Pressemeldung zum Pokémon World Tournament in S/W2 + Update der off. Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute Nachmittag traf eine aktuelle Pressemeldung von Nintendo Deutschland ein, die das Pokémon World Tournament in den kommenden Editionen Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) vorstellt. Dabei handelt es sich um ein spannendes Feature, bei dem man gegen mehrere bekannte Arenaleiter aus mehreren Editionen antreten kann. Neben der Pressemeldung, die unten abgedruckt ist, wurde hierzu auch im Rahmen des heutigen größeren Updates auf der offiziellen deutschen Pokémon Webseite ein neues Spezial hierzu veröffentlicht:
    Zum World Tournament Spezial auf der offiziellen Webseite...


    Ferner wurde die Rubrik "Freunde und Feinde" auf der offiziellen Webseite erweitert. Dort finden sich nun weitere Informationen zu Achromas, N und Lauro. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf einen Teil der News.


  • Klingt echt cool^^
    vor allem der Absatz, wo gesagt wird, dass man auch gegen vgc teams antreten kann. Das wird endlich mal ne herausforderung, hoffentlich.
    Das world tournament ist echt ne super abwechslung zu der immer wiederkehrenden Kampfzone und gefällt mir bald mehr wie diese.

  • Auch wenn es größtenteils ja schon bekannt war, sind es doch coole News. Das Update auf derSeite muss allerdings warten bis ich wieder zum Laptop kann, mein I-Pod zeigt die Seite nicht an :(, also kann ich dazu noch nichts sagen.
    Lg Charinfern

  • Zitat

    wenigstens verkürzt bei mir New super mario bros 2, welches nächsten monat erscheint, die wartezeit ;)


    ohh habe ich schon ganz vergessen, das hole ich mir auch^^
    Pokémon World Tournament ist ja ne coole Idee Pokemonspiele werden immer besser (dieses Medaliensysthem gefällt mir auch)

  • Das hört sich ja echt cool an. Freue mich auf dem Kampf gegen Giovanni und den weiteren Trainern wie Rot. Das bringt wieder alte Zeit hoch. Das beste an das PWT ist das man gegen VGC Gegner kämpfen kann. Die werden bestimmt sau stark sein.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Anisch ist das nix neues, aber doch neu in der Art wies sies präsentieren.


    So wirklich geil bin ich darauf nicht. Die stärksten Pokemon mit den cheathaftesten Moves und Items und perfekte Werte sind da doch standard. Ich hasse so ein scheiß.


    Die rühmen sich das man Enton, Voltilamm, Lapras nun früh fangen kann. Die hat man dann das ganze Spiel über und dann wenns ans Turnier geht halten die dann nicht mal ein schlag aus weil man das beste nur am Ende bekommt, sowie eh RNG anwenden muss. :dos:


    Da importiert man doch lieber gleich sein Team aus den älternen Editionen und macht sich erst garnicht die mühe was zusammenzustellen.