Pressemeldung zum morgigen S/W2-Start und Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz frisch erreicht uns eine Pressemeldung von Nintendo zum morgigen offiziellen Verkaufsstart von Pokémon S/W2 (DS). Diese fasst einige der neuen Funktionen schön zusammen und dürfte die Vorfreude ein letztes Mal steigern. Wer sich noch die kostenlosen Vorbestellprämien sichern will, sollte sich hingegen beeilen. Spätestens im Laufe des Nachmittags dürfte auch Amazon die Prämie entfernen. Untenstehend ist auf jeden Fall die Pressemeldung zu finden. Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen, dass morgen auch ein extra BisaCast-Spezial sowie unsere Komplettlösung + Spezials zu S/W2 starten ;)
    Zu S/W2 bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite von Pokémon SCHWARZ 2 bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Pokémon WEISS 2 bei Amazon...


  • Habe gerade gesehen das Media Markt Chemnitz anscheinend Pokemon Schwarz/Weiß2 schon heute verkauft.


    E.:/ war gerade im Media Markt nach schauen und kann 100%ig sagen das Sie Schwarz/Weiß2 schon verkaufen.


    LG glücklicher Besitzer von Schwarz 2 :b

  • So kurz vorher noch nen Newsletter rauszubringen is mal wieder ne super Marktstrategie von Nintendo um die letzten Zweifler zum Kauf umzustimmen.
    Als ich den Newsletter gelesen hab, viel mir auch erstmal diese neue Option auf, die Härte der Pokemon-Kämpfe nach der Hauptstory regulieren zu können, klingt auf jeden Fall nach ner guten Idee, denn viele der erfahreneren Spieler langweiligen sich ja nach der Hauptstory an den Spielen, bzw. haben dann nur noch das CP im Kopf, wofür man jetzt vlt. besser Trainingsmethoden in den Spielen hat.


    Jo, bin schon gespannt auf morgen, aber wie ich mein Kaff kenne, wird der Laden die Spiele erst am Samstag reinbekommen oder gar zu wenige Spiele bestellen, mist halt :(
    aber mal sehen...

  • Die Spiele sind bestimmt sehr gut aber warum haben sie nur den Anhang 2 und keinen namen wie die anderen Spiele das finde ich als einziges nicht so gut.


    Weil es eine direkte Fortsetzung ist. ;)


    Wäre es Grau oder irgendwie anders, könnte man denken, es wäre komplett neu oder wäre nur eine Zusatzedition. Sie wollen halt einen direkten Bezug herstellen.

  • Ab wann wird man denn die Gegner stärker machen können?

    Um deine Frage zu beantworten: Schwierigkeitsstufen in Schwarz und Weiß 2 kannst du dir durch bestimmte Tätigkeiten freischalten. Bis jetzt sind zwei Möglichkeiten bekannt. Die erste Aufgabe besteht darin, die Hauptstory abzuschließen, also den Champ der Pokémon-Liga zu schlagen. Die zweite Möglichkeit wäre der sogenannte "Einall Link". Wenn du bereits eine Edition besitzt, in welcher ein Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ist, so kannst du diese mit Schwarz 2 bzw. Weiß 2 verbinden und dir demnach einen neuen Schwierigkeitsgrad freischalten. Meinen Beitrag möchte ich nicht unbedingt mit noch mehr Informationen vollschreiben. Wenn dich weitere Fragen über Schwarz 2/Weiß 2 quälen, so kannst du gerne die Hilfe von anderen User im >Pokémon-Spiele/-Editionen< bzw. >hier< in Anspruch nehmen.


    Eigentlich haben mich die kommenden Editionen sehr überzeugt. Vor allem stimme ich Rio zu. Nintendo hat alles wieder einmal sehr intelligent geplant. Auch beim Traumrader ist das zu erkennen. So wollen Nintendo und Co. damit eigentlich nur Fans zum Kauf eines 3Ds verführen. Wobei ich auch nicht sagen möchte, dass ich gegen den 3Ds bin. Ich besitze ja selber einen. Aber wie es Rio schon erwähnt hat, sind das alles Marktstrategien, um Käufer zu gewinnen. Ich habe schon beide Spiele auf Amazon vorbestellt. Heute habe ich die Versandmail erhalten. Die neuen Features wie der Pokémon World Tournament oder Pokéwood haben mich im Großen und Ganzen eigentlich auch überzeugt. Wie gesagt: Ich freue mich schon auf die neuen Pokémon Editionen und wünsche allen Fans viel Spaß beim Spielen ^-^


    ~Glumanda

  • Ich kann den morgigen Tag kaum noch erwarten, nur zu blöd, dass ich bis 16 Uhr Schule hab und wahrscheinlich erst am Abend nach Hause komme. Dafür werde ich die ganze Nacht Weiß 2 widmen. ♥
    Die Sache mit den Schwierigkeitsstufen finde ich zwar richtig genial, aber ansonsten interessieren mich die ganzen Neuerungen nicht sonderlich viel, zumal ich mich hauptsächlich auf die Story freue.

  • Die Spannung steigt...
    Coole News, aber eigentlich ist mir egal, was Nintendo für eine Pressemitteilung rausgegeben hat, ich will's jetzt einfach nur noch haben. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Pressemeldung von Nintendo ist so nutzlos!
    So viele Fakten die einfach nur dumm sind!
    Klar hört sich das nicht schlecht an... aber nur für absolute Neulinge.


    Viele Sachen die mir spaß gemacht haben wurden ja schon längst entfernt wie: Trainersterne, Spielerpunkte, Trainer Items klauen und ne ordentlich aufgereihte Statistik wie in de Pokemonliga in SS und HG.


    Mich zu überzeugen das dieses Spiel ach so besser sei als alles was es davor gab, wird unmöglich sein. Selbst mich dazu zu bringen es als einigermaßen "standard" anzusehen wird sehr schwer sein.


    Hoffentlich entäuscht es mich nicht schon in den ersten Stunden, da ich relativ viel vorfreude in den letzten Wochen dafür hatte.