Cooler S/W2 Anime-Trailer nun auch in Englisch und Deutsch! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Nachdem bereits am 16.05.2012 im japanischen Pokémon YouTube-Kanal ein sehr cooler Schwarz/Weiß 2 Anime-Videotrailer mit einer Laufzeit von knapp 7 Minuten veröffentlicht wurde, folgt nun die englische Version. Diese ist für viele Fans besser verständlich und zeigt auch schön, wie unterschiedlich Stimmen bei einer Lokalisierung klingen können. Gleichzeitig steigen damit auch die Chancen, dass schon sehr bald auch eine deutsche Version folgen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!



    Das neue englische sowie das ältere japanische Video haben wir auf unserer Videoseite im S/W2-Bereich verlinkt. Viel Spaß beim Ansehen und Danke an IceFox für den Hinweis auf diese News!


    Zum Video-Spezial bei uns im S/W2-Bereich...





    Update: 27.09.2012 um 18:31 Uhr

    Zitat

    Nachdem der sehr cool animierte Schwarz/Weiß 2-Videotrailer in Japan bereits vor Monaten online ging, ist nun auch die deutsche Version veröffentlicht worden. Die Sprachausgabe ist entsprechend nun erstmalig für jeden Fan problemlos verständlich. Das Video findet man auf der offiziellen Pokémon Webseite über den unteren Link. Vielen Dank an Panflam1234 aus dem BisaBoard für den Hinweis hierzu! Die original japanische Version haben wir zum Vergleich natürlich im S/W2-Bereich:


    Zum S/W2 Videotrailer auf der offiziellen Seite...

  • Wurde aber auch Zeit, endlich kein Ash mehr^^
    UNd kein Team Rocket!!!!!
    Dann können wir ja endlich wieder auf einen Gescheiten Anime Hoffen!!


    Ich werde wieder anfangen zu schauen wenn diese Staffel beginnt!!


    Nintendo hat endlich wieder was richtig gemacht^^


    ___________________________________________________________
    Oh das is ja vom Film...
    Die Szene auf dem Boot kannte ich schon i-woher^^


    Aber des is ja mal geil ein Film aus 2 Verschiedenen Sichtweisen, 2 Hauptcharaktere Junge und Mädchen, werden wahrscheinlich am Ende Seite an Seite kämpfen^^.
    Dennoch auf den Film troifft meine Beobachtung zu xD
    Ich hoffe auch dass das in einer neuen Staffel so weiter geführt wird^^


    Blacksta

  • Gefällt mir sehr gut!
    Sicherlich wird er auch bald auf deutsch erscheinen, aber so kann man wenigstens etwas davon verstehen.
    Weil ich glaube es gibt hier nur wenige leitende Japanisch sprechen.

  • Huh? Ich dachte, das ist nur ein Trailer zum Spiel und nicht der Trailer zu einem ganz neuen Anime/Film. oO Zwar hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen, dass einige denken, dass sei ein neuer Anime aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich bezweifle dass sie simultan zwei Anime produzieren würden. Obwohl mir so eine Version des Anime natürlich lieber wäre. Das einzige, was ich mir im Entferntesten vorstellen könnte wären ein paar Spezialepisoden, wie z.B. die zu GSC oder Mystery Dungeon.


    Die englischen Stimmen gefallen mir zum Teil gut und zum Teil... eher nicht so. Als man am Anfang die Stimme von N gehört hat, hatte ich das Bedürfnis den Browser zu schließen, auf Pause zu drücken oder die Seite abrupt zu wechseln. ^^''' Die meisten Anderen sind aber meiner Meinung nach ok oder gelungen.

  • @ The Black Stalker: Von was redest du denn? O_o
    Es gibt weder eine Anime-Serie mit diesen Charakteren noch einen Film.
    Das ist bloß ein Trailer zu den neuen Editionen im Anime-Stil.


    Finde es gut, dass es diesen Trailer nun auch auf englisch gibt. Würde mich auch freuen, wenn er auch noch auf deutsch erscheint.

  • Wurde aber auch Zeit, endlich kein Ash mehr^^
    UNd kein Team Rocket!!!!!
    Dann können wir ja endlich wieder auf einen Gescheiten Anime Hoffen!!


    Ich werde wieder anfangen zu schauen wenn diese Staffel beginnt!!


    Nintendo hat endlich wieder was richtig gemacht^^


    Uhm ... das gehört nicht zum Anime, sondern ist ein Trailer für BW2. :D

  • Der Trailer für die Spiele ist ziemlich gut.
    Die Stimmen gefallen zwar nicht bei allen aber dafür versteht man alles.
    Da steigt die vorfreude auf S/W2 enorm :)

  • Die Stimme von N *Kotz* und die Stimme von Cheren hört sich an wie Vegeta bei der Englischen DRZ O.o
    Zum Trailer endlich verstehe ich was die sagen xD als Serpioral (kp wie man den schreibt) und Bissbark diesen Dunklen strahl abgefeuert haben dachte ich das wäre Drachenpuls und Finsteraura, jetzt weis ich das es Hyperstrahl ist xD

  • Ich würde gerne sagen/schreiben das das
    nur ein Fandub ist aber leider ist es das nicht ;(
    Schließlich hat das Video das Offizielle Pokémon Youtube Account raufgeladen...


    Ich freue mich schon auf den Deutschen Video.
    Ich hoffe es synchronisieren gute Stimmen!


    LG: -Atem-

  • Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn ein Anime in der Form die jetzigen Staffeln ersetzen würde.. Der Trailer hat echt Stil, nur schade das es wahrscheinlich auch bei einem Trailer für ein Spiel bleiben wird :( Ich hab nämlich echt kein Bock mehr auf dieses dumme Balg von Ash, deswegen tue ich mir das seit Sinnoh schon nichtmehr an


  • Uhm ... das gehört nicht zum Anime, sondern ist ein Trailer für BW2.


    Man wird ja wohl etwas träumen dürfen, oder? :)
    Ich finds auch schade, dass der Trailer nur für die Spiele ist, ein Anime in diesem Style wär mir wesentlich lieber als der jetzige.
    Warum? Weil die Charaktere einfach älter und etwas besser von den Eigenschaften her gestaltet wirken, als Ash und Co., weil der Hauptchara wenigstens mal coole Pokemon hat
    und weil eben Team Plasma und das Schattentrio schon echt besser wären als Team Rocket(wobei man sich das schlecht wegdenken kann). Und außerdem ist der optsiche Style auch etwas besser wie der Anime.
    Aber naja, wäre echt mal ne gute, aber leider unwahrscheinliche Idee, wie eben schon gesagt wurde, nur Trailer für die Spiele :(


    Wenigstens gibts ja auch in den Spielen die Möglichkeit Pokemon wie Arkani und Lucario ohne Tausch zu bekommen. Und ja, die Stimme von N hätte besser sein können und so etwas fehlt mir der Unterschied zwischen dem Rivalen und dem ehemaligen Rivalen Cheren vom Charakter her (außer dass der letztere ständig an seiner Krawatte herumfummelt)
    Ansonsten werden die Spiele hoffentlich so geil wie der Trailer^^

  • Der Trailer an sich ist gut nur ein paar stimmen gefalen mir nicht z.b N da fand ich es zwar nicht zum kotzen gleich aber schon ein bissl komisch und die stimme vom Rivalen war mir ein bissl zu tief. Ich will aber nicht hier übertreiben im großen und ganzen war der trailer gut :thumbup: aber ich wage zu bezweifeln das dieser nochmal in deutsch synchronisiert ( hab ich das Wort richtig geschrieben ? ) wird.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.