AMIGO Newsletter 10/2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Aufmerksame Leser von Bisafans werden ihn schon erwartet haben: Der AMIGO Newsletter für Oktober ist vor wenigen Minuten erschienen und enthält unter anderem News zur Spielemesse in Essen vom vergangenen Wochenende und natürlich Pokémon Sammelkarten-News. So geht es im Newsletter unter anderem um den 15. Geburtstag der Bohnanza Kartenspielreihe und dem neuen Sprössling "Bohn to be wild!". In diesem Zusammenhang sei auch an die Deutsche Meisterschaft am 10.11.2012 in Aschaffenburg erinnert. In Sachen Pokémon gibt es eine Erinnerung an Schwarz & Weiß - Hoheit der Drachen, die am 07.11.2012 erscheinen sowie die Prerelease-Turniere am 27./28.10.2012. Dazu auch mehr in unseren Spezials im Sammelkartenbereich!


    An dieser Stelle sei auch an unsere exklusiven Enthüllungen der Hoheit der Drachen-Karten jeden Freitag erinnert! Übermorgen gibt es erneut eine sehr coole Karte, die wir aus dem neuen Set vorstellen!


    Den aktuellen AMIGO-Newsletter mit mehr Infos und Bildmaterial könnt ihr über den folgenden Link bei uns herunterladen oder online ansehen. Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und knapp 750 kB groß:
    Öffnen des AMIGO PDF-Newsletters...