Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bisa

Bisa aus dem Blätterwald

  • »Bisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 302

Bisafan seit: 29. August 2009

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2012, 13:01

CoroCoro August News + WM C-Gear (Updated #2)

Passend zum morgigen Start der Pokémon WM 2012 in Hawaii (USA) wurde inzwischen das WM C-Gear Hintergrundbild enthüllt und freigeschaltet. Das Passwort dazu lautet WCSCGEAR2012 wie Feu im BisaBoard gemeldet hat. Ein Vorschaubild findet man bereits bei uns im BisaBoard. Das C-Gear Hintergrundbild wird vom 09.08. bis 06.09.2012 aktivierbar sein. Mehr Informationen zur WM 2012 und C-Gear Hintergrundbildern über die folgenden Links:
Zum WM 2012-Spezial bei uns...
Zum C-Gear-Spezial bei uns...

Über die ersten CoroCoro-Vorabscans, die heute auf mehreren englischen Fanseiten veröffentlicht wurden, gibt es weitere spannende Neuigkeiten. So wird in Japan noch an diesem Wochenende ein Genesect auf Level 50 mit den Attacken Techblaster, Ampelleuchte, Magnetbombe und Solarstrahl verteilt. Wann es zu uns kommt, ist noch unbekannt, doch die ersten drei CoroCoro-Scans findet man auch bei uns im BisaBoard. Vielen Dank an IceFox, Dreamscape und K.Uchiha für diese Infos.

Die aktuellen CoroCoro Vorschauscans findet man unter anderem hier:
http://pokebeach.com/2012/08/genesects-m…led-in-corocoro
http://www.pokebip.com/pokemon/index.php…wnews&news=2447
»Bisa« hat folgende Bilder angehängt:
  • CoroCoro August 1.jpg
  • CoroCoro August 2.jpg
  • CoroCoro August 3.jpg
  • C-Gear WM 2012.gif

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamscape, Feu, Eevee Freak, Pomodoro, Kimori

Feu

Forenhelfer [Tauschbasar]

  • »Feu« ist männlich

Beiträge: 808

Bisafan seit: 16. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2012, 13:11

Der C-Gear Skin ist jetzt auch für deutsche Editionen verfügbar.
Hab ihn mir bereits geholt.
Das Passwort lautet: WCSCGEAR2012

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

superball, Dreamscape, Silence, Pomodoro, 13Breezi37

Magikarp

Arenaleiter

  • »Magikarp« ist männlich

Beiträge: 773

Bisafan seit: 25. Januar 2011

Lieblingspokémon: Dusselgurr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 13:28

Hab von den News schon auf anderen Seiten gelesen, ist aber schön dass hier auch darüber geschrieben wird. Der C-Gear Hintergrund wird natürlich sofort heruntergeladen, zudem ist es schön, dass Gensect nun auch als Download angeboten wird, was mich vermuten lässt, das es bald auch nach Europa kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magikarp« (9. August 2012, 13:36)


Regnat

Arenaleiter

  • »Regnat« ist männlich

Beiträge: 875

Bisafan seit: 19. November 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 18:18

Den Skin habe ich mir freigeschaltet aber ich werde ihn wohl nicht nutzen, da mir Zekrom weiterhin sehr gut gefällt.
Sieht aber gut gemacht aus.

Schatten Dialga

Top-Vier-Mitglied

  • »Schatten Dialga« ist männlich

Beiträge: 1 273

Bisafan seit: 29. Januar 2012

Lieblingspokémon: Ampharos

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2012, 19:53

Der C-Gear sieht gut. Aber leider irgendwie so leer.. Endlich wird es verteilt, das Genesect! Hoffentlich wird es auch zu uns kommen wie Keldeo.

Gruß, Schatten Dialga
König Ampharos ist ziemlich steakig. :sekt:
Der geilste Dreier | Fanfiction | Spriting | Kritik-

Loreena

flames to dust

Beiträge: 3 900

Bisafan seit: 5. April 2011

Lieblingspokémon: Lohgock

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 20:02

Schaut doch ganz gut aus, gleich mal aktivieren gehen, danke für die News :)

~ Loreena
erstmal einen tröten.
// Diesen Beitrag widme ich Jen Ledger.

DBB Fever

Top-Vier-Mitglied

  • »DBB Fever« ist männlich

Beiträge: 2 084

Bisafan seit: 23. Juli 2010

Lieblingspokémon: Irokex

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 20:31

Schöne Neuigkeiten!

Warum ist Lavados auf den Scans? Hoffentlich wird es mal -oder vor allem Zapdos!!- mit der DW-Fähigkeit verteilt!
X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy

Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

Dreamscape

Hoenn ♥ [News-Moderator]

  • »Dreamscape« ist männlich

Beiträge: 1 818

Bisafan seit: 28. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Fynx

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2012, 20:45

Schöne Neuigkeiten!

Warum ist Lavados auf den Scans? Hoffentlich wird es mal -oder vor allem Zapdos!!- mit der DW-Fähigkeit verteilt!


Die anderen "Legendären Pokemon" sind nur darauf abgebildet,

damit die Leser der CoroCoro wissen, dass Genesect auch zu der "legendären Gruppe" dazugehört.

Ansonsten gibt es keine weiteren Gründe.

Ob eine zukünftige DW-Verteilung von Lavados stattfinden wird, bleibt offen.

Grüße Dreamscape

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dudy Freek

Izushi

Koopa Cup Champion

  • »Izushi« ist männlich

Beiträge: 1 379

Bisafan seit: 14. August 2011

Lieblingspokémon: Kicklee

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. August 2012, 02:39

Das C-Gear sieht wirklich nicht schlecht aus, werde ich mir gleich nachher aktivieren.
Ansonsten hoffe ich mal dass Genesect bald zu uns kommt, ich mag das Teil.
Time waits for no one.

Sumpex4

Hydropi, der kleine Lehmsuhler <3

  • »Sumpex4« ist männlich

Beiträge: 2 126

Bisafan seit: 24. Juli 2007

Lieblingspokémon: Sumpex

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2012, 10:27

Sind doch wirklich schöne Neuigkeiten.Auf das Genesect warte ich schon,damit ich es mir auf meine jap. Schwarz2 downloaden kann. :) Naja,Das C Grar sieht wirklich cool aus,habs mir auch gleich geholt.Ansonsten hoffe ich natürlich auch,das Genesect bald zu uns kommen wird.Aber nach den tollen News in letzter Zeit (in Hinsicht auf Keldeo) bin ich äußerst zuversichtlich.Das ist meine Meinung. :thumbup:
Vivillon Karte des Deutschsprachigen Raums & Aufklärungsthema

Suche Leute aus der Schweiz,um die Karte zu vervollständigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumpex4« (10. August 2012, 12:21)


Kurai

Top-Vier-Mitglied

  • »Kurai« ist weiblich

Beiträge: 2 102

Bisafan seit: 1. Februar 2008

Abwesend bis: 12. April 2014

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. August 2012, 10:50

Hm, ich finde das Worlds C-Gear dieses Jahr ok, aber das von 2011 war einfach cooler. Und ich denke, ich lasse es deswegen auch, aber freischalten werde ich es trotzdem.
Mal sehen, wann sie hier Genesect verteilen. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, denke ich, weil ja erstmal BW2 erscheinen müssen und dann gibts vorher ja noch einige andere Downloads, die wir erstmal kriegen müssten.^^

Spoiler Spoiler

You wanna try to take me under
I´ll never bow till I´m six feet under
Listen to the sound of rolling thunder
You can´t break me
You´ll never take me down!

((Thousand Foot Krutch - Down)


NeverEndingStory

Pokémon-Koordinator

  • »NeverEndingStory« ist männlich

Beiträge: 43

Bisafan seit: 4. August 2012

Lieblingspokémon: Sleimok

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. August 2012, 11:11

Ja siEht doch gar nicht so schlecht aus. Gefällt mir irgendwie sogar^^
ich werds mir gleich mal holen. Danke für die News ;)

C.Falcon

Arenaleiter

  • »C.Falcon« ist männlich

Beiträge: 539

Bisafan seit: 14. Oktober 2011

Abwesend bis: 1. Mai 2014

Lieblingspokémon: Knakrack

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2012, 12:26

Also ich finde die CGear Gestaltung nicht übel , obwohl ich die vom letzten Jahr besser fand und eigentlich mein Lieblingshintergrund ist , aber ich werde sie mir trotzdem holen ^^.
Überaus erfreulich , dass Genesect verteilt wird , lässt hoffen , dass es genauso schnell wie Kedleo zu uns kommen wird. :)
3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox

Bin momentan im Urlaub.

