€ gekostet hat, ist der Preis schon ziemlich hoch, zumal sich ausser dem grösseren Bildschirm technisch nichts geändert hat. Ich hatte mit etwa 20€ weniger gerechnet, um ehrlich zu sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wie immer kriegen wir 1:1 den Amerika Preis. hätte man richtig umgerechnet würde er 160€ kosten!^^ Zum Launch kaufen kann aber wie beim 3DS (wenn man die Preissenkung die es diesmal bestimmt nicht gibt nicht bedenkt) sehr schlau sein. Wenn wieder ein Preiskampf zwischen den führenden Händlern in Deutschland stattfindet wie beim 3DS Launch dann kann das nur gut für uns sein. Hab damals nen 3DS für 222€ + Spiel bekommen. Also wenn wir glück haben müssen wir 10-20€ weniger zahlen!^^

  • Nur mal so nebenbei, der Preis ist seit Freitag um 0,99€ gestiegen (hatte den Preis ja schon hier mit 199 angegeben). Es kann sich also noch einiges in den nächsten 5 Wochen ändern.


    Wer bei Amazon jetzt bestellt wird nicht mehr als 200€ zahlen wegen der Preis Garantie. Nur wenn es runtergeht dann wird es auch für Leute die schon vorbestellt haben runter gehen!^^

  • Für die, die den 3DS noch nicht haben und / oder ein grösseres Gerät haben möchten, lohnt sich der Kauf wohl. Ich werde ihn mir nicht kaufen.
    Das fehlende Ladekabel regt noch dazu auch auf..... .___.

  • Das der 3DS XL am 28.07 erscheint wurde doch schon von Mr.Shibata persönlich gesagt...
    Den Preis finde ich wirklich gerecht, für 30€ mehr bekommt man einen längeren Akku und den größten Bildschirm den es bisher auf einer Mobilen-konsole gibt^^

  • Da ich bereits einen normalen 3DS besitze und der auch noch einwandfrei funktioniert (wäre schade, wenn's nach "nur" einem Jahr nicht so wäre, lol), hat es mich eigentlich nicht zu interessieren, kaufen werde ich mir das Gerät nämlich sicher nicht, das es für mich einfach weniger Sinn macht und eine leichtere, kleinere Konsole lieber ist als eine größere und schwerere. Wer bislang jedoch noch keinen 3DS hat und sich einen besorgen möchte sowie kein Problem mit Größe und Gewicht des Dings hat (so kann man es schlechter auf Klassenfahrten schmuggeln :C), den kann ich den 3DS XL soweit empfehlen. Er wird sicher noch die ein oder andere kleine Aufbesserung gegenüber seinem Vorläufer haben. ^^