Pokémon-Preisausschreiben von Nintendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Filb.de berichtet über ein neues Gewinnspiel zu den neuen Pokémon Editionen Schwarz 2 und Weiß 2. Um teilnehmen zu können, müsst ihr eine einfache Frage per E-Mail beantworten. Zu den Preisen zählen ein Nintendo 3DS XL, die beiden Pokémon-Spiele und die DVDs zum 14. Pokémon-Kinofilm.


    Bis zum 21. September um 12:00 Uhr könnt ihr teilnehmen. Alle Informationen gibt es auf der Nintendo-Website.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Recht interessant,
    Ich werde demnächst mal mitmachen,
    Die Preise sind cool, mal schauen ob ich gewinne^^
    Aber bei meinem Glück wird daraus nix.
    Am besten finde ich die Games als Preis.
    Den 3DS finde ich nicht so interessant, weil ich schon einen habe.
    Aber da es das XL-Model ist, wäre es auch interessant.
    Sind dann die Games im Doppelpack zu gewinnen?

  • Natürlich lasse auch ich mir
    die Chance nicht entgehen
    die neuen Spiele zugewinnen,
    da ich mir sie so oder so kaufen wollte
    sofern sie erhältlich in den Geschäften sind.

    (ach, die alten sind gemeint D:, naja 3DS ist ja auch was schönes)

    Manchmal denke ich aber was das für Fragen
    sind von wegen welche Pokémon mitspielen ^^"
    naja typisch Gewinnspiele.


    Mal hoffen dass was bei rauskommt (;
    LG

  • Der 3DS XL ist nice. Aber nochmal eine Pokémon Schwarze und Weiße Edition gewinnen ist recht hirnlos, aber ich mag hirnlose Dinge und würde, wenn ich es denn könnte mir beide Editionen nochmal kaufen, damit ich die Event Downloads dann in 4facher Ausführung hätte. Naja, die Chance dort zu gewinnen ist so gering, das es sich in meinen Augen nicht lohnt daran teilzunehmen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14



  • Ich denke, dass wohl vermutlich eher die ersten Teile gemeint.


    Es könnte auch ein Tippfehler sein und es sich bei den Spielen um die Fortsetzungen handeln, aber ich glaube es weniger.


    Hey Leute, mal ne Frage, was ist die Antwort dazu?
    Ist vielleicht leicht, aber ich hab keine Ahnung -.-


    Zitat von Nintendo Webseite


    Welche Unterstützung versucht Ash in dem neuen Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom zur Rettung von Eindoak Town zu gewinnen?


    A: Reshiram / Zekrom
    B: Entei / Suicune
    C: Raikou / Zorua


    Auf dieser Seite kannst du die Zusammenfassung zu den Filmen nachlesen:
    http://www.pokewiki.de/Film_14


    Ich denke, dass die Frage nun eindeutig ist, mit welchen Pokemon sich Ash zur Rettung anfreundet. ;)


    @Gewinnspiel


    Ich finde das Gewinnspiel ziemlich interessant.
    Besonders schön ist es, dass man die Möglichkeit hat einen 3DS zu gewinnen.
    Bei so tollen Preisen lasse ich mir auf jeden Fall nicht die Chance entgehen, dabei mitzumachen.


    Grüße Dreamscape

  • hab einfach die frage in die e-mail gesetzt und die dazugehörige antwort.
    das ganze dann unter dem betreff "gewinnspiel" an die angegebene e-mail addy gesendet.


    ist auf jeden eine coole sache^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hm, auf den Preis kann ich auch verzichten, trotzdem tolle Sache, aber mitmachen werde ich nicht. Und selbst wenn ist es viel zu unwahrscheinlich, dort zu gewinnen. Klar kann man das Risiko eingehen, aber kb. ;b

  • Ich finde es ziemlich schade, dass man nur an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, wenn man einen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Die Preise sind diesmal nämlich recht interessant. Vielleicht kann ich ja noch meinen Onkel dazu überreden, an dem Gewinnspiel teilzunehmen :D. Schließlich wohnt er in Deutschland. Einen Toad 3DS konnte ich somit schon einmal erringen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda