Pokémon Store bei Amazon Japan eröffnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Unsere französischen Freunde haben bei Amazon Japan eine interessante Entdeckung gemacht. So gibt es dort nun einen Pokémon Store, in dem, wie zu vermuten sein dürfte, diverse Pokémon-Artikel angeboten werden. Allerdings nicht nur Dinge wie Videospiele oder Sammelkarten, sondern auch Kochzubehör im Pikachu-Design, Pokémon Schuhe und mehr. Ob es in Zukunft auch außerhalb Japans in den anderen Amazon Online-Shops einen Pokémon Store geben wird ist unbekannt. Wir würden es uns sehr wünschen - am besten mit vielen schönen Pokémon-Plüschis aus dem Pokémon Center ;) Danke an IceFox für den Hinweis auf diese News!
    Zur Meldung bei Pokebip (Französisch)...
    Zum Pokémon Story bei Amazon Japan (Japanisch)...

  • Der Pokémon Store bei Amazon ist ja im Grunde auch nur ne Zusammenfassung aller Pokémon-Produkte, die es bei Amazon gibt. Die Produkte selber gabs da (zumindest einige) schon vorher. Deshalb wird sowas, selbst wenn es zu Amazon Deutschland kommt, auch keine Revolution sein, weils dann trotzdem nur die Produkte beinhaltet, die schon vorhanden sind.

  • Bin persönlich kein Fan von Artikeln die man von was weiß ich was sammeln kann und besonders nicht von Pokemon.
    Pokemon Schuhe? Ich glaube keiner ist so verrücht sich so was zu kaufen. Japan ist ne andere Welt! Da ist das normal, da wird niemand gemobbt wenn man sowas trägt.


    Warum sollte sowas in DE eröffnen, man kann es ja immerhin in Japan bestellen, nur der Versand wird warscheinlich etwas mehr kosten.

  • Ein bisschen verrückt finde ich das schon^^ Es wäre bestimmt interssant, wenn dieser Store auch nach Deutschland oder andere europäische Länder käme, und man die Erfolge (oder Miserfolge) miteinander vergleichen könnte. In Japan scheinen diese für die meisten von uns komplett lächerlichen Aktionen ziemlich gut anzukommen (richtige Pokemon-Center zum Beispiel).
    Sollte dieser Store nach Deutschland kommen, was er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht tun wird, dann wüsste ich noch nicht einmal, ob ich mir da etwas bestellen würde. Da käme bestimmt viel Gelächter aus meiner Familie^^

  • Hm, die Tatsache, dass sie aus welchen Gründen auch immer kein サザンドラ-Plüschi haben, macht's zumindest etwas erträglicher. ;D ;D ;D


    Also ich weiß nicht, es wär doch für Amazon im Grunde kein Problem, pro forma so einen Store auch bei uns aufzumachen? Pokémon-Artikel haben sie auch so schon jede Menge, die müssten halt nur kategorisiert werden. Ist keine schwarze Magie dahinter.

  • das so ein store never ever hier her kommen wird ist schon irgendwie klar^^
    sollte es wiedererwartend doch so kommen, würde ich mich einen dreck um die leute scheren die sich meinen über mich lustig machen zu müßen.


    schön wäre es zwar schon wenn es mal richtig gute pokémon artikel hier zu lande gäbe aber träume können auch ganz schick sein^^
    oder man versucht sein glück in anderen portalen..., knutschmonster (kyogre-plüsh) anschau.


    von dratini ging man ja auch aus es sein nur eine art illusion, da man nur seine abgestreifte haut gefunden hat.
    (den rest kann man sich ja wohl denken *grins*)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Sowas wie Pokemonschuhe wäre mir in der Öffentlichkeit ehrlich gesagt zu peinlich. Ein oder zwei Plüschtiere und nen Kaffeebecher wären mir lieber, aber das werde ich sicherlich nicht aus Japan einfliegen lassen. Ob es einen Pokemon Shop jemals auf deutsch oder sogar in Deutschland gibt naja, ich befürchte ja eher nicht.


    MfG Venom