Neues Gewinnspiel zu Inazuma Eleven Strikers!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am heutigen Freitag erscheint im Handel ein weiteres Nintendo Top-Spiel. Die Rede ist von Inazuma Eleven Strikers (Wii). In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir aus diesem Anlass eine kleine Infoseite mit Videotrailer zum Spiel erstellt und auch ein Gewinnspiel gestartet. Als Preis winkt eine Wii Sports Resort plus Inazuma Eleven Strikes Spiel. Mehr zum Gewinnspiel und Aktion auf den entsprechenden Spezialseiten:
    Zum aktuellen Gewinnspiel bei uns...
    Zur aktuellen Aktion bei uns...



  • Eine Wii Sports Resort? Tatsächtlich? Ich hab' jedenfalls mal mitgemacht, wobei ich mich eigentlich frage, warum Bisafans so relativ selten pokémonartige Preise verlost. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass Dragon Quest, oder - in diesem Fall - Inazuma bei Gewinnspielen oft bevorzugt werden, obwohl BF eine reine Pokémon Seite ist...

  • @Ranku: Bisafans wird wahrscheinlich nicht viel mitreden können, was Nintendo nun für Preise bereitstellt. Wir können eigentlich froh sein, dass Nintendo überhaupt solche Aktionen mit Bisafans veranstalten.
    Das aber schon wieder ein Inazuma Eleven Gewinnspiel veranstaltet wird, wundert mich auch etwas. Trotzdem hat mich dies letztendlich nicht davon abgehalten, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.


    ~Glumanda

  • Eine Wii Sports Resort? Tatsächtlich? Ich hab' jedenfalls mal mitgemacht, wobei ich mich eigentlich frage, warum Bisafans so relativ selten pokémonartige Preise verlost. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass Dragon Quest, oder - in diesem Fall - Inazuma bei Gewinnspielen oft bevorzugt werden, obwohl BF eine reine Pokémon Seite ist...


    Also der absolute Großteil aller Gewinnspiele und Aktionen dreht sich um Pokémon. Du wirst wohl zufällig dann vorbeigeschaut haben, als gerade andere Aktionen liefen. Anhand dieses Gewinnspiel-Archivs (verlinkt bei jedem Gewinnspiel) kann man aber leicht erkennen, was für Preise bei den inzwischen über 50 Gewinnspielen seit 2004 verlost wurden. Meinem Gefühl nach sollten 90% davon Pokémon-Preise bzw. Nintendo-Hardware für Pokémon-Spiele sein und maximal 10% andere Nintendo-Spiele, die generell eine ähnliche Zielgruppe haben. Zumindest sind mir hier schon mehrere Zelda, Inazuma Eleven, Dragon Quest, Professor Layton & Co.-Fans aufgefallen.


    Die aktuelle Aktion mit Gewinnspiel bietet übrigens mit der Wii auch etwas, was jeder Pokémon-Fan sehr gut brauchen kann. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch viele über Inazuma Eleven Strikers freuen. Natürlich bleibt es jedem überlassen mitzumachen oder nicht. Die nächsten drei (!) Aktionen, die in wenigen Tagen starten, drehen sich aber wieder zu 100% um Pokémon, damit die Statistik auch gewahrt bleibt ;)


    Update: 17:24 Uhr
    Hier einmal ein Überblick der Gewinnspieles dieses Jahres (wobei dieses Jahr tatsächlich mehr Non-Pokémon-Gewinnspiele als alle anderen hatte). Von den bisherigen 10 Gewinnspielen (ohne den kommenden drei, die 100% Pokémon sind), waren drei zu Nicht-Pokémon (Inazuma, Inazuma und Kid Icarus). Die restlichen sieben waren zu Pokemon. Bei den drei Nicht-Pokémon-Gewinnspielen gab es jedoch immer Nintendo Hardware zu gewinnen wie 3DS oder Wii, so dass es jedem überlassen bleibt, ob dies so unpassend für Pokémon-Fans ist.


    28.10.2012 Wii Sports Resort Set + Inazuma Eleven Strikers
    18.08.2012 4x Themendecks zur Sammelkarten-Erweiterung "S&W: Erforscher der Finsternis"
    28.05.2012 Jeweils eine der aktuellen Pokémon TCG Tin Boxen zu Reshiram, Zekrom sowie Kyurem
    15.05.2012 Drei große Inazuma Eleven Fanpakete mit u.a. Nintendo 3DS, Inazuma Eleven 1+2 Spielen, DinA1 Poster, Fan-Schminke und mehr
    29.04.2012 3x jeweils bei Themendecks der Erweiterung Kommende Schicksale
    22.04.2012 5x Schwarz & Weiß Trainer Kit
    08.04.2012 3x PokéPark 2 (Wii) Fanpakete mit Spiel, Poster und Postkarten, 5x PokéPark 2 Din A1 Poster und beide PokéPark 2 Postkarten
    18.03.2012 5x Fan-Chat mit Marieke Oeffinger, 5x BisaCast Sammelkarten-Booster, 5x je beide PokéPark 2 Postkarten
    18.03.2012 Nintendo 3DS + Kid Icarus Uprising Standee, 3x Kid Icarus Uprising Poster
    26.02.2012 Pokémon Merchandise (Plüschifiguren, Actionfiguren, Schlüsselanhänger usw.) im Wert von 100 Euro

  • Ich finde das Gewinnspiel gut und ich habe auch daran teilgenommen.


    Des Weiteren verstehe ich die Kritik an Bisafans.de nicht, dass es auch Gewinnspiele gibt, die nichts mit pokemon zu tun haben. Letztlich waren diese Non-Pokemon-Gewinnspiele welche, bei denen Nintendo-Produkte verlost worden sind, was genau genommen nicht vollkommen falsch ist, da auch Pokemon ein Nintendo-Produkt ist.
    Ich sehe das daher nicht als schlimm an.

  • Ich besitze zwar schon seit Jahren eine Wii, benutze sie aber so gut wie nie, und dieses Inazuma Eleven kann ich sowieso nicht leiden. Habe da also nicht wirklich Interesse daran.

  • Ich hab mal abgeschickt , wobei ich eine Frage habe - kann man mit seiner e-mail adresse usw. nur 1 mall Teilnehmen ( pro Gewinnspiel ) oder mehrmals wie z.B. bei einem Gewinnspiel 1000 Briefe schicken ?