Nintendo auf der Connichi 2012 (07.-09.09.2012) u.a. mit Keldeo-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben erreichte uns eine neue Pressemeldung von Nintendo mit sehr erfreulichen News. So wird Nintendo bei der Connichi 2012 in Kassel (07.-09.09.2012) anwesend sein und gleich eine ganze Palette an tollen Aktionen für die Fans bieten. So werden drei kommende Top-Titel erstmalig anspielbar sein und für für uns Pokémon-Fans gibt es eine weitere Möglichkeit zum Keldeo-Download. Vorbeischauen dürfte sich also lohnen. Alle Details findet ihr in der unten abgedruckten Pressemeldung von Nintendo:


  • Schade das nicht jeder einen Gamestop, Pokemon Day oder Connichi vor seiner Haustür hat..
    ich bin dafür, das es jeden Pokemon Download auch als Wi-fi Download geben soll.

  • Schade das nicht jeder einen Gamestop, Pokemon Day oder Connichi vor seiner Haustür hat..
    ich bin dafür, das es jeden Pokemon Download auch als Wi-fi Download geben soll.


    Finde ich auch aber es es auch gut weil die leute ohne wi-fi mal ein Eventpokemon bekommen ^^
    Ach ja In Hamm im Allee Center gibt es Keldeo zu Downloaden.^^

  • Klingt nicht schlecht immerhin ist Nintendo auf der Connichi vertreten nachdem es ja nicht auf der Gamescom war.
    Ich hab allerdings nicht vor dorthin zu gehen da Kassel doch etwas entfernt ist und ich Keldeo auf dem Pokemon Day downloaden kann.

  • Ich finde das auch sehr gut :3. Vor allem, weil ich kein Wi-Fi habe und daher die meisten Pokemon garnicht downloaden kann. Ich bin zwar auch auf der Connichi, werd aber denke ich trotzdem zum Pokemon Day gehen, auch wenn der nicht gerade um die Ecke ist...

  • Finde Nintendos Politik was Messen angeht dieses Jahr mehr als merkwürdig, um ehrlich zu sein. Ich meine, schön und gut, dass sie die GamesCom nicht besuchen (weil sie ja, so hieß es zumindest von offizieller Seite, eigene Veranstaltungen machen), aber das dann jede andere Messe besucht wird, die nicht mal unbedingt etwas mit Videospielen zu tun hat, naja, darüber muss man sich doch sehr wundern. Keine Ahnung was Big N damit erreichen will, aber ich bezweifle einfach mal, dass das so total zuträglich für Nintendos Bilanzen und Finanzen ist, gerade weil es dieses Jahr die WIi U gegeben hätte, die man prima hätte vorstellen können.

  • Wa! Das ist ja meine Ecke aber das Datum...ich bin sowas von Pleite und hab nicht das nötige Kleingeld für den Zug (obwohl es nur 40km sind....und nein ich laufe sicherlich nicht XD)

  • Klasse, noch so ein ****** Eventpokemon, das ich verpassen werde!
    Zur Connichi hätte ich vllt. sogar kommen können, hab aber nur den alten DS und einen Lite. Auf WiFi kann ich auch nicht zurückgreifen...
    Ich find das eine Frechheit, dass die nur auf DsI/3DS verteilen X(

  • Wenn ich an Victini denke, welches zum Launch von B/W per WiFi verteilt wurde und danach nochmal irgendwann per WiFi, könnte man schon in den Glauben fallen, das es dieses auch noch mal per WFC gibt. Hoffe ich zumindest. Da Bremen, Hamburg und Hannover bei mir alle gleich weit weg sind und mich niemand dorthin fahren würde. Und ich zu arrogant bin um einen Tausch aus einem Forum anzunehmen. Bleibt nur zu hoffen, das ich aus dem anderen Forum ähnlich wie damals bei Celebi jemanden finde, der mir das zieht. :/ Wie ich Connichi gelesen habe, dachte ich eher an Köln, aber diesmal in Kassel? Noch viel weiter weg als Bremen und Co.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wer eine Konsole der Nintendo 3DS-Reihe oder einen Nintendo DSi mitbringt...

    Klasse, noch so ein ****** Eventpokemon, das ich verpassen werde!
    Zur Connichi hätte ich vllt. sogar kommen können, hab aber nur den alten DS und einen Lite.
    Ich find das eine Frechheit, dass die nur auf Lite&3DS verteilen


    Weils mir durch diesen Post erst aufgefallen ist, was da im Text steht.
    Geht das tatsächlich nicht mit einem DS/DSlite? Warum das denn? Auf dem Pokemonday sind doch auch noch genügend Leute mit einem uralt-DS rumgelaufen und dort hats dann sicherlich auch funktioniert. Da ich bei sowas sowieso immer den DSi mit habe, würde mir das eigentlich nicht auffallen, aber in dem Text von Nintendo steht es ja offenbar so. :huh:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Würde wirklich gerne zur Connichi fahren , nicht wegen dem Event , da das einen Tag zu vor eh beim Pokemon day geholt werden kann . Blöd nur , dass Kassel mal wieder so weit von München weg ist , der Süden wird immer vernachlässigt , was Connichi , Gamescom und co . angeht :( . Die neuen 3DS Titel , vor allem der 5. Teil der Professor Layton Reihe , hätte ich mir wirklich gerne mal angeschaut , aber kann man halt net ändern.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Soeben erreichte uns eine neue Pressemeldung von Nintendo mit sehr erfreulichen News. So wird Nintendo bei der Connichi 2012 in Kassel (07.-09.09.2012) anwesend sein und gleich eine ganze Palette an tollen Aktionen für die Fans bieten. So werden drei kommende Top-Titel erstmalig anspielbar sein und für für uns Pokémon-Fans gibt es eine weitere Möglichkeit zum Keldeo-Download. Vorbeischauen dürfte sich also lohnen. Alle Details findet ihr in der unten abgedruckten Pressemeldung von Nintendo:




    Darf man eig am Mario Kartturnier am Turniertag sich registrieren oder müsste man an dem onlineturnier sich vorher registriert haben ?