Pressemeldung zum morgigen Erscheinen des Nintendo 3DS XL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen erscheint das Nintendo 3DS XL. Damit kein Fan dies vergisst, hat Nintendo einen schönen Erinnerungs-Newsletter verschickt, der auch noch einmal auf die verbesserten Funktionen eingeht. Die Pressemeldung findet ihr unten abgedruckt. Natürlich ist das 3DS XL auch schon bei Amazon und anderen Händlern bestellbar und sollte ab morgen ausgeliefert werden:
    Zum 3DS XL-Spezial bei uns mit weiteren Details...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon (aktuell 199 Euro)...


  • Die genannten Spiele interessieren mich persönlich zwar nicht,aber Danke für die Neuigkeiten.Da morgen mein Geburtstag ist,habe ich den Termin nicht vergessen.:) Jedenfalls sind die Neuerungen für mich wirklich ansprechend,nicht nur weil er größer ist,sondern auch weil die Akkuleistung ja laut Angaben verbessert wurde,und die Bildschirme mattiert sein sollen.So wäre das Problem mit den Sonnenlicht gelöst.Da ich keinen 3DS besitze und mir einen zum Geburtstag gewünscht habe hoffe ich mal das ich ihm bekommen werde.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hört sich gut an :thumbsup: Ich werde mir sicherlich einen 3ds xl kaufen ab jetzt heißt es sparen sparen sparen !

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • ich bleib bei meinem normalen 3DS, allein schon wegen der sauerei mit dem ladekabel. würde ich den 3DS ohne kabel verkaufen würde er mir nicht mehr so viel geld einbringen ( was soll ich immerhin dann mit insg. 4 vers. DS??) ich spar dann lieber für ne PS3 oder spare, aber ich geb mein geld sicherlich nicht für einen übergroßen DS aus (ich hab mal einen im laden gesehen, diesen DSiXL, ich find den persönlich zu groß)

  • Ich kann den 3DS XL nur empfehlen.
    Bin stolzer besitzer seit gestern und finde ihn von der Verarbeitung viel besser als der erste 3DS. Beide habe ich von Anfang an und was mir auffällt, der 3D Effekt ist auf dem XL schöner als beim 3DS. Zudem liegt er besser in der Hand als der kleine. Ich empfehle ihn wirklich jeden, auch die die schon das Baby haben.

  • Wird Nintendo jetzt hobbylos?
    Das war auch beim Nintendo DSi so, einen 3DS XL...ach ich finde das einfach langweilig! Der 3DS ist zwar cool, aber einen XL ist ja jetzt wirklich übertrieben.

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Irgendwo habe ich geschrieben, das wenn eine bessere Wariante des 3DS kommt (nähmlich der Nintendo 3DS XL), dass die, den normalen 3DS schon haben, sauer werden.
    Nintendo hätte beide Nintendo 3DS Warianten gleichzeitig rausbringen müssen.
    Aber nein, Nintendo bringt manchen dazu, die selbe Handheldgeneration zwiemal zu kaufen.

  • Eigentlich bin ich ja auch gegen diese ganze Geldmacherei aber ich werd wohl nicht drum rum kommen mir den 3DS XL demnächst zu holen da ich für S/W2 unbedingt einen neuen Gameboy (darf man das noch so nennen?^^) brauche! Gammel immernoch mit meinem DS Lite rum und komm mit dem ja nichmal vernünftig ins Internet...Naja und da der XL das neuste is, vom Preis her auch nich sonderlich über dem standard 3ds liegt und die größe für einen großen Jungen wie mich auch angemessen ist :D werde ich ihn mir holen soll ja ganz gut sein auch wenns immernoch Geldmacherei ist :thumbdown: Und das mit dem Ladekabel ist ja ne Frechheit >.<

  • Ich freue mich schon, wenn ich den 3ds xl im meine Hände halten darf. Und ich bin froh, dass ich noch etwas gewartet habe und ich mir nicht den 3ds gekauft habe. Bald werden dann auch noch 3ds Spiele gekauft und im Oktober dann endlich Pokemon S/W 2. :thumbsup:

  • Nachdem ich ihn vorhin getestet habe, kann ich sagen, dass er nichts für mich ist und ich lieber bei der normalen Grösse bleibe.
    Zwar fand ich das Bild nicht sehr verpixelt, aber irgendwie sah es im Vergleich zum herkömmlichen 3DS, den ich danebenhielt, irgendwie insgesamt undeutlicher (ich habe leider kein besseres Wort) aus. Den richtigen Blickwinkel für 3D konnte ich eher noch schwerer finden und auch in 2D gefällt mir der normale 3DS besser. Von der Verarbeitung (rauhe Plaste) wirkt er vielleicht etwas billiger, manchen gefällts aber möglicherweise, wenn es keine Fingerabdrücke mehr gibt - halt Ansichtssache.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • also ich frteue mich drauf^^ kommt fast vor meinen B-Day raus (2 tage^^)


    aber eine sache versteh ich nicht...warum jammern alle das das mit dem ladekabel eine frechheit ist?warum noch ein Ladekaben mit dazu steckenwobei fast Jder einen DSi,einen DSiXL oder einen 3DS hat?warum wollen denn die leute die schon einen der genannten Ds besitzen tausend Ladekabel?..also finde ich das rumgemeckere sinnlos....


    also was in den Pressebericht steht find ich einfach nur supi^^

  • Manchmal spricht der Neid aus den Leuten, die gerade nicht flüssig sind.
    Manchmal sind Benutzer sauer, dass ein neues Gerät erschienen ist und sie sich derzeit mit dem alten "zufrieden geben" müssen weil sie aus dem oben genannten Grund das neue Produkt noch nicht kaufen können.
    Manche meinen es würde was nutzen ein 3. Ladekabel zu besitzen... Also ganz ehrlich? Die Ladeschale hab ich mir dazu gekauft und diese 20 Euro bei Amazon für's vorbestellen sind es mir ehrlich gesagt wert... Nennt mir einen einzigen Grund warum der größere 3DS nicht gut sein soll... Weil er nicht mehr in die Hosentasche passt? Mal ganz ehrlich, so dick wie der 3DS ist und überhaupt. Wer trägt den schon in der Hosentasche? Das einzige was bei mir in der Tasche lungert ist mein Handy, und nicht so ein dickes Teil womit ich kaum laufen kann. Auch der normale 3DS war nicht wirklich für die Hosentasche geeignet...

