Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Wie die englische Fanseite Serebii meldet, wird es in den USA vom 27.08. bis 06.10.2012 möglich sein ein Keldeo in den dortigen GameStop-Filialen für die Editionen Schwarz/Weiß herunterzuladen. Keldeo wird dabei in seiner normalen Form erhältlich sein, kann aber zu Schwarz/Weiß 2 getauscht werden um seine alternative Form zu erhalten. Vielen Dank an Onassis aus dem BisaBoard sowie Maurice, die dies fast zeitgleich als Erste meldeten.


    Wann und ob Keldeo auch zu uns kommen wird ist noch unklar. Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) erscheint in den USA am 07.10.2012, in Europa am 12.10.2012. Die Chancen sollten aber gut stehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen auch eine ähnliche Ankündigung bei uns folgt. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball ;)
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...
    Zu Keldeo bei uns im Pokédex...


    Update: 06.08.2012 um 22:05 Uhr


    Zitat

    Nachdem wir schon vor einigen Tagen melden konnten, dass das legendäre Pokémon Keldeo in den USA vom 27.08. bis 06.10.2012 in den dortigen GameStop-Filialen downloadbar sein wird, erreicht Keldeo nun auch Europa. So meldet die englische Fanseite Serebii, dass Keldeo im Zeitraum vom 01.09. bis 11.10.2012 in den Filialen von GAME und Gamestation in Großbritannien verfügbar sein wird. Der Download ist für die Editionen Schwarz/Weiß möglich.


    Ob und wann Keldeo auch auf das europäische Festland kommt ist noch unklar. Die Chancen sollten aber mehr als gut stehen, dass in Kürze eine entsprechende News zu GameStop, Toys R us oder anderen Shops bei uns folgt. Wir halten die Fans natürlich auf dem Laufenden!


    Update: 07.08.2012 um 08:57 Uhr

    Zitat

    Update: 08:54 Uhr Es dauerte nicht lange, bis auch die deutsche Sprachversion der offiziellen Pokémon-Webseite updated wurde. Dort wird inzwischen auch eine offizielle deutsche Keldeo-Verteilung angekündigt. Bekannt ist, dass die Aktion vom 08.09. bis 11.10.2012 laufen wird. Wie genau alles abläuft, wird am 22.08.2012 verkündet. Vielen Dank an Christian und weitere Fans, die uns darauf hingewiesen haben!
    Zur Meldung auf der offiziellen Seite...


    Update: 20.08.2012 um 16:55 Uhr
    Nintendo verkündet in einem neuen Newsletter Details, wie es Keldeo in Deutschland geben wird. Juchu ;)



    Update: 25.08.2012 um 09:53 Uhr
    Vielen Dank an Sumpex4 für einen tollen Hinweis, über den sich alle Fans aus der Schweiz riesig freuen werden. Fans aus der Schweiz müssen zwar noch auf den genauen Termin warten, doch hat Softridge bereits auf seiner Seite den Keldeo-Download ab ca. Oktober 2012 angekündigt. Auch hier erfolgt der Download nur für Pokémon Schwarz/Weiß. Nehmt also nicht versehentlich nur eure neuen Editionen Schwarz/Weiß 2 mit! Mehr Details in Kürze bei uns und natürlich auf der Softridge-Webseite:
    Zur Ankündigung bei Softridge...

  • Die Möglichkeit, dieses pkmn auf dem Pokemonday zu verteilen wurde ja leider vertan. :(
    Dann heissts für uns möglicherweise auch, das beim GameStop abzuholen (vielleicht für viele leichter zu erreichen, aber trotzdem...).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tolle News! x3
    Das mit Game Stop nervt zwar etwas, weil mir da ein WiFi Download schon lieber wäre...
    Aber so haben wenigstens auch die Leute eine Chance, ihr Keldeo zu bekommen, die keine WiFi haben und das ist doch schonmal was.^^
    *Hust* Dieser Download wird viel mehr Wert sein, als das Pikachu vom Pokémonday dieses Jahr...

  • Schade, dass es kein Wifi Download ist. Naja, es wird schon irgendwann auch zu uns kommen.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ist irgenwie komisch, die Aktion endet einen Tag vor Erscheinen von BW2 in den USA.
    Das ist doch eine nett verpackte Werbeaktion von Gamestop für die neuen Games.

  • Sehr schön, da kann man nur hoffen, dass es auch hier bei uns bzw. allgemein in Europa auch verteilt wird, hoffentlich dann aber bei Game Stop und nicht per Wi-Fi, damit hier die ganzen, die sich andauernd über alles beschweren, auch mal etwas für die Events tun müssen.

  • Cool hoffentlich kommt die Aktion auch zu uns.
    Ich hoffe, das es das Pokemon nicht be Gamestop zu downloaden gibt, weil ich kb habe da ganz hinzufahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tech. () aus folgendem Grund: UUUps was falsch geschrieben.