Dark Lucius

Top-Vier-Mitglied

  • »Dark Lucius« ist männlich

Beiträge: 1 158

Bisafan seit: 20. Juli 2011

Lieblingspokémon: Zoroark

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2012, 14:12

Das C-Gear sieht wirklich nicht schlecht aus, werde ich mir gleich nachher aktivieren.
Ansonsten hoffe ich mal dass Genesect bald zu uns kommt, ich mag das Teil.

Ich glaube mal eher dass es erst zum erscheinen von S/W 2 im Oktober bei uns verteilt wird, da soweit ich weiß gesagt wurde das das Genesect Event NUR für S/W 2 ist, und man es, um es in S/W zu haben, rübertauischen muss. Das C-Gear dings ibnteressiert mich da ehrlich gesaagt um einiges weniger^^ Ich mag das prähhistorische Insekt irgendwie XD
Licht und Dunkelheit sind nur zwei Seiten einer Medaille, untrennbar miteinander verbunden. Sie verdrängen einander, doch im Grunde brauchen sie einander, fast wie Bruder und Schwester.

Rainbow

Top-Vier-Champ

Beiträge: 3 561

Bisafan seit: 10. Mai 2010

Lieblingspokémon: Psiau

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2012, 14:21

Vielleicht, wenn ich Lust habe, mal wieder die DW zu benutzen, hole ich mir den Hintergrund, wobei ich mein jetziges Pikachu immer noch lieber habe.
Genesect ist toll, jedoch wird mich die erwähnte Verteilung in Japan wohl vorerst recht wenig interessieren, weil es eben nicht bei uns ist. Zumindest kann man sich jetzt sicher sein, dass es hierher kommt, wobei das auch vorher schon denkbar war.
Insekten sind einfach ftw.
Oha, eine Signatur, was das denn, auhue!

Monadokid

Pokémon-Trainer

  • »Monadokid« ist männlich

Beiträge: 89

Bisafan seit: 8. Juli 2012

Lieblingspokémon: Lucario

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. August 2012, 18:28

Ich kann die mir nicht runterladen, weil wirnur einen anderen Zugriff auf dem Router nehmen - davon mal abgesehen benutze ich den C-Gear wenig.
( liegt wahrscheinlich daran das er viel Enegie verbraucht. ) :thumbsup:

gut gesungen

Das hier ist eine gute Übersetzung von "ash like snow" , an einigen Stellen falsch übersetzt aber trotzdem richtig gut .
Der Song im Japanischen ist zudem das Opening von Mobile Suit Gundam 00
VideoYouTube



Gucky

gucci

Beiträge: 5 861

Bisafan seit: 4. März 2011

Lieblingspokémon: Karpador

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2012, 18:53

Süsses Hintergrundbild. :smalleyes:

Genesect wird aber sicherlich erst zu uns kommen, wenn die beiden Anderen abgehakt sind (also wohl kaum zu schnell).

Safari:
Momentan kein Partnerava mit Missy! aber mit Nortia.

Albion

Pokémon-Koordinator

  • »Albion« ist männlich

Beiträge: 45

Bisafan seit: 12. April 2012

Lieblingspokémon: Pikachu

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. August 2012, 22:04

Der C-Gear skin ist nicht mein geschmack aber ich werd ihn mir holen. Kann man den C-gear skin eigentlich auch für S/W 2 verwenden? Den auf dem bild ist der c-gear von S/W 1 abgebilded.
Junpei: Yo, Yuka-tan. This is a tough case, even for Junpei Iori, Ace Detective.
Yukari: Ace Detective? ...Are you stupid or something? ...... More more like Stupei, Ace Defective.
~Persona 3

ShadowEvoli~

Top-Vier-Mitglied

  • »ShadowEvoli~« ist weiblich

Beiträge: 1 980

Bisafan seit: 16. Januar 2010

Lieblingspokémon: Nachtara

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 11. August 2012, 09:06

tolles news werde es mir aber vielleicht hohlen x3
schön das man auch hier davon berichtet x3

lG
Danke an Romy *-*

Lord-Camper

Top-Vier-Champ

Beiträge: 3 774

Bisafan seit: 16. März 2011

Lieblingspokémon: Elevoltek

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. August 2012, 11:15

Noch ein C-Gir Hintergrund... gibt besseres Zeug und bessere Hintergründe.
Naja Hauptsache irgendwas.
Ich fragte meinen Meister: “Ey Chef Apokalypse now!!!?” und er antwortete mir:“ Yes the time is coming!