  • Ich hab einen 3ds und der reicht mit ich ab mir den XL mal angeschaut - cih weiß nicht wie man da gut spielen soll.
    Mir ist er zu groß und wenn mein 3ds schrott ist warte ich auf die nächste Generation ( 4ds vielleicht oder irgendwas ähnliches ).


    Aber das soll jeder selbst entscheiden.


  • also ich frteue mich drauf^^ kommt fast vor meinen B-Day raus (2 tage^^)


    aber eine sache versteh ich nicht...warum jammern alle das das mit dem ladekabel eine frechheit ist?warum noch ein Ladekaben mit dazu steckenwobei fast Jder einen DSi,einen DSiXL oder einen 3DS hat?warum wollen denn die leute die schon einen der genannten Ds besitzen tausend Ladekabel?..also finde ich das rumgemeckere sinnlos....


    also was in den Pressebericht steht find ich einfach nur supi^^


    Ganz einfach, weil leute wie ich z.b. die eben noch bei älteren ds hängen und sich jetzt doch nen Neuen holen wollen vermutlich mehr zahlen als wenn es direkt dabei wäre.
    Das ist einfach nur Geldmacherei und außerdem kommt mir selten ein elektronisches Gerät unter wo Standardzubehör wie ein Ladekabel nicht dabei ist.
    Also eigentlich stört mich weniger, dass ich da vielleicht klein wenig drauf zahlen muss sondern womit die firmen mittlerweile Geld machen :thumbdown:

  • Meiner Meinung nach ein total sinnloses Teil, man kann doch froh sein, wenn es etwas kleiner ist und mal in die Taschen passt, außerdem ist das nur Geldmacherei mit diesen ganzen ''XL''-Modellen, denen fällt einfach nichts mehr ein.

  • Jetzt hört aber mal auf...
    blue und co.
    Ich hab seit heute morgen den 3DS XL in Silber und der geht LOCKER in die Hosentasche. Und ich trag nicht grad sehr große.
    Das sind lauter Spekulationen von euch, obwohl ihr das Teil NIE in Händen gehalten habt.
    Leute, kritisiert doch bitte nur, wenn es Fakten dafür gibt!
    Und zum Thema Ladekabel: 5 Euro für ein Ladekabel zusätzlich könnt ihr euch doch wohl noch leisten. Und bei Apple läuft das doch genauso, da beschweren sich aber komischerweise weniger?!?
    Monadokid
    Es ist nicht der interne Speicher größer geworden sondern es liegt von Standard statt einer 2 GB großen SD Karte eine 4 GB große SD Karte bei.
    Und auf diesem größeren Screen kann man sehr wohl zocken, sogar viel besser.
    Und zudem wirst du die nächste Generation weder erwarten können noch wird sie 4DS heißen! Denn das 3 in 3DS bezieht sich auf 3D. Und die 4. Dimension ist bekannter weise die Zeit. Und ich hab eher keine Lust darauf, dass mein Handheld auf einmal die Zeit verändert und ich mal ganz kurz mein eigenes Leben auslösche. :D


    LG


    Christoph

  • Ich habe im Moment meinen DSIXL als Hauptkonsole,aber dieser 3DSXL hört sich eigentlich ganz nett an!
    Das beste:Ich hatte schon vor MONATEN das gesamte Geld für den zusammen(Mittlerweile sogar noch viel mehr:)
    Also muss ich jetzt eigentlich nur darauf warten,das sich mein Herz komplett für diesen neuen DS entfaltet...


    Das heisst auf gut Deutsch:Erst wenn mein DSIXL seinen Löffel abgibt,darf ich mir ihn vielleicht von meinem Taschengeld kaufen...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Also ich hab mir heute einen 3DS XL bestellt und bin wirklich darauf gespannt ^^


    Bis eben hab ich ja noch mit meinem DS Lite gespielt, allerdings regt mich da die fehlende Internetverbindung so krass auf... Und ich denke es ist nachvollziehbar, wieso ich mit den XL kaufe und nicht das "alte" Modell.
    Allerdings versteh ich auch, dass sich Besitzer eines 3DS aufregen, dass so plötzlich schon ein neueres Modell auf den Markt gekommen ist, da wär ich auch nicht anders. Aber da müsst ihr euren Ärger wirklich nicht am Gerät an sich auslassen, so wie ich das nachgelesen habe und alles, scheint der XL wirklich einiges mehr zu können.


    Und ich persönlich packe meinen DS ganz sicher nicht in die Hosentasche... da muss man sich ja nicht wundern wenn der total lädiert wird, so was gehört nun wirklich nicht in eine Hosentasche.


    Das mit dem Aufladekabel find ich jetzt ehrlich gesagt auch doof... dass man das noch extra kaufen muss, aber nicht unbedingt wegen dem Geld, sondern einfach weil ich faul bin und gerne alles in einem Paket habe xD
    Aber ich hab mir jetzt eh ein Kombopaket bestellt, mit Ladegerät, 3DS XL und noch einem Spiel für knapp 300 Franken (Ja Schweizer halt, ich rechne das jetzt nicht in Euro um).