Pokémon Conquest erscheint in Europa (UK, IT und Benelux) am 27.07.2012! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Vielen Dank an PikaFreak und Moritz, die beide melden, dass die offizielle britische Pokémon Webseite das Spiel Pokémon Conquest (DS) für den 27.07.2012 in Europa ankündigt. Da traditionell Nintendo-Spiele europaweit gleichzeitig erscheinen darf man hoffen, dass die deutsche Webseite in Kürze auch entsprechend updated wird. Bis dahin gilt der Termin erst einmal nur für Großbritannien. In den USA erschien Conquest bereits vergangene Woche und in Japan bereits im März. Wir bleiben natürlich für die Fans weiter am Ball!
    Zur offiziellen englischen Webseite von Pokémon Conquest...
    Zu Pokémon Conquest bei uns...


    Update: 14.07.2012, 08:54 Uhr

  • Was?! Dann doch so schnell? Das hätte ich nicht gedacht, aber eine wirklich tolle Meldung. ^.^
    Nach anfänglichen leichten Zweifeln steht es für mich eigentlich relativ fest, dass ich mir dieses Spiel holen werde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich hoffe das stimmt nicht und das spiel kommt NIE in Deutschland raus


    Warum denn?
    Ich bin auch kein richtiger Fan von dem Spiel, aber hoffe trotzdem, dass es später in Deutschland rauskommt.
    Aber ich glaube, dass ich mich ganz langsam mit dem Spiel anfreunden kann.
    Ich finde, dass Datum ist sehr überrachend und sobald es in Deutschland rauskommt, werde ich mir deutsche Let's play's angucken und mich von denen überreden lassen.


  • Warum denn?


    +1
    Das Spiel zu kaufen wird nicht zum Zwang werden. Ständig kommen Spiele auf den Markt, die dem eigenen Geschmack 0,0 entsprechen, trotzdem freuen sich andere und darüber und dann ist das doch ok. Verstehe so eine Einstellung, wer will. :(



    Wenn es überhaupt in Deutschland erscheint sieht im moment ja nicht danach aus.


    Selbst, wenn nicht, müsste man zumindest jetzt nicht mehr aus USA importieren und es würde auch auf unseren Konsolen problemlos laufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, aber nun ja, jetzt ist es noch genau ein Monat, bis das Spiel rauskommen wird (ich kann rechnen). Das Spiel hole ich mir trotzdem nicht (wenn es dann in Deutschland rauskommen sollte), allein die Grafik ist eine Katastrophe, angesprochen hat es mich jetzt auch nicht wirklich.

  • Lol ich dachte es würde bei uns nicht erscheinen, so schnell kann man sich täuchen xD naja es interessiert mich sowieso nicht wirklich, da ich Strategiespiele nicht wirklich mag^^ Scheint aber interessant auszusehen vorallem der alte Stil..

  • Scheint wohl ein neuer Trend zu sein die Erscheinungstermine (auch die groben nicht nur die genauen) immer kurzfristiger anzugeben. Ist beim 3DS XL ja nicht wirklich anders. Ich freu mich jedenfalls, wenns in Deutschland rauskommt. Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, das werd ich entscheiden, wenn ich irgendwo die Gelegenheit hab, es vorher mal anzuspielen.

  • Das Spiel reizt mich zwar weiterhin nicht aber es ist schön, dass es in Europa erscheinen wird.
    Ich habe zwar schon irgendwie damit gerechnet, dass früher oder später der Termin genannt wird aber in letzter Zeit hatte ich doch etwas gezweifelt.

  • ja mann! geht doch alles! ;D
    hammer, wie die sich diesmal damit zeitgelassen haben...
    ob ichs mir kaufe, weiss ich allerdings noch nicht, aber seit ich wieder age of empires zocke, tendiere ich eh zum kauf, weil ich diese art strategiespiele einfach nur geil finde!^^


    oh, am 27.7.? (england) damals (2007) sind an dem tag auch diamant und perl erschienen! :)