Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Vielen Dank an Event-Fan für den Hinweis auf eine tolle Aktion auf der offiziellen deutschen Pokémon Webseite. Dort findet aktuell und in den nächsten Monaten ein Pokémon K.O. Turnier statt, bei dem wöchentlich zwei von 32 Pokémon gegeneinander antreten werden. Das Pokémon mit den meisten Fanstimmen kommt eine Runde weiter. Dem großen Sieger winkt dann am Ende des Turniers ein Spezial-Tag mit Aktionen rund um das Gewinner-Pokémon (was genau dies ist, ist unklar, doch könnte es eventuell auch ein Download sein).


    Aktuell laufen noch die Auswahlrunden um die 32 Teilnehmer zu ermitteln. Schaut doch einmal vorbei und stimmt mit ab, welches Pokémon das K.O. Turnier gewinnen wird!
    Zum K.O. Turnier auf der off. Webseite...

    Update: 06.09.2012 um 22:20 Uhr


    Am späten Abend folgte das angekündigte Update. So finden sich auf der verlinkten Seite nun ein animiertes Mew-Bild sowie eine Mew-Wallpaper in drei verschiedenen Auflösungen zum Download. Dies dürfte nicht ganz den Erwartungen vieler Fans entsprechen, ist jedoch dennoch eine schöne Sache.

  • Nieder mir Arceus...
    Es wäre wenn schon besser, wenn es Celebi oder so wäre.
    Gerade weil das wirklich selten ist und es das nur auf dem Pokémon Day gab und wer nicht dort war und sich das gedownloadet hat, der hatte Pech gehabt! =/


    Hier, stand auf der Homepage:
    "Was bekommt der Gewinner?
    Dem siegreichen Pokémon wird ein ganz eigener Aktionstag auf Pokemon.de gewidmet! Dazu gibt es ein besonderes Paket mit digitalen Preisen zum Download, das an alle Pokémon Fans verschenkt wird, um diesen besonderen Sieg zu feiern!"


    Wirds dann echt ein Download sein? Wäre wirklich gut.^^
    Hoffendlich das Pokémon und nicht für die DW ´ne Dekoration oder ein C-Gear Hintergrund von dem Pokémon...



    Ich hab dann auch gleich mal in der 1. Runde für Raikou gestimmt.
    Mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird und diesmal hoffendlich besser, als mit dem alten Arceus download. =/

  • Ich will mal eben drauf hinweisen, dass aktuell jeder 3 Stimmen hat! Es gibt 3 Paarungen, die aktuell ausgetragen werden. Also nicht vergessen die anderen auch zu machen.


    Auch bei den zukünftigen Abstimmungen wird das wohl so sein, weil man sonst 31 Woche (das ist nach Weihnachten) brauchen würde, bis das KO-Turnier zu ende ist ;-)

  • hier meine voraus ahnung


    Prof.Eich Sieger: Arceus,Celebi,Kyogre,Darkrei
    Prof.Birk Sieger:Mewtu,Latias,Dialga,Giratina
    Prof.Lind Sieger: Deoxys,Mew,Groudon,Ho-oh
    Prof.Eibe Sieger:Lugia,Latias,Palkia,Rayquaza


    Nächste runde


    Prof.Eich :
    Arceus vs Celebi I win Arceus
    Kyogre vs Darkrei I win Darkrei
    Prof.Birk :
    Mewtu vs Latias I win Mewtu
    Dialga vs Giratina I win Dialga
    Prof.Lind :
    Deoxys vs Mew I win Mew
    Groudon vs Ho-oh I win Ho-oh
    Prof.Eibe :
    Lugia vs Latias I win Lugia
    Palkia vs Rayquaza I win Palkia


    Nächste Runde


    Prof.Eich: Arceus vs Darkrei I win Arceus
    Prof.Birk: Mewtu vs Diagla I win Mewtu
    Prof.Lind: Mew vs Ho-oh I win Ho-oh
    Prof.Eibe: Lugia vs Palkia I win Palkia


    Halbfinale


    Arceus vs Ho-oh I win Arceus
    Mewtu vs Palkia I win Mewtu


    Finale


    Arceus sv Mewtu I win Arceus


    mal sehen wie weit ich recht habe ;)

  • Cool, hab direkt mal teilgenommen ^.^
    Die Idee vom Wettbewerb und mit den Trios finde ich gut.
    Aber wenn es das Pokémon als Wifidownload gibt, werde ich davon wohl nichts haben...
    Aber eine lustige Idee, das "Lieblingspokemon" aller Fans zu bestimmen 8-)

  • Ist eine lustige Idee. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt, hoffentlich nicht so ein langweiliges, vorhersehbares Ergebnis. Wenn es das pkmn dann als Download gibt, wäre das natürlich toll, aber der Satz:


    Zitat

    Dazu gibt es ein besonderes Paket mit digitalen Preisen zum Download, das an alle Pokémon Fans verschenkt wird, um diesen besonderen Sieg zu feiern!


    hört sich für mich eher nach sowas wie einem Hintergrundbild für den PC usw. an. Aber mal abwarten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cooole Idee, am Ende kann man sehen welche Legendären Pokemon am meisten gemocht werden.
    Nur schade, dass die Legendären Pokemon der 5. Generationen nicht dabei sind >.<

  • Ist doch eine ganz nette Aktion. Toll wäre es natürlich noch, wenn man sich das Gewinner Pokemon downloaden kann, auch wenn es wegen den ganzen kleinen Kindern wahrscheinlich wieder Arceus wird. Wenn man den Gewinner downloaden kann, dann sollte Shaymin gewinnen, da dieses schon lange nicht mehr verteilt wurde.

  • ich hoffe deoxys gewinnt und wir kriegen es als wi fi downloud bin nähmlich nicht bei global link registriert und wenns dan als dreamworld downloud kommt kann ich es nicht bekommen. traurig aber war ;(

  • Also ich hoffe ja das Deoxys gewinnt und man es sich dann downloaden kann.
    Es ist nämlich das einzige Legändere Pokémon was ich noch nicht habe. :3


    (Abgesehen von den 3 Katzen mal, aber die mag ich auch nicht wirklich bzw. kann ich mir noch auf HG/SS fangen xD)

  • Ich habe für Raikou, Zapdos und Suicune gestimmt. Arktos mag ich zwar auch, aber Raikou ist einfach viel besser :D Nur irgendwie konnte ich die Feuerpokemon aus den Trios nicht wirklich leiden, lol x>


    Hoffentlich gewinnt Arceus nicht, sollte man das Pokemon als Download bekommen können. Wenn es jedoch sowieso nur Hintergründe oder irgendwelche anderen kleinen Extras sind, ist es mir sowieso egal, welches Pokemon gewinnt. Am Ende wird es hoffentlich ein Pokemon, welches man nur an einem Pokemon Day bekommen konnte oder so, damit man das per Wifi haben kann, wenn es einen Download gibt. Sprich, Celebi, Deoxys und Darkrai (das habe ich persönlich noch nicht x3) die würden da noch am meisten Sinn machen.
    Wenn es nur Hintergründe sind, bin ich für Latias ^___^