StreetPass Germany lädt zum nächsten Treffen mit Pokémon S2/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder was neues von filb.de:



    Update: 09:52 Uhr von Bisa
    Der Vollständigkeit halber hier auch noch die offizielle Pressemeldung zu der Aktion:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hab zwar schon Weiß 2 auf dem Pokémonday angezockt, aber bisher ist der 6. Oktober noch frei.
    Und ganz in Schwarz aufzutauchten dürfte auch nicht schwer sein, mit Weiß hätte meine Kleiderschrank von eher ein Problem :P


    Wer würde denn alles in Hamburg aufschlagen?

  • Ich glaube, ich kann da nicht kommen. Schade auch, ich hab meinen Nintendo DS verloren :'( [Sonst würde ich ja nach Hamburg kommen.. o:]

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich habe zwar kein 3DS und somit kein Streetpass, aber komme evt. trotzdem wenn ich Zeit habe und hole mir soein Poster. Einfach als Gag xD Und vielleicht finde ich noch Tauschpartner bei Pokedis. Und B2/W2 anzocken klingt auch nicht schlecht. Beim Pokeday kam ich nicht dazu (nur Traumradar wurde angespielt).


    @Alischa, das ist bitter :(

  • Zumindest Trier ist in meiner Reichweite. Wie ich mich kenne, werde ich jedoch sowieso nirgends gelangen an diesem Tag. Dennoch freut es mich für die, die es können.
    Naja, ich kann noch sinnlos in großen Städte herumlaufen mit angeschaltetem DS in der Tasche. So passiert man ja auch einige. :D

  • Gestern habe ich mir erst den 3DS gekauft und jetzt ein Event für 3DS Besitzer , find ich cool xD.Wenn ich nichts zu tun habe , werde ich wahrscheinlich mal am Marienplatz in München vorbeischauen. Im Schrank müsste ich auch noch eine schwarze Hose haben , auch wenn ich nicht weiß , ob ich jetzt extra im "Schwarz-Weiss" - Dress kommen soll xD . Die Editionen habe ich zwar schon am letzten P-Day angespielt , aber ich werde trotzdem kommen , um vielleicht ein paar Leute zu finden , die MK 7 etc. spielen wollen xD.


    Die Idee an sich finde ich aber ziemlich cool.^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Oh man ey alle staedte sind (glaube ich) viel zu weit weg und ich habe noch nicht die neuen Edition angespielt und wuerde es gern tun und streetpass ist meiner meinung nach sehr cool dann kann ich naemlich solche puzzleteil bekommen ich finde es sehr nice

  • Eine sehr interessante Neuigkeit.


    Ich würde gerne mal an einem StreetPass-Treffen teilnehmen,
    wobei ich momentan zu sehr mit schulischer Arbeit beschäftigt bin.


    Bis auf München sind mir die anderen Orte zu weit entfernt.


    Mal sehen, was sich noch so ergeben wird.


    Auf jeden Fall wünsche ich allen, die bei diesen Treffen teilnehmen, "Viel Spaß". (:


    MfG Dreamscape

  • Hallo alle zusammen ^^


    Ist mein erster Eintrag hier im BisaBoard, ich hab mich gerade erst angemeldet :P
    Also ich werde auf jeden Fall auf den Street Pass Day in München gehen, wird bestimmt cool ^^
    Aber ich war auf so etwas noch nie wirklich, könnt ihr mir sagen, wie das so genau abläuft?
    Nehmt ihr da alle eure Editionen mit und man kann z.B. tauschen?
    Wäre voll cool, mir fehlen nämlich nur noch Darkrai, Mew und Jiraichi und evtl. möchte ja in München wer tauschen vor Ort? ^-^